Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 15.166 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
marakundnougat


Beiträge: 4.483

27.11.2014 18:08
#91 RE: John Goodman Zitat · antworten

Big Lebowski ist sicherlich sehr gut, aber auch schon fünfzehn Jahre her. Aber ausgerechnet City of Voices hat im Film "Gigantisch" zuletzt nochmal auf Krauss für John Goodman gesetzt und da hab ich gemerkt, dass es jetzt - vor allem wo Goodman älter und noch etwas schlabberiger aussieht - einfach genial passt. Sonnenschein und Neugebauer müssen da viel zu viel Energie rein geben, um Goodman nahe zu kommen. Bei Helmut Krauss klingt es natürlicher; einfach so, wie er auch in Wirklichkeit sprechen würde.
Vielleicht liegt es an den ähnlichen Körpermaßen, wer weiß...

Koboldsky


Beiträge: 3.304

27.11.2014 18:13
#92 RE: John Goodman Zitat · antworten

Spielt er nur so oder klingt Klaus Sonnenschein in letzter Zeit sehr tief? Ich habe kurz in den "The Gambler"-Trailer reingeschaut und da klang er ziemlich ungewohnt.

Danke für die Antwort(en).
Schöne Grüße, Koboldsky.

marakundnougat


Beiträge: 4.483

27.11.2014 19:00
#93 RE: John Goodman Zitat · antworten

Er ist schon etwas kratziger und rauer geworden, von daher nähert er sich Goodman immer mehr an. Aber immer noch kein Vergleich mit Helmut Krauss :-)

iron


Beiträge: 5.099

27.11.2014 22:39
#94 RE: John Goodman Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #86
Zitat von N8falke im Beitrag #28
Alabama Moon (2009): Engelbert von Nordhausen


Ich habe von Nordhausen zwar noch nie auf Goodman gehört, allerdings stelle ich ihn mir passend vor.


Im Trailer ist er ab 1.14 3sek. auf Goodman in Großaufnahme zu hören:
www.youtube.com/watch?v=xe9XheeO1IE

EvN. spricht ihn mE. sehr zurückgenommen bzw. bedächtig, wie es dieser imho. eher Goodman-untypischen Rolle enspricht. Also ohne deutliches Samuel L. jackson-Geknarze, das zu ihm selbstverständlich passt, aber für Goodman besonders in dieser Rolle mMn. nicht optimal gewesen wäre. Ich finde, dass er in diesem Trailer nicht schlecht vom Gesicht kommt.

ElEf



Beiträge: 1.910

28.11.2014 13:00
#95 RE: John Goodman Zitat · antworten

Der Trailer klingt nicht so toll. Herr Nordhausen passt außerdem nicht.

Koboldsky


Beiträge: 3.304

08.01.2015 19:21
#96 RE: John Goodman Zitat · antworten

Ich denke, dass es von der Synchronstadt abhängt, wer auf Goodman zu hören ist. In Goodman-Filmen, die in München eingesprochen werden, wird man bestimmt wieder Neugebauer besetzen.

Koboldsky


Beiträge: 3.304

10.10.2015 22:11
#97 RE: John Goodman Zitat · antworten

Erkennt jemand Goodmans Sprecher im Trailer zu „Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers“?
Link: https://www.youtube.com/watch?v=tkbHcTYD04k

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.512

10.10.2015 22:28
#98 RE: John Goodman Zitat · antworten

Das ist Ben Hecker.

Aber wer zum Geier ist der Trailersprecher? Der englische Synchronsprecher von Bernd Rumpf?

Knew-King



Beiträge: 6.527

10.10.2015 22:55
#99 RE: John Goodman Zitat · antworten

In den Kommentaren redet jemand von einem Torsten Sträter. Scheint ein Kabarettist zu sein.
Ben Hecker find ich gar nicht übel.

Sünkro


Beiträge: 937

15.03.2017 20:20
#100 RE: John Goodman Zitat · antworten

The Gambler (2014): Klaus Sonnenschein
Alle Jahre wieder (2015): Klaus Sonnenschein
Trumbo (2015): Klaus Sonnenschein
10 Cloverfield Lane (2016): Hartmut Neugebauer
Boston (2016): Hartmut Neugebauer

Kong Skull Island (2017): Kaspar Eichel
Dabei sah nach dem ersten Trailer noch alles gut aus

Atomic Blonde (2017): Hartmut Neugebauer?
Bin mir nicht sicher, aber nach ihm hört es sich an

aijinn


Beiträge: 1.736

15.03.2017 20:54
#101 RE: John Goodman Zitat · antworten

Richtig gehört. :)

WB2017



Beiträge: 7.158

24.07.2017 23:39
#102 RE: John Goodman Zitat · antworten

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten - Joscha Fischer-Antze

JokerImpostor



Beiträge: 273

18.08.2017 17:59
#103 RE: John Goodman Zitat · antworten

Once upon a Time in Venice (2017): Helmut Krauss laut SK

toto


Beiträge: 1.620

18.08.2017 18:07
#104 RE: John Goodman Zitat · antworten

Schön dass es hier wieder Krauss geworden ist. Nachdem Neugebauer leider nicht mehr möglich ist, ist dass zumindest meiner Meinung nach die beste Besetzung.

iron


Beiträge: 5.099

18.08.2017 22:54
#105 RE: John Goodman Zitat · antworten

Es freut mich, dass der Letzte seiner häufigsten Synchronstimmen ihn wieder synchronisert!:D Hoffentlich wird er das noch oft und lange tun können (und wollen!)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Kevin Hart
J.B. Smoove »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz