Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 5.844 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.930

14.01.2011 19:46
#16 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Immerhin hat man hier keine ganz neue Sprecherin besetzt. Und da mein letzter Eintrag soeben eingetragen wurde, wäre es nett, wenn auch mein Beitrag zu "Mammut" nachgetragen werden würde. :)

Ich sehe auch gerade, dass noch keine Sprecherin bei dem Film "Wendy and Lucy" steht (der am 4.1.11 auf 3Sat lief). Hätte ich das gewusst, hätte ich reingesehen, aber ich dachte, da wäre die Sprecherin schon bekannt.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

14.01.2011 20:30
#17 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich sehe auch gerade, dass noch keine Sprecherin bei dem Film "Wendy and Lucy" steht (der am 4.1.11 auf 3Sat lief). Hätte ich das gewusst, hätte ich reingesehen, aber ich dachte, da wäre die Sprecherin schon bekannt.

Der Film "Wendy and Lucy" lief auf 3sat in der Originalfassung.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.930

14.01.2011 20:33
#18 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Ok, den Zusatz OmU habe ich nicht mitbekommen. Dann ist es ja gut.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

30.07.2011 12:25
#19 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Blue Valentine (2010): Marie Bierstedt


Acid


Beiträge: 2.055

30.07.2011 13:45
#20 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Und das Wechselspiel geht weiter. Wobei ich eigentlich fast alle Besetzungen in den letzten Jahren ganz passend fand und mir Marie Bierstedt in dieser Rolle gut vorstellen kann. Hab die US-BluRay schon geshen, ein starker Film mit großartigen Performances von ihr und Gosling.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

20.09.2011 11:42
#21 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Geschändet - Ein Sohn unter Verdacht (1996): Melanie Hinze


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.930

02.11.2011 19:18
#22 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Women Love Women: Tanja Schmitz


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

31.01.2012 21:51
#23 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Zitat von Schlottimon
2005            Baxter - Der Superaufreißer            Cecil Mills            Manja Doering


gestern lief der film im fernsehen und hieß "The Baxter - Geheiratet wird später".

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

N8falke



Beiträge: 3.655

31.01.2012 21:54
#24 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Das ist dann wohl ein alternativer TV-Titel. Habe die DVD hier, da heißt er "Baxter - Der Superaufreißer".

mooniz



Beiträge: 7.091

31.01.2012 22:14
#25 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Das ist dann wohl ein alternativer TV-Titel. Habe die DVD hier, da heißt er "Baxter - Der Superaufreißer".


ja, war ja nur als info gedacht.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Jerry



Beiträge: 9.332

01.03.2012 06:22
#26 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Zitat von Schlottimon
2011            My Week with Marilyn Monroe            Marilyn Monroe         Keine Dt. Fassung

Schaukje Könning


murphy


Beiträge: 2.370

16.04.2012 01:53
#27 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Schaukje Könning, unfassbar. Nach über einem Jahrzehnt hirnloser Sprecherlinnenlotterie hat zum zweiten Mal jemand mit Durchblick besetzt.

Mit am absurdesten fand ich Anna Carlsson in "Mammut" von 2009 (vorgestern als TV-Premiere gesehen), davor waren es bereits FÜNFZEHN verschiedene andere! Dieser Irrsin wurde eigentlich nur noch im Jahr darauf (@Schlottimon: "Shutter Island" ist von 2010!) getoppt durch die Besetzung ausgerechnet von Dascha Lehmann, was entweder als vorsätzliche Beleidigung zu verstehen ist oder das Werk von Ahnungslosen war, die nicht mal die Hauptrollen von "Dawsons Creek" kennen

P.S.: Wer diesen Post als eine Rechtfertigung für die von C.R. und anderen geübte Kritik am Tonfall in diesem Forum missversteht, sollte berücksichtigen, dass es faktisch die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit enthält ... siebzehn verschiedene Sprecherinnen für eine nicht gerade unbekannte Schauspielerin sind definitiv mehr als doppelt soviel wie im schlimmsten anzunehmenden Fall nötig wären.
 

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.475

16.04.2012 03:39
#28 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Schaukje Könning, unfassbar. Nach über einem Jahrzehnt hirnloser Sprecherlinnenlotterie hat zum zweiten Mal jemand mit Durchblick besetzt.

Ja, Dank an TV+Synchron und die dortige Aufnahmeleitung.

Und die andere Filmbesetzung von Schaukje Könning von 2008 geht sogar auf's Konto einer Hamburger Firma, wo es trotz unterschiedlicher Städte offenbar weniger ein Problem darstellte, sie sogar überregional zu besetzen als bei diversen Berliner Firmen vorher und nachher, wo man sie direkt vor Ort gehabt hätte, man aber dennoch auf Alternativbesetzungen zurückgegriffen hat.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Jerry



Beiträge: 9.332

18.11.2012 23:21
#29 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Die fantastische Welt von Oz (2013) (Glinda): Sonja Spuhl


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.930

24.01.2013 23:59
#30 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #29
Die fantastische Welt von Oz (2013) (Glinda): Sonja Spuhl


Im neuen TV-Spot zum Film ist es nun Manja Doering.

Seiten 1 | 2 | 3
«« James Hong
Tom Hardy »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor