Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.465 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jerry



Beiträge: 9.332

10.10.2011 15:16
#16 RE: Hugh Laurie Zitat · antworten

Das werde ich mal ergänzen.

L'Oreal-Werbung (2011) (Hugh Laurie): Klaus-Dieter Klebsch

hudemx


Beiträge: 7.227

10.10.2011 15:58
#17 RE: Hugh Laurie Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Das werde ich mal ergänzen.

L'Oreal-Werbung (2011) (Hugh Laurie): Klaus-Dieter Klebsch



Sicher?
Habe diese Werbung auch schon einige Male gehört, aber nach KDK hat sich das nicht angehört...

Lord Peter



Beiträge: 4.948

10.10.2011 16:02
#18 RE: Hugh Laurie Zitat · antworten

"Blackadder Goes Forth" wurde auch eingedeutscht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

10.10.2011 16:07
#19 RE: Hugh Laurie Zitat · antworten

Zitat
Sicher?
Habe diese Werbung auch schon einige Male gehört, aber nach KDK hat sich das nicht angehört...


Ja, jedenfalls in der aktuellen Werbung ist es klar Klaus-Dieter Klebsch.

Jerry



Beiträge: 9.332

29.10.2011 15:00
#20 RE: Hugh Laurie Zitat · antworten

Wer war es denn in den früheren Werbespots, wenn es hier im aktuellen Klaus-Dieter Klebsch ist?

hudemx


Beiträge: 7.227

29.10.2011 15:28
#21 RE: Hugh Laurie Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Wer war es denn in den früheren Werbespots, wenn es hier im aktuellen Klaus-Dieter Klebsch ist?



Keine Ahnung, es war nicht Klebsch sondern vond er Stimme her ein wesentlich älteres Kaliber. Womöglich ein österreichischer Sprecher...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

29.10.2011 20:25
#22 RE: Hugh Laurie Zitat · antworten

DIE SIMPSONS 468 [22x04] "Blut und Spiele": Matthias Klie [als Stimme von Roger]

Gruß,
Tobias

hudemx


Beiträge: 7.227

29.10.2011 20:31
#23 RE: Hugh Laurie Zitat · antworten

Zitat
The Legends of Treasure Island (1993-95)    (Cartoonserie)  [keine dt. Fassung]          [als Squire Trelawney (Stimme)]



Die Serie lief in Deutschland unter dem Titel "Die Schatzinsel". Die Serie hatte ne Münchner Synchronfassung und Trelawney wurde von Thomas Reiner gesprochen, wenn ich mich richtig erinnere.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

08.11.2011 08:52
#24 RE: Hugh Laurie Zitat · antworten

Hallo Jerry,

Arthur Weihnachtsmann (2011): Jaron Löwenberg (Stimme)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.03.2012 14:00
#25 RE: Hugh Laurie Zitat · antworten

Eine demanzipierte Frau (1985): Hans-Jürgen Wolf

hudemx


Beiträge: 7.227

30.07.2012 23:30
#26 RE: Hugh Laurie Zitat · antworten

In Familiy Guy [8x10] als Dr. Gregory House wars K. Dieter Klebsch

Lammers


Beiträge: 4.070

31.07.2012 21:49
#27 RE: Hugh Laurie Zitat · antworten

Zur Dokumentation "A celebration of New Orleans Blues" (2011), die als Bonus-DVD zu seinem Album "Let them talk" (sehr empfehlenswert) gibt, gibt es leider keine deutsche Fassung . Hier würde ich mir dann auch ein Voice-over von Klaus-Dieter Klebsch wünschen.

Nachtrag: Die Bonus-DVD gibt es nur bei der "Special Edition" des Albums.

Jerry



Beiträge: 9.332

08.11.2012 21:55
#28 RE: Hugh Laurie Zitat · antworten

Die Tochter meines besten Freundes (2011) (David Walling): Klaus-Dieter Klebsch

Jerry



Beiträge: 9.332

07.04.2013 14:48
#29 RE: Hugh Laurie Zitat · antworten

Die Tochter meines besten Freundes (2011): Klaus-Dieter Klebsch

Lord Peter



Beiträge: 4.948

07.04.2013 17:07
#30 RE: Hugh Laurie Zitat · antworten

Zitat von Lord Peter im Beitrag #18
"Blackadder Goes Forth" wurde auch eingedeutscht.


Selbstverständlich war es hier auch Stefan Gossler (ebenso wie in allen anderen Folgen von "Blackadder").

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mark Ruffalo »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz