Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 6.222 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Topper Harley


Beiträge: 871

25.09.2009 19:16
Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Zitat
München - 25. September 2009 – Infinity Ward und Activision Blizzard Deutschland GmbH gaben heute Details zum bevorstehenden Deutschland-Release des wohl heiß begehrtesten Spiel des Jahres, Modern Warfare 2, bekannt. Das Spiel, der neueste Teil der Call of Duty-Reihe, wird von Infinity Ward entwickelt und von Activision Publishing am 10. November in Deutschland für PLAYSTATION3, Xbox 360 und PC veröffentlicht. Das Spiel hat von der USK für Deutschland offiziell die Altersfreigabe "Keine Jugendfreigabe" erhalten.

"Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler-Erlebnis zu garantieren. Außerdem hat das Team hart an einer perfekten Lokalisierung gearbeitet, damit die Spieler die komplexe Storyline wie einen Action-Blockbuster genießen können. Dank der aufwändigen Übersetzung werden die deutschen Spieler sämtliche militärischen Dialoge und Anweisungen auch in der Hitze des Gefechts problemlos verstehen. So bekommen die deutschen Spieler 100 % Spannung – mit einer perfekten deutschen Sprachausgabe", so Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward.

Die deutsche Version von Modern Warfare 2 enthält jeden einzelnen Level der US-Version in ungekürzter Fassung, in allen drei Spielmodi – Einzelspieler, Mehrspieler und dem neuen Modus "Special-Ops". Der Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 ist international kompatibel und identisch in Sachen Punktesystem, inklusive Abschussserien, Trefferanzeige auf dem Bildschirm und allen anderen Spieler-Auszeichnungen. Er ermöglicht dadurch weltweite Spielersuche und Leistungsvergleiche zwischen Spielern auf internationaler Ebene.

Sämtliche fortschrittlichen Waffen werden auch in der deutschen Version einsetzbar sein, von kleinen Handfeuerwaffen bis hin zu schwer bewaffneten Flugzeugen. „Die deutschen Spieler haben mit der deutschen Version Zugriff auf das komplette Waffenarsenal. Darüber hinaus sind auch alle Trefferanimationen in der deutschen Version enthalten und liefern einen vollständigen, ungeschnittenen Eindruck des Kampfgeschehens. Das ist alles andere als Standard in deutschen Versionen von Action-Spielen. Deutsche Modern Warfare 2-Spieler werden am 10. November 'das volle Programm' erhalten", so Bowling weiter.

Die Altersfreigabe wurde offiziell bestätigt, die deutschen Fans können sich also bereitmachen, am 10. November in den Kampf zu ziehen – mit allen Leveln, allen Animationen, allen Waffen und allen Missionen von Modern Warfare 2.

„Activision Deutschland freut sich ganz besonders, deutschen Spielern das komplette Spielerlebnis bieten zu können. Mit Mo¬dern Warfare 2 setzen wir neue Maßstäbe – mit einer der aufwändigsten Lokalisierungen, die wir jemals für eine deutsche Version vorgenommen haben. Alle Fans können sich jetzt vorbereiten - wir sehen uns am 10. November in Modern Warfare 2", freut sich Stefan Luludes, Marketing Director Activision Blizzard Deutschland GmbH.



Wah! Große Worte.

Aber ich bin jetzt wirklich gespannt was daraus wird. Da die wohl in München sitzen dürfte einer wirklichen Top-Synchro ja nichts im Wege stehen.


Shepherd..............Richard van Weyden
Captain Price.........Karl Jürgen Sihler
Makarov...............Renier Baaken
Soap MacTavish........Michael-Che Koch
Ghost.................Martin Schäfer
Shadow Company HQ.....Stefan Müller-Ruppert
Corporal Dunn.........Martin Sabel


Kirk20



Beiträge: 2.301

25.09.2009 20:00
#2 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Déjà-vu? Gab es denn beim Vorgänger (Modern Warfare 1) nicht dieselben Versprechungen: Unzensiert und Top-Synchro? Brian Drummond würde sagen: Wer einmal lügt den glaubt man nicht, denn die Synchro wird ohnehin wieder Mist.


pewiha


Beiträge: 3.352

25.09.2009 20:17
#3 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Zitat von Kirk20
Déjà-vu? Gab es denn beim Vorgänger (Modern Warfare 1) nicht dieselben Versprechungen: Unzensiert und Top-Synchro? Brian Drummond würde sagen: Wer einmal lügt den glaubt man nicht, denn die Synchro wird ohnehin wieder Mist.



Ich sehe ihn schon rot anlaufen und es steht in Frage, ob er seine Rage noch kontrollieren kann oder doch heftig in die Tasten haut, wenn das Ergebnis da ist.


Danke für eure Mithilfe.

Kirk20



Beiträge: 2.301

25.09.2009 20:36
#4 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Ich sehe ihn schon rot anlaufen und es steht in Frage, ob er seine Rage noch kontrollieren kann oder doch heftig in die Tasten haut, wenn das Ergebnis da ist.


Activision ist ohnehin ein Dreckspublisher geworden (nicht nur im Synchrobereich), weshalb ich seine Wut durchaus verstehen kann. Und ob die jemals wieder gute Synchros rausbringen (siehe Elite Force und Jedi Knight) bezweifle ich sehr. Selbst bei Spielen wie James Bond scheitert es an kompetenter Regie. Wie man es richtig macht, zeigt ja 2K Games.

Brian Drummond


Beiträge: 3.372

25.09.2009 21:09
#5 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten







pewiha


Beiträge: 3.352

25.09.2009 21:17
#6 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Wer ist das? Toki aus FotNS? Der macht mir aber mit der neuen Stimme keine Angst.


Danke für eure Mithilfe.

hudemx


Beiträge: 6.853

25.09.2009 21:19
#7 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Wer ist das? Toki aus FotNS? Der macht mir aber mit der neuen Stimme keine Angst.


Broly aus DBZ ;)


pewiha


Beiträge: 3.352

26.09.2009 07:26
#8 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Zitat von hudemx

Broly aus DBZ ;)



Bah, Teufelszeug. Imo eine der miesesten Animeserien ever. *jetzt schon mal nen Versteck sucht*


Danke für eure Mithilfe.

hudemx


Beiträge: 6.853

26.09.2009 12:30
#9 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Zitat von pewiha

Zitat von hudemx

Broly aus DBZ ;)


Bah, Teufelszeug. Imo eine der miesesten Animeserien ever. *jetzt schon mal nen Versteck sucht*




Topper Harley


Beiträge: 871

27.09.2009 14:44
#10 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

War die Synchro vom ersten Teil wirklich schlecht? Ich hab mir damals die UK-Version geholt weil ich den Arcade-Modus klasse fand und ich auf den nicht verzichten wollte.

Shepard



Beiträge: 442

27.09.2009 15:33
#11 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Ich fand sie eigentlich ziemlich gut, besonders Erik Borner auf "Gaz" hat mir gefallen. Aber ist ja wie immer Geschmackssache.


Topper Harley


Beiträge: 871

07.11.2009 21:54
#12 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Ähm, ich glaub das Spiel wurde in Frankfurt synchronisiert.

Shepard wird meiner Meinung nach von Richard van Weyden gesprochen.

Shepard



Beiträge: 442

08.11.2009 16:42
#13 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Wenn ich mich nicht verhört habe, wird Makarov, soweit ich weiß ist das der Hauptfeind, von Renier Baaken gesprochen.


Herr Frodo


Beiträge: 400

08.11.2009 18:00
#14 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mit Modern Warfare 2 setzen wir neue Maßstäbe – mit einer der aufwändigsten Lokalisierungen, die wir jemals für eine deutsche Version vorgenommen haben.



Da kommt dann natürlich nur die Weltsprecherstadt Frankfurt in Frage. Ich lache gleich. Und der Hauptfeind soll Renier Baaken sein? Ich weiß nicht, seine Stimme hat irgendwie sowas... wie soll ich sagen. Er klingt für mich sehr kostengünstig. Da könnte er wahrscheinlich so gut spielen wie er will, ich kann mit seiner Stimme nichts anfangen.

Shepard



Beiträge: 442

08.11.2009 18:40
#15 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Finde Renier Baaken auch nicht so gut gewählt für die Rolle, seine Stimme ist viel zu freundlich. Er passt besser in die anderen Rollen in denen man ihn oft hört z.B. in Ubisoft Spielen spricht er oft irgendeinen Vorgesetzten vom Spieler oder sowas.
Die Orks in Oblivion hat er auch recht überzeugend vertont finde ich, mal abgesehen von den ewigen Wiederholungen aber dafür kann der Sprecher ja nichts.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz