Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 6.680 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
seagalfan


Beiträge: 116

11.09.2010 22:30
#31 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

MW 2 war für mich das erste Spiel dieser Art und ich finde die Synchro exzellent besetzt. Vorallem den Frequenzsprecher (Schöne), Price, MacTavish, Shepherd.

Ist schon bekannt wann es eine Fortsetzung gibt von MW oder wann diese Sprecher wieder in derart Spielen zu hören sein werden?

Danke

Shepard



Beiträge: 442

11.09.2010 22:54
#32 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Zitat von seagalfan
MW 2 war für mich das erste Spiel dieser Art und ich finde die Synchro exzellent besetzt. Vorallem den Frequenzsprecher (Schöne), Price, MacTavish, Shepherd.
Ist schon bekannt wann es eine Fortsetzung gibt von MW oder wann diese Sprecher wieder in derart Spielen zu hören sein werden?
Danke



Schöne? Was meinst du damit?

Also Karl-Jürgen Sihler, Michael-Che Koch und besonders Richard van Weyden um deine Beispiele zu nehmen, sind so gut wie in jedem Spiel aus dem Frankfurter Raum zu hören.
Michael-Che Koch auch öfter bei Produktionen aus dem Kölner Raum.

Nur mal so als kleine Hilfe:
Köln: z.B. Ubisoft und THQ, meistens dann von G&G Tonstudios oder Krauthausen gemacht.
Frankfurt, Offenbach: z.B. Codemasters, Activision, Eidos, Bethesda, größtenteils bei 4-Real Intermedia oder M&S Music.

seagalfan


Beiträge: 116

12.09.2010 11:50
#33 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Der Sprecher der Zwischensequenzen ist doch Rainer Schöne, oder?

Shepard



Beiträge: 442

12.09.2010 12:09
#34 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Also soweit ich das in Erinnerung habe, sprechen in den Zwischensequenzen doch immer die Charaktere wie Ghost, MacTavish oder Shepherd.
Eine Übersicht über die Sprecher welche hier herausgefunden wurden findest du im Anfangspost.

rigi


Beiträge: 166

14.09.2010 22:11
#35 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

hat jemand ein paar multiplayer-specher erkannt?

der ansager der rangers ist martin sabel (im original ist es auch der sprecher von dunn)
für das sonderkommando ist es auf jeden fall nicht martin schäfer, obwohl ghost der ansager im original ist
weiss jemand wer für die anderen teams spricht? besonders der ansager der navy seals kommt mir bekannt vor

Shepard



Beiträge: 442

14.09.2010 23:25
#36 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Navy Seals - müsste Gilles Karolyi sein
Sonderkommando 141 - Renier Baaken
Ranger - Martin Sabel
Speznas - Stefan Müller-Ruppert


Den Sprecher der OpFor kenn ich nicht, klingt auf Deutsch auch etwas seltsam, finde es immer wieder lustig "Aaaachtuuuung! Feindlische Vo-räte"

anderto-krox


Beiträge: 1.361

15.09.2010 00:48
#37 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Aber groß Sprüche klopfen vorher... in den Pressemitteilungen...

rigi


Beiträge: 166

16.09.2010 16:27
#38 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Zitat von Shepard
Den Sprecher der OpFor kenn ich nicht, klingt auf Deutsch auch etwas seltsam, finde es immer wieder lustig "Aaaachtuuuung! Feindlische Vo-räte"


schon mal gehört wie er "FEINDLICHE AC-130 ÜBER UNS!" sagt?
scheisse, hab ich gelacht, obwohls ja eigentlich nicht zum lachen ist xD

und wtf? renier baaken ist sprecher von 141? wär ich nie im leben drauf gekommen...

Shepard



Beiträge: 442

16.09.2010 20:24
#39 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Zitat von rigi

Zitat von Shepard
Den Sprecher der OpFor kenn ich nicht, klingt auf Deutsch auch etwas seltsam, finde es immer wieder lustig "Aaaachtuuuung! Feindlische Vo-räte"


schon mal gehört wie er "FEINDLICHE AC-130 ÜBER UNS!" sagt?
scheisse, hab ich gelacht, obwohls ja eigentlich nicht zum lachen ist xD
und wtf? renier baaken ist sprecher von 141? wär ich nie im leben drauf gekommen...




Doch ist er, find ich hört man ziemlich deutlich.
Der OpFor Sprecher ist wirklich bescheuert.

seagalfan


Beiträge: 116

17.12.2010 19:15
#40 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Wann wird es eigentlich eine Fortsetzung von MW geben, auch ein Kinofilm war doch geplant?

Wann kann man diese Sprecher nochmal zusammen in einem Spiel hören, vorallem Richard von Weyden (Shephard) finde ich hat eine gute Stimme, synvhronisert er eigentlich auch fürs TV?

Shepard



Beiträge: 442

17.12.2010 19:45
#41 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Such einfach hier im Forum mal nach M&S Music oder 4-Real Intermedia, dann hast du in so ziemlich jedem Spiel was bei denen entstand Richard van Weyden, Mario Hassert, Renier Baaken, Stefan Müller-Ruppert, Gisa Bergmann, Martin Schäfer etc.

Richard van Weyden hat schon öfter mal in deutschen Filmen mitgespielt, vor 3-4 Jahren gab es mal eine Serie namens GSG9, da spielte er so einen Technikexperten in vielen Folgen.
Ansonsten soll er eine Rolle in diesem Ninja Assassin Film gesprochen haben, habe ich aber nie gesehen, und will ich auch gar nicht.

rigi


Beiträge: 166

18.12.2010 19:40
#42 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

eine fortsetzung soll 2011 folgen, kann ich aber nicht bestätigen
ich kann nur 100 % sicher sagen, dass ein neues cod rauskommt, aber ich weiss nicht obs mw3 sein wird

derstimmenerkenner


Beiträge: 89

20.12.2010 12:07
#43 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Ich glaube ich habe Van Weyden auch mal in einer Folge Lost und in Malcolm mittendrin im Tv gehört.

rigi


Beiträge: 166

20.12.2010 17:27
#44 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

nein, bei lost wirst du dich verhört haben.. das wüsste ich
bei malcom mittendrin hab ich keine ahnung

seagalfan


Beiträge: 116

22.12.2010 12:26
#45 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Eigentlich spiele ich nicht solche "Kampfspiele", aber MW2 ist einfach genial.

Habs gestern nochmal gespielt, die Zwischensequenzen sind einfach klasse, auch die Synchro ist super gelungen, allen voran Richard van Weyden, verstehe nicht warum der nicht mal im TV synchronisiert, könnte z.B. doch Böslinge und Kriegsveteranen synchronisieren?

PS:

1.) Der Einzelspieler von MW2 ist leider viel zu kurz, gibt es ein vergleichbares Spiel mit einer gleich guten Synchro und Grafik wo der Einzelspieler länger ist?

2.) Wird eigentlich MW3 vom gleichen Studio entwickelt (Infinity Ward) und wird es von der Grafik/Story genauso gut werden wie MW2?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz