Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.092 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Cyfer



Beiträge: 1.364

21.09.2011 23:04
#16 RE: The Debt (2010) Zitat · antworten

Helen Mirren       - Karin Buchholz   
Sam Worthington - Alexander Doering
Jessica Chastain - Stephanie Kellner
Jesper Christensen - Erich Ludwig
Marton Csokas - Christian Weygand
Ciarán Hinds - Bernd Rumpf
Tom Wilkinson - Lutz Riedel
Romi Aboulafia - Angela Wiederhut

aijinn


Beiträge: 1.743

22.09.2011 09:15
#17 RE: The Debt (2010) Zitat · antworten

Gott, bin ich froh, dass Stephanie Kellner Jessica Chastain spricht. Angela Wiederhutklang derartig bemüht im Trailer, es war zum Gruseln.

John Connor



Beiträge: 4.883

29.12.2014 20:20
#18 RE: The Debt (2010) Zitat · antworten

Wie kommt es eigentlich, dass Jesper Christensen lupenreines Deutsch ohne jedweden verräterischen Akzent spricht?

Tja, ob sich bei Bond alles zum Besseren gewendet hätte, wenn man vor 10 Jahren Marton Csokas für Bond ernsthaft in Erwägung gezogen hätte? Zumindest würde er einen tollen Bond-Bösewicht abgeben (siehe EQUALIZER).

Samedi



Beiträge: 16.641

29.12.2014 20:28
#19 RE: The Debt (2010) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #18


Tja, ob sich bei Bond alles zum Besseren gewendet hätte, wenn man vor 10 Jahren Marton Csokas für Bond ernsthaft in Erwägung gezogen hätte? Zumindest würde er einen tollen Bond-Bösewicht abgeben (siehe EQUALIZER).


Als Bösewicht könnte ich ihn mir auch sehr gut vorstellen. Vor allem in "Königreich der Himmel" war er grandios!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz