Kann mir einer mal erklären, wieso auf so einer bekannten Schauspielerin wie Michelle Williams sich bis jetzt keine Stammkraft etablieren konnte?? Ich habe selten bei Schauspielern so ein Durcheinander was die Sprecher anbelangt gesehen.
Ach ja nur fürs Protokoll, bisher fand ich Luise Helm und Schaukje Könning am passendsten.
Das Könning nun in einem Blockbuster für ein riesen Massenpublikum besetzt wurde auf Williams könnte trotz dem künstlerisch bescheidenen Film vielleicht noch wichtig werden für zukünftige Besetzungen. Ich würde mich freuen Sie in Zukunft öfter auf Michelle Williams zu hören weil ich es nach wie vor für die Idealbesetzung halte.
Finde ich auch, obwohl ich als Dawson´s Creek lief noch zu jung war, aber sie hat mich halt in ihren anderen Einsätzen überzeugt, besonders in Manchester by the Sea.
Anna Grisebach war von Anfang an eine Fehlbesetzung auf Michelle Williams. Das Spiel von Williams ist generell einfach zu stark für die Stimmleistung von Anna Grisebach. Wäre toll, wenn man denn langsam mal wieder die Kurve bekommen würde. Williams/Könnig eine großartige Kombination, obwohl ich auch nicht mit Dawsons Creek aufgewachsen bin.