Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 5.992 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Schlottimon


Beiträge: 92

17.08.2009 23:53
Michelle Williams Zitat · antworten




Filme
2017 Greatest Showman Charity Barnum Anna Grisebach
2017 Alles Geld der Welt Gail Harris Marie Bierstedt
2016 Certain Women Gina Marie Bierstedt
2016 Manchester by the Sea Randi Chandler Schaukje Könning
2014 Suite française - Melodie der Liebe Lucille Angellier Anna Grisebach
2013 Die fantastische Welt von Oz Glinda Luise Helm
2011 My Week with Marilyn Monroe Marilyn Monroe Schaukje Könning
2011 Take This Waltz Margot Anna Grisebach
2010 Meek's Cutoff Emily Tetherow Keine Dt. Fassung
2010 Blue Valentine Cindy Marie Bierstedt
2009 Shutter Island Dolores Chanal Dascha Lehmann
2009 Mammoth Ellen Vidales Anna Carlsson
2008 Synecdoche, New York Claire Keen Schaukje Könning
2008 Wendy and Lucy Wendy Keine Dt. Fassung
2008 Deception S Tatjana Pokorny
2008 Blown Apart (Incendiary) Young Mother Manja Doering
2007 I'm Not There Coco Rivington Anna Grisebach
2006 The Hottest State Samantha Keine Dt. Fassung
2006 The Hawk Is Dying Betty Keine Dt. Fassung
2005 Brokeback Mountain Alma Anna Grisebach
2005 Baxter - Der Superaufreißer Cecil Mills Manja Doering
2004 Land of Plenty Lana Celine Fontanges
2004 Imaginary Heroes Penny Travis Marie Bierstedt
2004 A Hole in One Anna Watson Keine Dt. Fassung
2003 Station Agent Emily Maren Rainer
2003 State of Mind Julie Pollard Sonja Spuhl
2001 Prozac Nation Ruby Julia Kaufmann
2001 Meine beste Freundin Holly Marie Bierstedt
2001 Perfume Halley Keine Dt. Fassung
2000 Women Love Women Linda Tanja Schmitz
1999 Weil ich ein Mädchen bin Kimberly Anke Kortemeier
1999 Ich liebe Dick Arlene Lorenzo Manja Doering
1998 Halloween H20 Molly Cartwell Caroline Combrinck
1997 Tausend Morgen Pammy ?
1997 Das mörderische Klassenzimmer Maya Uschi Hugo
1996 Geschändet - Ein Sohn unter Verdacht Donna Melanie Hinze
1995 Timemaster - Aus der Zukunft zurück Annie ?
1995 Species Young Sil ?
1994 Lassie April Porter ?
------------------------------------------------------------------------
TV-Serien:
2013 Cougar Town Laurie's Foster Sister
1998 - 2003 Dawson's Creek Jen Lindley Schaukje Könning
1995 Hör' mal, wer da hämmert Jessica Lutz Angela Wiederhut
1995 Raising Caines Trish Caines Keine Dt. Fassung
1994 Eine starke Familie J.J. Sonja Spuhl
1993 Baywatch Bridget Bowers ?


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MW in Hör mal, wer da hämmert.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.970

17.08.2009 23:58
#2 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Schade das sich nie eine richtige Feststimme für sie durchsetzen konnte. Die beste Besetzung war, für mich, bisher mit Caroline
Combrinck. Fand ich richtig toll.


Dylan



Beiträge: 8.545

18.08.2009 00:57
#3 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Ich finde das bei ihr immer so schade, dass man Schaukje Könning außerhalb von Dawson's Creek scheinbar nie mehr auf sie besetzt hat. Bei den anderen drei Hauptdarstellern haben sich deren Serien-Sprecher auf den Schauspielern etabliert. Aber hier leider nicht, dabei passt Schaukje Könning doch wirklich gut.

Und nun?
Nun bekommt Michelle Williams in beinah jedem Film eine neue Sprecherin . Traurig.

Wenn man sich mal wenigstens auf eine einigen würde...


Schlottimon


Beiträge: 92

25.08.2009 23:15
#4 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Ich habe hier ein paar Samples für euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich glaube in Hör mal, wer da hämmert wird MW von Angela Wiederhut gesprochen und in Station Agent wird sie glaube ich von Maren Rainer gesprochen.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.


PS: Ich bekomme immer nur eine Datai angehängt kann mir eine Sagen wie ich mehr hinbekomme.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MW in Station Agent.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.970

25.08.2009 23:24
#5 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Maren Rainer bei "Station Agent" ist richtig.


Schlottimon


Beiträge: 92

25.08.2009 23:30
#6 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Danke!

Oben habe ich jetzt noch die hmwdh Sample Datei angehängt.

Und hier Baywatch


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MW in Baywatch.mp3
Jean Coffey



Beiträge: 154

25.08.2009 23:56
#7 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Ich dachte immer bei Broke back mountain sei es Luise helm gewesen.....

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

19.10.2009 22:13
#8 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

"Meine beste Freundin" (2001) läuft heute Abend (0:00Uhr) im TV (SWR). Würde eventuell auch reinsehen, aber bin bei jüngeren Frauenstimmen leider eh nicht so gut im Erkennen.


Schlottimon


Beiträge: 92

20.10.2009 00:11
#9 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

In Meine beste Freundin wird sie von Marie Bierstedt gesprochen.


Schlottimon


Beiträge: 92

02.11.2009 21:13
#10 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

In Synecdoche, New York wird Michelle Williams endlich mal wieder von Schaukje Könning gesprochen.

Dylan



Beiträge: 8.545

02.11.2009 21:15
#11 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Zitat von Schlottimon
In Synecdoche, New York wird Michelle Williams endlich mal wieder von Schaukje Könning gesprochen.


Klasse .

Endlich hat man Schaukje Könning mal in einen ihrer Filme besetzt hat. Freut mich wirklich sehr.


Dylan



Beiträge: 8.545

13.12.2009 02:32
#12 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Zitat
1997 Tausend Morgen Pammy ?


Ich hab sie nur in einer Szene entdeckt und selbst da sagt sie nur wenig...
Soundsample ist im Anhang.

Mich erinnert die Stimme an Karoline Guthke, aber da der Film scheinbar eine Berliner Synchro hat kann es die wohl nicht sein, hhm.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
michelle.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.970

29.12.2010 16:10
#13 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Mammut: Anna Carlsson


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.970

14.01.2011 19:37
#14 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Blown Apart: Manja Doering


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Acid


Beiträge: 2.055

14.01.2011 19:41
#15 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Wieder so ein Fall, wo es schon diverse passende Sprecherinnen gab, man aber trotzdem jedesmal wieder jemand neues besetzt.

Seiten 1 | 2 | 3
«« James Hong
Tom Hardy »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor