Da Stanton in LUCKY ja einen "ziemlich klapprigen" Neunzigjährigen spielt, wäre die (mittlerweile doch schon etwas "kratzige") Stimme von Herrn Beckaus einfach ganz perfekt für die Rolle ;-). Wer Stanton`s Original-Stimme kennt, weiß, was ich meine.
Hoffen wir mal, dass die Verantwortlichen das genauso sehen, einen Sinn für Kontinuität haben und das Herr Beckhaus dann auch noch fit ist und zur Verfügung steht.
Der Film wirkt vielversprechend (und erfreulicherweise jenseits vom Hollywood-Mainstream zu liegen).
Aber ob sie ihn wirklich nochmal vor's Mikrofon bekommen? Er lebt im Ausland (eher zurückgezogen), habe ich gehört. Hoffen wir das Beste, die Daumen sind gedrückt.
Ist das denn nur ein Gerücht, dass Herr Beckhaus im Ausland (und zurückgezogen) leben soll? Ich dachte, er nimmt auch noch regelmäßig diese Hörspiele von CAPTAIN FUTURE auf, die momentan erscheinen. Und einige Synchroneinsätze hatte er ja 2017 auch noch. SO zurückgezogen kann er dann ja eigentlich nicht leben.
UNGLAUBLICH: die Synchronkartei hat über 1400 Einträge mit ihm :-0.
Scheint mir echt rekordverdächtig zu sein. Es sind sogar mehr Einträge als bei Arnold Marquis und das will schon was heißen ;-).
Ich kenne die Stimme, aber ich komme nicht drauf woher. Hatte aber, als ich sie schon mal hörte, die Assoziation mit einem jungen Klaus Manchen (der es natürlich nicht ist). Kurz dachte ich an Martin Seifert - gäbe es eventuell eine etwas längere Passage?