Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 15.165 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.155

04.05.2019 15:59
#136 RE: John Goodman Zitat · antworten

Damit keiner was davon hat: alle weiteren Synchros nach Offenbach geben und Michael Deckner besetzen. War damals schon in "Endstation Sehnsucht" recht grausig.

iron


Beiträge: 5.067

04.05.2019 16:33
#137 RE: John Goodman Zitat · antworten

Kästner wirkt auf mich soweit ganz passend. Ist das seine Stimme die im "BER"-Trailer vorwiegend aus dem Off kommt? dann könnte man sich ja einen besseren Eindruck verschaffen.

Im Krankenhaus konnte ich mit Kopfhörer fernsehen, leider war bei mir eines Tages wegen eines technischen Problems kein Ton hören, aber in den "Conners" konnte ich ihn und die Anderen natürlich sehen. Dabei konnte ich mir beim besten Willen auf dem heutigen, abgemagerten Goodman nicht vorstellen...
Seit einiger Zeit bin ich mir sicher, dass Joachim Król John Goodman in "Drunkboat" sprach (ich hatte "Baghira" aus dem Dschungelbuch-Verfilmung von Jon Favreau im Kopf).
Besonders eine Stelle, wo Goodman sicht- und erkennbar außer sich vor Zorn ist, spielte er überhaupt nicht mit, oder er konnte es einfach nicht. Króls Tonfall bleibt den ganzen Film über mehr oder minder auf dem gleichen, relativ gemäßigt aggresiven Level. Mir hätte ausnahmsweise Hans Beyer (statt auf Mlkovich) besser gefallen.

Dylan



Beiträge: 15.816

17.01.2020 00:00
#138 RE: John Goodman Zitat · antworten

The Righteous Gemstones: Wolfgang Müller

Samedi



Beiträge: 16.210

10.07.2020 16:04
#139 RE: John Goodman Zitat · antworten

Hans-Eckart Eckhardt könnte ich mir auch ganz gut auf John Goodman vorstellen:

Koboldsky


Beiträge: 3.255

18.08.2020 17:59
#140 RE: John Goodman Zitat · antworten

John Goodman ist in der deutschen Synchro ein tragischer Fall: Alle drei Stammsprecher (Sonnenschein, Neugebauer, Krauss) sind innerhalb weniger Jahre verstorben...

Sonderlich einfallsreich ist die Besetzung jetzt nicht, aber sollte Goodman nochmal einen neuen Stammsprecher bekommen, würde ich tatsächlich Roland Hemmo erwarten (und auch befürworten).

berti


Beiträge: 17.393

19.08.2020 08:26
#141 RE: John Goodman Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #140
John Goodman ist in der deutschen Synchro ein tragischer Fall: Alle drei Stammsprecher (Sonnenschein, Neugebauer, Krauss) sind innerhalb weniger Jahre verstorben...

Sonderlich einfallsreich ist die Besetzung jetzt nicht, aber sollte Goodman nochmal einen neuen Stammsprecher bekommen, würde ich tatsächlich Roland Hemmo erwarten (und auch befürworten).

Mir fiele daneben noch Jürgen Kluckert ein. Auch alles andere als einfallsreich; aber zumindest wäre eine Ähnlichkeit zu Neugebauer vorhanden.

Django Spencer



Beiträge: 4.454

30.04.2023 12:33
#142 RE: John Goodman Zitat · antworten

Zitat von AndiR. im Beitrag #110
Maria´s Lovers (1984): Michael Eder

Wolf Goldan


https://voca.ro/1bjjlfqULsZz

BLUEANGEL X



Beiträge: 938

25.08.2023 06:23
#143 RE: John Goodman Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #80
Drunkboat - Verzweifelte Flucht (2010): Siehe Sample

Lucius Woytt
Zitat von loa im Beitrag #81
Erst Malovcic dann Goodman... Was für ein Synchronstudio kam denn hier zum Einsatz? Äußerst merkwürdig...

Synchronfirma: Synchronstudio F. Homann, Coesfeld

iron


Beiträge: 5.067

25.08.2023 17:19
#144 RE: John Goodman Zitat · antworten

OK, ich habe mich damals geirrt, als ich meine Joachim Król hätte ihn in "Drunkboat" gesprochen, aber eine größere Ähnlichkeit zu Król ist mE. trotzdem vorhanden (wenngleich auf einem niedrigeren stimm-/schauspielerischen Niveau als dieser!

P.S.: Ich würde es auch auf ihm mit Douglas Welbat versuchen! Immerhin gibt es eine Sprecher-Querverbindung zu Morgan Freeman bzw. Klaus Sonnenschein...!

iron


Beiträge: 5.067

25.08.2023 17:25
#145 RE: John Goodman Zitat · antworten

Gelöscht (weil besser geeignet als Ergänzung zu meinem letzten Post!)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.155

25.08.2023 21:47
#146 RE: John Goodman Zitat · antworten

Ja, warum nicht. Und wenn alle ehemaligen Sonnenschein oder Kluckert-Darsteller in einem Film mitspielen sollten, eigentlich reichen schon zwei von der Sorte, dann spricht Welbat einfach alle! :D

iron


Beiträge: 5.067

27.08.2023 09:53
#147 RE: John Goodman Zitat · antworten

Naja, das würde sicher zu weit gehen!;))

Klar, diese Verbindung gibt es zu anderen auch... Ich hatte zunächst mal nur an Goodman, Freeman, Benjamin Blümchen und Mr. Krabbs gedacht.
Aber Donald Sutherland soll Jochen Streebeck machen und Chuck norris scheint evtl. ohnehin nicht mehr zu drehen.
Danny Gover hatte ich da gerade nicht auf dem Schirm, allerdings gibt es ja noch EvN. und vielleicht könnten ja auch Reinhard Scheunemann, oder Jörg Döring (obwohl er ihn nur einmal und das schon 1981 gesprochen hat) für ihn funktionieren.

BLUEANGEL X



Beiträge: 938

29.08.2023 13:11
#148 RE: John Goodman Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #144
OK, ich habe mich damals geirrt, als ich meine Joachim Król hätte ihn in "Drunkboat" gesprochen, aber eine größere Ähnlichkeit zu Król ist mE. trotzdem vorhanden (wenngleich auf einem niedrigeren stimm-/schauspielerischen Niveau als dieser!


Nicht zu danken dank einen anderen youser der wissen wollte welche sprecher/in stammsprecher in Coesfeld (Synchronstudio F. Homann) waren habe ich mich wieder an diese grauenhafte synchro erinnert.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.155

01.01.2024 23:41
#149 RE: John Goodman Zitat · antworten

Blutige Hände / Ein geweihter Mörder: Wolfgang Kühne

Coole Besetzung. Wundere mich, dass der später nicht noch nochmal besetzt wurde.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Kevin Hart
J.B. Smoove »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz