Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.881 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

06.09.2009 00:47
NCIS: Los Angeles (USA, 2009-) Zitat · antworten



Chris O'Donnell Special Agent G. Callen Sven Hasper
LL Cool J Special Agent Sam Hanna Sascha Rotermund
Linda Hunt Henrietta 'Hetty' Lange Evelyn Gressmann
Peter Cambor Nate Getz Björn Schalla
Daniela Ruah Special Agent Kensi Blye Natascha Geisler
Adam Jamal Craig Special Agent Dominic Vaile Marcel Collé
Barrett Foa Eric Beal Tobias Nath

Gaststars:
Rocky Carroll NCIS Director Leon Vance Leon Boden (wie in 'ncis')
Pauley Perrette Abby Sciuto Antje von der Ahe
Kelly Hu Lee Wuan Kai Victoria Sturm


das spin off von 'ncis' startet am 22. september. das neue team wird in den folgen 06x22 und 06x23 von 'ncis' vorgestellt.
bin gespannt. ich schätze mal, daß es die serie zu uns schaffen wird.
bei chris o'donnel fände ich phillip brammer sehr gut und stefan fredrich für ll cool j.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

ftde



Beiträge: 742

06.09.2009 00:54
#2 RE: NCIS: Los Angeles (USA, 2009-) Zitat · antworten

Ja, die Serie wird es zu uns schaffen, Sat.1 hat sich bereits die Rechte gesichert und den Serienstart für das Frühjahr 2010 angekündigt. Ich hoffe, dass wir in der genannten Navy CIS-Folge bereits die späteren Stimmen zu hören bekommen. Beim NCIS-Piloten in "J.A.G." stimmte ja wohl noch nicht alles überein (gesehen habe ich den aber leider nie).


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.518

06.09.2009 00:57
#3 RE: NCIS: Los Angeles (USA, 2009-) Zitat · antworten

Bei Linda Hunt wäre ich sehr für Barbara Ratthey wie in PRACTICE - DIE ANWÄLTE.

Für den Backdoorpiloten gab es bereits vor einigen Monaten ein richtiges Stimmcasting, also werden es die Sprecher dort mit einiger Wahrscheinlichkeit auch in der Serie selbst (aber eben nur mit einiger ).

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 8.220

06.09.2009 01:05
#4 RE: NCIS: Los Angeles (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Chris O'Donnell Special Agent G. Callen Philipp Brammer


Halte ich für unrealistisch.

Ich tippe stark darauf, dass die Synchro wieder nach Berlin geht und da wäre Sven Hasper wohl ein heißer Kandidat. Persönlich hoffe ich auf Frank Schröder. Wäre Kontinuität und man hört ihn eh viel zu wenig. Fänd ich eine erfrischende Besetzung .

mooniz



Beiträge: 7.091

06.09.2009 01:10
#5 RE: NCIS: Los Angeles (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Ich tippe stark darauf, dass die Synchro wieder nach Berlin geht und da wäre Sven Hasper wohl ein heißer Kandidat.


habe ich extra nicht genommen. fand ich schon damals in 'grey's anatomy' sch****. ich habe keinen bock die ganze zeit michael j. fox zu hören.
geht mir zur zeit auch in 'reaper' auf den senkel. nee, bloß nicht!

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

scoob


Beiträge: 627

06.09.2009 01:14
#6 RE: NCIS: Los Angeles (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Ich tippe stark darauf, dass die Synchro wieder nach Berlin geht



Ja, die Serie wird in Berlin synchronisiert werden. Der Backdoor-Pilot wurde schon synchronisiert und alle Sprecher werden ihre Rollen in "NCIS: Los Angeles" - wenn nichts dazwischen kommt - beibehalten (wobei eine Darstellerin wohl beim Publikum nicht so gut ankam und in der fertigen Serie nicht mehr dabei ist, zudem wurde nachträglich Linda Hunt verpflichtet, die im Backdoor-Pilot nicht mitgespielt hat).

Zitat von Dylan
Persönlich hoffe ich auf Frank Schröder. Wäre Kontinuität und man hört ihn eh viel zu wenig.



Das liegt wohl daran, dass Frank Schröder viel Buch und Regie macht.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.518

06.09.2009 01:22
#7 RE: NCIS: Los Angeles (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von scoob
Der Backdoor-Pilot wurde schon synchronisiert und alle Sprecher werden ihre Rollen in "NCIS: Los Angeles" dann selbstverständlich beibehalten.



So selbstverständlich ist das nicht, denn Abby Scuito (Pauley Perrette) wurde im NCIS-Backdoorpiloten in JAG noch von Anna Carlsson gesprochen, ehe es in der Serie selbst dann Antje von der Ahe wurde.

Vielleicht ist es bei Chris O'Donnell ja Philipp MOOG geworden, der in jüngerer Zeit u.a. in WEEDS und FRINGE bei der Arena Synchron war.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

scoob


Beiträge: 627

06.09.2009 01:29
#8 RE: NCIS: Los Angeles (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von VanToby

Zitat von scoob
Der Backdoor-Pilot wurde schon synchronisiert und alle Sprecher werden ihre Rollen in "NCIS: Los Angeles" dann selbstverständlich beibehalten.


So selbstverständlich ist das nicht, denn Abby Scuito (Pauley Perrette) wurde im NCIS-Backdoorpiloten in JAG noch von Anna Carlsson gesprochen, ehe es in der Serie selbst dann Antje von der Ahe wurde.
Gruß,
Tobias




OK, nachdem ich noch einmal darüber nachgedacht habe, ist das wirklich nicht so selbstverständlich. Ich habe daher den Satz umformuliert.

Zitat von mooniz

Zitat von Dylan
Ich tippe stark darauf, dass die Synchro wieder nach Berlin geht und da wäre Sven Hasper wohl ein heißer Kandidat.


habe ich extra nicht genommen. fand ich schon damals in 'grey's anatomy' sch****. ich habe keinen bock die ganze zeit michael j. fox zu hören.
geht mir zur zeit auch in 'reaper' auf den senkel. nee, bloß nicht!




Als ob Sven Hasper nur Michael J. Fox sprechen würde. "Bones" schaust du deswegen bestimmt auch nicht?


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.870

06.09.2009 10:02
#9 RE: NCIS: Los Angeles (USA, 2009-) Zitat · antworten

In Antwort auf:
(wobei eine Darstellerin wohl beim Publikum nicht so gut ankam und in der fertigen Serie nicht mehr dabei ist, zudem wurde nachträglich Linda Hunt verpflichtet, die im Backdoor-Pilot nicht mitgespielt hat).


Die ausgetauschte Darstellerin ist Louise Lombard. Für sie könnte man ja wieder Peggy Sander wie in CSI nehmen.
Für Chris O'Donnell fänd ich Sven Hasper. Obwohl Philipp Moog auch in Ordnung wäre. Bei LL Cool J wäre ich ja für Leon Boden, aber der ist dann ja schon vergeben. (War er es auch in dem Film "Deep Blue Sea"?) Sonst fänd ich Stefan Fredrich recht unpassend, da fand ich Thomas Nero Wolff wie in "Noch einmal Ferien" noch passender.

Für Linda Hunt würde ich ebenfalls in Richtng Barbara Ratthey tendieren, obwohl Gisela Fritsch hier nicht gänzlich ausgeschlossen ist. Peter Cambor hingegen fände ich mit Matthias Deutelmoser oder Gerrit Schmidt-Foß gar nicht mal so schlecht.

Bei Daniela Ruah könnte ich mir jemanden wie Giuliana Jakobeit, Melanie Hinze oder Eva Michaelis vorstellen.
Ich weiß leider nicht genau wie alt Adam Jamal Craig ist, aber vielleicht wäre ja eine Besetzung mit David Turba oder Dirk Stollberg möglich.

Ich gebe der neuen Serie dann aber auch noch eine Chance, obwohl ich NCIS überhaupt nicht leiden kann.


mooniz



Beiträge: 7.091

06.09.2009 11:54
#10 RE: NCIS: Los Angeles (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von scoob
Als ob Sven Hasper nur Michael J. Fox sprechen würde. "Bones" schaust du deswegen bestimmt auch nicht?


nee, bones gucke ich nicht.

Zitat von Mew Mew Boy 16
Die ausgetauschte Darstellerin ist Louise Lombard. Für sie könnte man ja wieder Peggy Sander wie in CSI nehmen.


na, da hoffe ich drauf.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Schlitzi



Beiträge: 1.630

18.07.2010 10:37
#11 NCIS: Los Angeles (USA, 2009-) Zitat · antworten

Linda Hunt konnte man in diversen Kurztrailer schon hören. Hat jemand ne Ahnung wer das ist?

ftde



Beiträge: 742

18.07.2010 13:58
#12 NCIS: Los Angeles (USA, 2009-) Zitat · antworten

Ich habe leider noch keinen deutschen Trailer mit ihr gesehen, hätte aber vermutlich eh keine Ahnung. Bei ihrem Anblick muss ich immer an Edna aus "Die Unglaublichen" und damit an die ganz anders gebaute Mechthild Großmann (spielt auch die Staatsanwältin im Münster-Tatort) denken, aber die wird es natürlich kaum.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.518

18.07.2010 14:35
#13 RE: NCIS: Los Angeles (USA, 2009-) Zitat · antworten

Mechthild Großmann wäre eine fantastische Besetzung, aber die halte ich auch für ziemlich unwahrscheinlich. So groß wird die Auswahl aber auch nicht gewesen sein. Gisela Fritsch, Marianne Lutz ... viel mehr gibt es in der Stimmlage ja nicht (insbes. nicht mehr Barbara Ratthey).

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.518

18.07.2010 21:03
#14 RE: NCIS: Los Angeles (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi
Linda Hunt konnte man in diversen Kurztrailer schon hören. Hat jemand ne Ahnung wer das ist?



Könnte Evelyn Gressmann oder Luise Lunow gewesen sein, ging mir eben zu schnell.

Gruß,
Tobi


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.870

18.07.2010 21:07
#15 RE: NCIS: Los Angeles (USA, 2009-) Zitat · antworten

Das wollte ich auch gerade schreiben. Dürfte aber mit Sicherheit Evelyn Gressmann gewesen sein. Passte sehr gut.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor