Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 15.172 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.05.2010 23:29
#16 RE: John Goodman Zitat · antworten

In the Electric Mist - Mord in Louisiana (2009): Klaus Sonnenschein

Bjoern


Beiträge: 808

04.09.2010 17:05
#17 RE: John Goodman Zitat · antworten

Zitat
Das Model und der Schnüffler (1985-89) (4x02) ??? [als Donald Chase]


Hier ist es Thomas Wolff.

Viele Grüße,
Bjoern

N8falke



Beiträge: 4.669

26.03.2011 13:47
#18 RE: John Goodman Zitat · antworten

Gigantisch (2008): Helmut Krauss

Schön ihn mal nach "The Big Lebowski" wieder auf Goodman zuhören.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

26.03.2011 13:57
#19 RE: John Goodman Zitat · antworten

The Equalizer: Manfred Schermutzki (lt. Serienthread)

stehag1


Beiträge: 195

27.03.2011 12:21
#20 RE: John Goodman Zitat · antworten

Ed - Der Bowling-Anwalt #1.15 --> ?? (siehe Sample)

The West Wing - Im Zentrum der Macht #5.10 --> Klaus Sonnenschein (siehe Sample)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ed #1.15.mp3
West Wing #5.10.mp3
Jayden



Beiträge: 6.532

27.03.2011 12:30
#21 RE: John Goodman Zitat · antworten

Ed - Der Bowling-Anwalt: Helmut Krauss

stehag1


Beiträge: 195

17.04.2011 18:36
#22 RE: John Goodman Zitat · antworten

Die Überlebenskünstler --> ??, siehe Samples

C.H.U.D. - Panik in Manhattan --> Goodmans Szenen im Restaurant liegen bei der DVD-Fassung im Original mit UT vor, offenbar wurden sie nicht synchronisiert

Hudsucker - Der große Sprung / Erstsynchro --> ??, siehe Sample; Goodman ist hier als Wochenschau-Sprecher nur zu hören;
ich habe mit der englischen Sprachfassung verglichen und die entsprechende Stelle bei der deutschen Erstsynchro (G.G. Hoffmann auf Paul Newman) gesucht

Cliffords großer Auftritt
(2004) = Clifford's Really Big Movie --> man könnte den deutschen Titel in der Sprecherliste hinzufügen

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Die Überlebenskünstler (1).mp3
Die Überlebenskünstler (2).mp3
Hudsucker (Erstsynchro).mp3
N8falke



Beiträge: 4.669

17.04.2011 18:39
#23 RE: John Goodman Zitat · antworten

Hudsucker: Norbert Gastell?

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

17.04.2011 18:44
#24 RE: John Goodman Zitat · antworten

Hudsucker - Nobse Gastell ist korrekt
Die Überlebenskünstler - klingt für mich nach einem jungen Jörg Döring (zumindest im ersten Sample)

stehag1


Beiträge: 195

17.04.2011 18:45
#25 RE: John Goodman Zitat · antworten

Ja, müsste Gastell sein. Ich habe noch eine andere Stelle probegehört und bin mir mittlerweile sicher. Ursprünglich war mir Gastell auch gleich in den Sinn gekommen, durch den Wochenschau-Effekt beim Ton hatte ich jedoch meine Zweifel.

Der Sprecher aus "Die Überlebenskünstler" wäre auch noch interessant.

Griz


Beiträge: 30.449

17.04.2011 21:41
#26 RE: John Goodman Zitat · antworten

> wäre auch für J. Döring

oben ist K. Sonnenschein korrekt

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

17.04.2011 21:50
#27 RE: John Goodman Zitat · antworten

Norbert Gastell und Jörg Döring sind korrekt.

N8falke



Beiträge: 4.669

08.09.2011 05:59
#28 RE: John Goodman Zitat · antworten

Alabama Moon (2009): Engelbert von Nordhausen

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

08.09.2011 11:05
#29 RE: John Goodman Zitat · antworten

Autsch!

Jerry



Beiträge: 9.332

08.09.2011 13:10
#30 RE: John Goodman Zitat · antworten

Anscheinend hatten weder Klaus Sonnenschein noch Hartmut Neugebauer Zeit gefunden für ihn ans Mikro zu gehen. Schade, aber dennoch in gewisser Weise Kontinuität.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
«« Kevin Hart
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz