Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 6.222 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Shepard



Beiträge: 442

22.12.2010 13:41
#46 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Zitat von seagalfan

PS:

1.) Der Einzelspieler von MW2 ist leider viel zu kurz, gibt es ein vergleichbares Spiel mit einer gleich guten Synchro und Grafik wo der Einzelspieler länger ist?

2.) Wird eigentlich MW3 vom gleichen Studio entwickelt (Infinity Ward) und wird es von der Grafik/Story genauso gut werden wie MW2?




Zu 1.: Es gibt nun wirklich sehr viele Shooter auf dem Markt, einfach mal ein bisschen umschauen!
Zu 2.: Ja es wird von Infinity Ward entwickelt, da dort aber die beiden führenden Köpfe abgewandert sind und das Studio ziemlich auseinander gebrochen ist, ist nicht klar wie gut oder schlecht MW 3 wird. Ist ja auch noch längst nicht so weit, im Moment wird erstmal schön die Black Ops Kuh gemolken.

seagalfan


Beiträge: 116

01.01.2011 17:08
#47 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Schaltet mal gerade auf den Sender "HR", dort läuft die Doku "Deutsche Traktor-Legenden", der Sprecher ist doch Richard van Weyden, oder?

seagalfan


Beiträge: 116

01.01.2011 17:14
#48 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

EDIT: Nein, es war laut Abspann doch Reiner Schöne, die beiden klingen ja zum Verwechseln ähnlich, oder?

seagalfan


Beiträge: 116

11.10.2011 10:43
#49 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Gibt es schon Infos über die Synchro von Modern Warfare 3, ich fand die letzte von MW2 richtig gut.

Peti


Beiträge: 70

12.10.2011 15:30
#50 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Ein bisschen was ist bekannt:

"Activision kündigt heute an, dass viele prominente Stimmen der deutschen Fassung des Action-Kracher Call of Duty: Modern Warfare 3 Blockbuster-Glanz verleihen werden.

Ben Becker, einer der bekanntesten deutschen Schauspieler und Sänger, der bereits mehrfach für seine schauspielerische Leistung und seine unvergleichliche Stimme ausgezeichnet wurde, spricht eine Hauptrolle in Activisions interaktivem Thriller.

„Ich finde es klasse, für ein so lebendiges und junges Medium wie ein Videospiel arbeiten zu dürfen – und hatte eine der großen „Modern Warfare“-Heldenfiguren als Stimme zu besetzen! Das Spiel ist eine filmreife Action-Achterbahnfahrt rund um den Globus, bei der Non-Stop die Fetzen fliegen – die Arbeit daran war herausfordernd und sehr intensiv“, so Ben Becker.

Eine Schlüsselrolle übernimmt „Modern Warfare“-Veteran Karl-Jürgen Sihler; außerdem spricht Kai Taschner, bekannt als Telefonstimme aus Scream 1-4, ebenfalls eine der Hauptrollen. Tom Vogt, die deutsche Stimme von Clive Owen, Laurence Fishburne und Colin Firth, wird ebenfalls eine wichtige Persönlichkeit in der packenden Story des Spiels übernehmen."

Shepard



Beiträge: 442

12.10.2011 15:40
#51 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Wie passt das denn alles zusammen?

Wird dann jetzt statt Renier Baaken der Bösewicht mit Kai Taschner besetzt? :D

Persian



Beiträge: 981

12.10.2011 15:53
#52 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Bitte nicht
Der war schon als Saren schrecklich.

Und ich muss ehrlich sagen dass ich mich an Baaken gewöhnen konnte, irgendwann war es nicht mehr soooo schlimm.
Dass Sihler wieder dabei ist freut mich, ihn auf Price empfand ich immer als einen der besten.
Ist glaube der ist auch schon seit den ersten Teilen dabei, oder?


seagalfan


Beiträge: 116

13.10.2011 21:31
#53 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Finde die Besetzung auch richtig gut, auch Ben Becker's Stimme mag ich sehr, tendiere diesmal wieder stark mir MW3 zu kaufen. Gibt es schon Infos zur BF3-Synchro, gibt es da auch eine Story mit Besetzung?

seagalfan


Beiträge: 116

17.10.2011 23:22
#54 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Hier gibt's den ersten Trailer mit den deutschen Stimmen, was meint ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=JyLjKaO8KKg


Shepard



Beiträge: 442

17.10.2011 23:27
#55 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Zitat von seagalfan
Hier gibt's den ersten Trailer mit den deutschen Stimmen, was meint ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=JyLjKaO8KKg



Hab's nicht anders erwartet, reiht sich ganz normal in die MW-Reihe ein. Find ich gut.
Renier Baaken mal als Trailerstimme zu nehmen ist auch ganz witzig.

seagalfan


Beiträge: 116

17.10.2011 23:30
#56 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Bin mal gespannt, wer die Sprecher bei Battlefield 3 werden.


Persian



Beiträge: 981

18.10.2011 10:27
#57 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

In den Kommentaren mal wieder schön am rumheulen
Naja, klingt halt CoD-mäßig solide bis gut.

Aber das Spiel an sich schaut nicht so toll aus.
Die Serie tappt schon seit Jahren auf der Stelle.

seagalfan


Beiträge: 116

18.10.2011 21:00
#58 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Wenn ich mir MW3 holen sollte, dann eher auf englisch, auch wenn ich nicht alles verstehen werde. Aber vor allem Makarov klingt total fehlbesetzt, besonders doof, da er einer der Hauptcharaktere ist.

Hört euch mal "seine" Stimme im Originalen an, die klingt richtig gut:

http://www.youtube.com/watch?v=s_vxqt5WKBk

Ich bin mir nicht sicher, welches ich mir holen werde. MW2 fand ich schon echt gut. Nur sieht BF3 natürlich bombastisch aus und sehr realistisch. Ich spiele eher offline und den Singplayer, bei MW3 soll es einen Botmodus geben, bei BF3 dagegen soll der SP länger sein. Mal schauen...


N8falke



Beiträge: 4.229

24.10.2011 19:41
#59 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

@seagalfan

Im Testvideo zu BF3 der GameStar kann man ein paar Sprecher raushören, u.a. Norman Matt und Rolf Berg.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63832


derstimmenerkenner


Beiträge: 89

03.12.2011 23:23
#60 RE: Call of Duty - Modern Warfare 2 Zitat · antworten

Nikolai = Helge Heinhold

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz