MW 2 war für mich das erste Spiel dieser Art und ich finde die Synchro exzellent besetzt. Vorallem den Frequenzsprecher (Schöne), Price, MacTavish, Shepherd.
Ist schon bekannt wann es eine Fortsetzung gibt von MW oder wann diese Sprecher wieder in derart Spielen zu hören sein werden?
Zitat von seagalfanMW 2 war für mich das erste Spiel dieser Art und ich finde die Synchro exzellent besetzt. Vorallem den Frequenzsprecher (Schöne), Price, MacTavish, Shepherd. Ist schon bekannt wann es eine Fortsetzung gibt von MW oder wann diese Sprecher wieder in derart Spielen zu hören sein werden? Danke
Schöne? Was meinst du damit?
Also Karl-Jürgen Sihler, Michael-Che Koch und besonders Richard van Weyden um deine Beispiele zu nehmen, sind so gut wie in jedem Spiel aus dem Frankfurter Raum zu hören. Michael-Che Koch auch öfter bei Produktionen aus dem Kölner Raum.
Nur mal so als kleine Hilfe: Köln: z.B. Ubisoft und THQ, meistens dann von G&G Tonstudios oder Krauthausen gemacht. Frankfurt, Offenbach: z.B. Codemasters, Activision, Eidos, Bethesda, größtenteils bei 4-Real Intermedia oder M&S Music.
Also soweit ich das in Erinnerung habe, sprechen in den Zwischensequenzen doch immer die Charaktere wie Ghost, MacTavish oder Shepherd. Eine Übersicht über die Sprecher welche hier herausgefunden wurden findest du im Anfangspost.
der ansager der rangers ist martin sabel (im original ist es auch der sprecher von dunn) für das sonderkommando ist es auf jeden fall nicht martin schäfer, obwohl ghost der ansager im original ist weiss jemand wer für die anderen teams spricht? besonders der ansager der navy seals kommt mir bekannt vor
Zitat von ShepardDen Sprecher der OpFor kenn ich nicht, klingt auf Deutsch auch etwas seltsam, finde es immer wieder lustig "Aaaachtuuuung! Feindlische Vo-räte"
schon mal gehört wie er "FEINDLICHE AC-130 ÜBER UNS!" sagt? scheisse, hab ich gelacht, obwohls ja eigentlich nicht zum lachen ist xD
und wtf? renier baaken ist sprecher von 141? wär ich nie im leben drauf gekommen...
Zitat von ShepardDen Sprecher der OpFor kenn ich nicht, klingt auf Deutsch auch etwas seltsam, finde es immer wieder lustig "Aaaachtuuuung! Feindlische Vo-räte"
schon mal gehört wie er "FEINDLICHE AC-130 ÜBER UNS!" sagt? scheisse, hab ich gelacht, obwohls ja eigentlich nicht zum lachen ist xD und wtf? renier baaken ist sprecher von 141? wär ich nie im leben drauf gekommen...
Doch ist er, find ich hört man ziemlich deutlich. Der OpFor Sprecher ist wirklich bescheuert.
Wann wird es eigentlich eine Fortsetzung von MW geben, auch ein Kinofilm war doch geplant?
Wann kann man diese Sprecher nochmal zusammen in einem Spiel hören, vorallem Richard von Weyden (Shephard) finde ich hat eine gute Stimme, synvhronisert er eigentlich auch fürs TV?
Such einfach hier im Forum mal nach M&S Music oder 4-Real Intermedia, dann hast du in so ziemlich jedem Spiel was bei denen entstand Richard van Weyden, Mario Hassert, Renier Baaken, Stefan Müller-Ruppert, Gisa Bergmann, Martin Schäfer etc.
Richard van Weyden hat schon öfter mal in deutschen Filmen mitgespielt, vor 3-4 Jahren gab es mal eine Serie namens GSG9, da spielte er so einen Technikexperten in vielen Folgen. Ansonsten soll er eine Rolle in diesem Ninja Assassin Film gesprochen haben, habe ich aber nie gesehen, und will ich auch gar nicht.
eine fortsetzung soll 2011 folgen, kann ich aber nicht bestätigen ich kann nur 100 % sicher sagen, dass ein neues cod rauskommt, aber ich weiss nicht obs mw3 sein wird
Eigentlich spiele ich nicht solche "Kampfspiele", aber MW2 ist einfach genial.
Habs gestern nochmal gespielt, die Zwischensequenzen sind einfach klasse, auch die Synchro ist super gelungen, allen voran Richard van Weyden, verstehe nicht warum der nicht mal im TV synchronisiert, könnte z.B. doch Böslinge und Kriegsveteranen synchronisieren?
PS:
1.) Der Einzelspieler von MW2 ist leider viel zu kurz, gibt es ein vergleichbares Spiel mit einer gleich guten Synchro und Grafik wo der Einzelspieler länger ist?
2.) Wird eigentlich MW3 vom gleichen Studio entwickelt (Infinity Ward) und wird es von der Grafik/Story genauso gut werden wie MW2?