Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 8.723 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.01.2013 13:31
#31 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Take This Waltz (2011): Anna Grisebach

Jerry



Beiträge: 9.332

09.03.2013 09:45
#32 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Die fantastische Welt von Oz (2013): Luise Helm

murphy


Beiträge: 2.373

28.03.2013 19:11
#33 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

War ja irgendwie fast klar, dass Schaukje Könning in My Week with Marilyn Monroe doch wieder nur ein positiver Ausrutscher war. Mann, Mann, Mann

Chat Noir


Beiträge: 8.363

22.06.2013 18:11
#34 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #31
Take This Waltz (2011): Anna Grisebach


Fürchterlich.
Und leider wird sie immer wieder besetzt.

Dylan



Beiträge: 15.935

08.01.2017 15:11
#35 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Manchester by the Sea: Schaukje Könning
Suite Française: Anna Grisebach

Flaise


Beiträge: 635

25.01.2017 23:46
#36 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Schaukje Könning passt wirklich hervorragend! Bitte beibehalten!

toto


Beiträge: 1.623

21.03.2017 22:35
#37 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Kann mir einer mal erklären, wieso auf so einer bekannten Schauspielerin wie Michelle Williams sich bis jetzt keine Stammkraft etablieren konnte?? Ich habe selten bei Schauspielern so ein Durcheinander was die Sprecher anbelangt gesehen.

Ach ja nur fürs Protokoll, bisher fand ich Luise Helm und Schaukje Könning am passendsten.

Scat


Beiträge: 1.631

22.03.2017 03:54
#38 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Könning sitzt 1A auf ihr! :)

Chat Noir


Beiträge: 8.363

15.11.2017 11:46
#39 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Im neuesten GREATEST SHOWMAN Trailer ist es schon wieder Anna Grisebach Hoffentlich nicht im Film.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

09.01.2018 18:37
#40 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Alles Geld der Welt (2017): Marie Bierstedt

toto


Beiträge: 1.623

08.02.2018 20:12
#41 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Greatest Showman (2017): Anna Grisebach

Da war Schaukje Könning in "Manchester by the Sea" wohl leider doch nur ein "Betriebsunfall".

toto


Beiträge: 1.623

06.10.2018 14:05
#42 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Venom (2018): Schaukje Könning

Nachdem in den Trailern ja Anna Grisebach zu hören war ist dies eine sehr schöne Überraschung.

Schweizer


Beiträge: 1.304

06.10.2018 20:46
#43 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Das Könning nun in einem Blockbuster für ein riesen Massenpublikum besetzt wurde auf Williams könnte trotz dem künstlerisch bescheidenen Film vielleicht noch wichtig werden für zukünftige Besetzungen.
Ich würde mich freuen Sie in Zukunft öfter auf Michelle Williams zu hören weil ich es nach wie vor für die Idealbesetzung halte.

toto


Beiträge: 1.623

06.10.2018 20:53
#44 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Finde ich auch, obwohl ich als Dawson´s Creek lief noch zu jung war, aber sie hat mich halt in ihren anderen Einsätzen überzeugt, besonders in Manchester by the Sea.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

06.10.2018 21:49
#45 RE: Michelle Williams Zitat · antworten

Anna Grisebach war von Anfang an eine Fehlbesetzung auf Michelle Williams. Das Spiel von Williams ist generell einfach zu stark für die Stimmleistung von Anna Grisebach. Wäre toll, wenn man denn langsam mal wieder die Kurve bekommen würde. Williams/Könnig eine großartige Kombination, obwohl ich auch nicht mit Dawsons Creek aufgewachsen bin.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Jayma Mays
Billy Burke »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz