Das Problem ist offenbar das siteübergreifende Skripting (XSS), das zu den Abstürzen führt. Der Filter verhindert u.a., dass eine Website Skriptcode zu einer anderen Website hinzufügt und blockt die Ausführung. Evtl. ein Bug in der neuen Firefox-Version.
Dafür schmiert er bei mir jetzt ab, wenn ich nach Nutzung der Suchfunktion ein Ergebnis aufrufen will. Oder auch, wenn ich versuche, innerhalb eines Threads die Seite zu wechseln. Ziemlich nervig...
Liegt es an mir oder sind alle Samples im Forum verschwunden? Sie scheinen zumindest nicht mehr sichtbar zu sein, auch wenn sie noch im Beitrag stehen, wenn man auf "Edit" klickt.
Ich hätte da wieder mal eine Beschwerde über die Suchfunktion (die mir auch diesen Thread ausgespuckt hat, einen anderen gibt's ja auch noch):
Natürlich hat die Suchfunktion so ihre Macken und hätte sie die nicht, würde mir etwas fehlen.
Manchesmal geht es mir aber gegen den Strich, dass sie Ergebnise nicht zusammenhängend liest oder sehr grotesk teilt. Kann man da vielleicht nachjustieren? Nur ein bisschen bitte???
Heute gesucht nach Nennungen des Schauspielers Richard Denning. Der Nachname ist so häufig nun auch wieder nicht.
Das Resultat bestand aus 3119 (!) Treffern. Natürlich sucht sie Suchfunktion nicht primär zusammenhängend. Die schlägt bei den zigtausend Richards an, die sie mit "den" oder "denn" kombiniert, bzw auch die Silbe "ing" mitzählt. Die Suche nach Richard Denning schlägt z. Bsp. aus bei (jetzt improvisierten) Beiträgen a la.:
Richard Smith (Old Denny) Wolfgang Kieling
oder
Pierre Richard äußerte sich wohlwollend zu Harry Wüstenhagen, denn er war sich bewusst, dass er seinen Status als Publikumsliebling in Deutschland...
Das ist erstaunlich, dass das jetzt so mit Anführungszeichen funktioniert, wie es das bei Google auch immer tut. Früher musste man sich immer mit Bindestrich behelfen (Richard-Denning), aber nun führt gerade das zu zu den fast 4000 Ergebnissen ...
Im Thread "Schauspieler und ihre dt. Stimmen" funktioniert bei mir Robber Webber nicht. Ist das nur bei mir so oder ein allgemeines Problem ? Wenn ich darauf klicke kommt folgendes : Permission denied (vari1)