Zitat von schakalHinweis: Im Moment läuft auf Das Vierte "Butch und Sundance - Die frühen Jahre". Sprecher fehlt noch. Ich selbst kann leider nicht reinsehen. Aber vielleicht jemand anderes?!
Luke Skywalker, ähm Hans-Georg Panczak. Wenn du den Film sehen würdest, hättest du wieder das Sympton von Val Kilmer gesehen. Tom Berenger sah da noch wie ein richtiger Held aus.
Wer war es in "Eddie and the Cruisers"? Müsste 'ne Berliner Synchro sein, Sprecher einnert mich aber irgendwie an Manfred Schott; außerdem noch im Sample zu hören ist Ellen Barkin, deren Sprecherin auch noch gesucht wird.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cruisers.mp3
Wenn ich es nicht überlesen habe, fehlt in der Liste noch die Mini-Serie "Hatfields & McCoys" aus dem Jahr 2012. Dort wurde er von Gerald Paradies gesprochen (Rolle: Jim Vance).
Ich muss meine Aussage zum Film "Sniper: Legacy" korrigieren. Es war nicht Dieter Memel, sondern Gerald Paradies , wie ich nach nochmaligem Hören feststellen konnte! Sorry!