Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.412 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
smeagol



Beiträge: 3.901

20.08.2013 09:00
#16 RE: Technische Probleme Zitat · antworten

Ab sofort kracht der FF bei mir jetzt auch (FF 23.01). Mit dem Chrome geht es auch.

Willoughby


Beiträge: 1.454

22.08.2013 14:16
#17 RE: Technische Probleme Zitat · antworten

Das Problem ist offenbar das siteübergreifende Skripting (XSS), das zu den Abstürzen führt. Der Filter verhindert u.a., dass eine Website Skriptcode zu einer anderen Website hinzufügt und blockt die Ausführung. Evtl. ein Bug in der neuen Firefox-Version.

Willoughby


Beiträge: 1.454

02.09.2013 13:30
#18 RE: Technische Probleme Zitat · antworten

Es funktioniert bei mir wieder störungsfrei, die Probleme wurden offenbar behoben.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

02.09.2013 13:34
#19 RE: Technische Probleme Zitat · antworten

Bei mir allem Anschein nach auch.

Lord Peter



Beiträge: 4.948

05.09.2013 12:42
#20 RE: Technische Probleme Zitat · antworten

Dafür schmiert er bei mir jetzt ab, wenn ich nach Nutzung der Suchfunktion ein Ergebnis aufrufen will. Oder auch, wenn ich versuche, innerhalb eines Threads die Seite zu wechseln. Ziemlich nervig...

marakundnougat


Beiträge: 4.485

27.09.2013 11:28
#21 RE: Technische Probleme Zitat · antworten

Liegt es an mir oder sind alle Samples im Forum verschwunden? Sie scheinen zumindest nicht mehr sichtbar zu sein, auch wenn sie noch im Beitrag stehen, wenn man auf "Edit" klickt.

Edit: Sie sind zurück!

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2015 17:13
#22 RE: Technische Probleme Zitat · antworten

Ich hätte da wieder mal eine Beschwerde über die Suchfunktion (die mir auch diesen Thread ausgespuckt hat, einen anderen gibt's ja auch noch):

Natürlich hat die Suchfunktion so ihre Macken und hätte sie die nicht, würde mir etwas fehlen.

Manchesmal geht es mir aber gegen den Strich, dass sie Ergebnise nicht zusammenhängend liest oder sehr grotesk teilt. Kann man da vielleicht nachjustieren? Nur ein bisschen bitte???

Heute gesucht nach Nennungen des Schauspielers Richard Denning. Der Nachname ist so häufig nun auch wieder nicht.

Das Resultat bestand aus 3119 (!) Treffern. Natürlich sucht sie Suchfunktion nicht primär zusammenhängend. Die schlägt bei den zigtausend Richards an, die sie mit "den" oder "denn" kombiniert, bzw auch die Silbe "ing" mitzählt. Die Suche nach Richard Denning schlägt z. Bsp. aus bei (jetzt improvisierten) Beiträgen a la.:

Richard Smith (Old Denny) Wolfgang Kieling

oder

Pierre Richard äußerte sich wohlwollend zu Harry Wüstenhagen, denn er war sich bewusst, dass er seinen Status als Publikumsliebling in Deutschland...

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

21.05.2015 17:19
#23 RE: Technische Probleme Zitat · antworten

Zitat
Beschwerde über die Suchfunktion



Ich habe den guten "Richard Denning" bei der Suche mal in Anführungszeichen gesetzt- 88 Ergebnisse.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2015 18:01
#24 RE: Technische Probleme Zitat · antworten

Solche Tricks muss man natürlich wissen - danke!!!

Dann werde ich in Zukunft auf diese Weise mein Glück versuchen...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

21.05.2015 18:17
#25 RE: Technische Probleme Zitat · antworten

Das ist erstaunlich, dass das jetzt so mit Anführungszeichen funktioniert, wie es das bei Google auch immer tut. Früher musste man sich immer mit Bindestrich behelfen (Richard-Denning), aber nun führt gerade das zu zu den fast 4000 Ergebnissen ...

Isch


Beiträge: 3.402

21.05.2015 18:19
#26 RE: Technische Probleme Zitat · antworten

Anführungszeichen funktionieren? Das ist allerdings neu.

Frankie DO


Beiträge: 1.247

08.06.2015 18:54
#27 RE: Technische Probleme Zitat · antworten

Im Thread "Schauspieler und ihre dt. Stimmen" funktioniert bei mir Robber Webber nicht.
Ist das nur bei mir so oder ein allgemeines Problem ?
Wenn ich darauf klicke kommt folgendes :
Permission denied (vari1)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

08.06.2015 18:59
#28 RE: Technische Probleme Zitat · antworten

Wenn es um diesen Thread Robert Webber geht, kann ich den Fehler nicht nachvollziehen. Klappt bei mir sowohl angemeldet als auch unangemeldet.

Frankie DO


Beiträge: 1.247

08.06.2015 19:25
#29 RE: Technische Probleme Zitat · antworten

Schon mal danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich auf den Link von dir klicke geht's.
Sehr seltsam.

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

08.06.2015 22:18
#30 RE: Technische Probleme Zitat · antworten

Ich schätze, es müsste jetzt auch bei dir wieder gehen. Vermutlich gab's da irgendwann mal kleine eine Änderung im Pfad.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz