- Zur Not könntest Du ja den DVD-Player per Audio-Kabel an den PC anschließen. Sollte nicht all zu schwierig sein. - Ich benutze zur Konvertierung den MP3 To Wave Maker Plus 2.8 (http://www.pgstar.com). Nicht irritieren lassen, mit dem Programm sind beide Konv.Richtungen möglich. Kleines Problem: Nach 40 Konvertierungen ist sharewaremäßig Schluss. Dann in die Registry und unter "HKey_Local_Machine / Software" den kompletten Ordner "PGSTAR" einfach löschen - und schon hast Du wieder 40 Konv. frei.
Das hat jetzt zwar nichts mit Hörproben zu tun, aber es ist dennoch ein Problem. Und zwar sieht das Forum seit gestern sehr seltsam aus. Kann mir einer sagen, ob es nur bei mir so ist oder ist es ein allgemeines Problem? Es werden keine Bilder mehr angezeigt?
Mozilla Firefox 23.0 kracht im Moment immer ab, wenn ich die "Privaten Mails" aufrufen möchte; Updates und Neuinstallation habe nichts gebracht. Mit dem Internet Explorer geht es allerdings.
Ja ist mir vor einigen Tagen auch passiert. Es hat nur geklappt, wenn ich das Laden der Seite abgebrochen habe, bevor sie fertig geladen war, ich die Mails aber schon sehen konnte.
Zitat von dlh im Beitrag #11Hat das Problem noch jemand?
Mozilla Firefox 23.0 kracht im Moment immer ab, wenn ich die "Privaten Mails" aufrufen möchte; Updates und Neuinstallation habe nichts gebracht. Mit dem Internet Explorer geht es allerdings.
Ich nutze Firefox 23 (unter XP SP3 32 Bit) und hab keine Probleme damit.
Bei mir ist es genauso. Habe das Problem erst jetzt am Wochenende bemerkt.