Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.266 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

30.05.2011 23:43
#16 RE: Oscar (1967) Zitat · antworten

Na ja, jedenfalls kann ich die Herwig definitiv ausschließen. Vielleicht Uta Hallant?

RoTa


Beiträge: 1.252

31.05.2011 17:35
#17 RE: Oscar (1967) Zitat · antworten

Hallo,

für mich bestehen bei der dt. Stimme von Sylvia Saurel keine Zweifel, dass es sich um Brigitte Grothum handelt.

MfG
Jürgen

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

31.05.2011 18:19
#18 RE: Oscar (1967) Zitat · antworten

Kapituliere. Ich habe den Film jetzt nochmal eingelegt und es scheint tatsächlich die Grothum zu sein. Wahrscheinlich stammt meine Liste noch aus einer Zeit, als ich sie noch nicht drauf hatte.

Gruß
Stefan

kinofilmfan


Beiträge: 2.567

31.05.2011 18:56
#19 RE: Oscar (1967) Zitat · antworten

Hallo,

damit Frau Grothum noch eine Stimme mehr hat: für mich ist sie es! (Und nicht Uta Hallant und schon gar nicht Ursula Herwig)

Gruß

Peter

Heinz Thate


Beiträge: 3

15.09.2011 14:26
#20 RE: Oscar (1967) Zitat · antworten

Hallo Peter,

Uta Hallant hat in diesen Film niemanden synchronisiert.

Gruß Heinz

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

15.09.2011 17:25
#21 RE: Oscar (1967) Zitat · antworten

Ja doch, wir haben's kapiert.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz