Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 6.312 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pip


Beiträge: 362

29.09.2017 05:41
#46 RE: Harry Dean Stanton Zitat · antworten

Ja, das wäre echt schön.

Drücken wir mal die Daumen ;-)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

29.09.2017 11:54
#47 RE: Harry Dean Stanton Zitat · antworten

Das wäre sehr schön - und angemessen!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

30.09.2017 02:00
#48 RE: Harry Dean Stanton Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #1

- Totem (1968) Sgt. Parker Hörprobe


Hm, geht irgendwie in Richtung Erich Nieswandt.

Pip


Beiträge: 362

17.11.2017 13:22
#49 RE: Harry Dean Stanton Zitat · antworten

Da Stanton in LUCKY ja einen "ziemlich klapprigen" Neunzigjährigen spielt, wäre die (mittlerweile doch schon etwas "kratzige") Stimme von Herrn Beckaus einfach ganz perfekt für die Rolle ;-). Wer Stanton`s Original-Stimme kennt, weiß, was ich meine.

Hoffen wir mal, dass die Verantwortlichen das genauso sehen, einen Sinn für Kontinuität haben und das Herr Beckhaus dann auch noch fit ist und zur Verfügung steht.

Der Film wirkt vielversprechend (und erfreulicherweise jenseits vom Hollywood-Mainstream zu liegen).


LUCKY:

https://www.youtube.com/watch?v=2KLLkj84GAo

iron


Beiträge: 5.106

17.11.2017 17:41
#50 RE: Harry Dean Stanton Zitat · antworten

F.G. Beckhaus hat ihn ja am Häufigsten gesprochen. Also so gesehen stehen die Chancen dafür gar nicht so schlecht!

HalexD


Beiträge: 1.703

20.11.2017 02:32
#51 RE: Harry Dean Stanton Zitat · antworten

Aber ob sie ihn wirklich nochmal vor's Mikrofon bekommen?
Er lebt im Ausland (eher zurückgezogen), habe ich gehört.
Hoffen wir das Beste, die Daumen sind gedrückt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

21.12.2017 16:12
#52 RE: Harry Dean Stanton Zitat · antworten

Lucky (2017) - Friedrich Georg Beckhaus

Pip


Beiträge: 362

22.12.2017 12:39
#53 RE: Harry Dean Stanton Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #52
Lucky (2017) - Friedrich Georg Beckhaus



KLASSE!

Da hat jemand Verantwortliches aber etwas GANZ RICHTIG GEMACHT ;-).

Ich freu` mich drüber!

:-)

Pip


Beiträge: 362

22.12.2017 12:51
#54 RE: Harry Dean Stanton Zitat · antworten

Ist das denn nur ein Gerücht, dass Herr Beckhaus im Ausland (und zurückgezogen) leben soll?
Ich dachte, er nimmt auch noch regelmäßig diese Hörspiele von CAPTAIN FUTURE auf, die momentan erscheinen.
Und einige Synchroneinsätze hatte er ja 2017 auch noch.
SO zurückgezogen kann er dann ja eigentlich nicht leben.

UNGLAUBLICH: die Synchronkartei hat über 1400 Einträge mit ihm :-0.

Scheint mir echt rekordverdächtig zu sein.
Es sind sogar mehr Einträge als bei Arnold Marquis und das will schon was heißen ;-).

Jayden



Beiträge: 6.532

15.03.2018 21:25
#55 RE: Harry Dean Stanton Zitat · antworten

Moin moin,

TV-Serien:
- Tausend Meilen Staub (Rawhide) (S5E07 1962) Jess Hobson Hans Oldenbürger

MfG

Jayden

Jayden



Beiträge: 6.532

15.03.2018 21:44
#56 RE: Harry Dean Stanton Zitat · antworten

Moin moin,

Zorn war es im dritten Auftritt in Tausend Meilen Staub leider nicht - Silenzio? :-)

MfG

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tausend Meilen Staub S06E09 - Dexter Orton.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

15.03.2018 21:59
#57 RE: Harry Dean Stanton Zitat · antworten

Erkenne ich leider nicht, sorry.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.835

16.03.2018 19:48
#58 RE: Harry Dean Stanton Zitat · antworten

Ich kenne die Stimme, aber ich komme nicht drauf woher. Hatte aber, als ich sie schon mal hörte, die Assoziation mit einem jungen Klaus Manchen (der es natürlich nicht ist).
Kurz dachte ich an Martin Seifert - gäbe es eventuell eine etwas längere Passage?

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

15.04.2018 22:58
#59 RE: Harry Dean Stanton Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #1

- Never Talk To Strangers - Spiel mit dem Feuer (1995) Max Cheski Michael Pan


Nee, da musst du dich verhört haben. Das ist Friedhelm Ptok.

AndiR.


Beiträge: 3.252

10.12.2018 19:46
#60 RE: Harry Dean Stanton Zitat · antworten

Dream a little Dream (1988): Alexander Allerson stimmt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz