Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.700 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
hitchcock


Beiträge: 1.041

22.09.2016 17:11
#16 RE: GEHEIMNISSE in goldenen NYLONS (1967) Zitat · antworten

Könnte Herbert Fux von Michael Toost gesprochen worden sein?

Viele Grüße
hitch

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

23.09.2016 00:18
#17 RE: GEHEIMNISSE in goldenen NYLONS (1967) Zitat · antworten

Wie groß ist Elsholtz' Rolle hier?
Lässt sich schließen, dass er Regie geführt hat?

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

23.09.2016 17:53
#18 RE: GEHEIMNISSE in goldenen NYLONS (1967) Zitat · antworten

Elsholtz' Rolle ist sehr klein, war mir bei der Erstsichtung sogar entgangen. Sind höchstens ein paar Sätze.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

21.07.2020 09:29
#19 RE: GEHEIMNISSE in goldenen NYLONS (1967) Zitat · antworten

Ich muss mein "ts ts" zumindest in Bezug auf Kindler etwas relativieren - so schlecht passt er gar nicht. Ähnlich wie bei Brückner, der nach anfänglichem Schreck durchaus überzeugend für Frank wirkte. Hirthe für Preiss - nein, das geht nicht, obwohl Hirthe sich redlich bemühte und es an seinem Schauspiel nix zu meckern gibt.
Nach den ersten Dialogen war mein erster Impuls: Brunnemann! Aber ein Großteil der Lockerheit geht wohl aufs Konto des Originals, zumal die üblichen "Ich bin der liebe Sowieso" fehlen. Elsholtz senior? Wäre nicht sein erster Job für die CCC und bereits die merkwürdige Besetzung Hirthes im Kurdistan-Zweiteilers geht auf seine Kappe.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz