C.H.U.D. - Panik in Manhattan --> Goodmans Szenen im Restaurant liegen bei der DVD-Fassung im Original mit UT vor, offenbar wurden sie nicht synchronisiert
Hudsucker - Der große Sprung / Erstsynchro --> ??, siehe Sample; Goodman ist hier als Wochenschau-Sprecher nur zu hören; ich habe mit der englischen Sprachfassung verglichen und die entsprechende Stelle bei der deutschen Erstsynchro (G.G. Hoffmann auf Paul Newman) gesucht Cliffords großer Auftritt (2004) = Clifford's Really Big Movie --> man könnte den deutschen Titel in der Sprecherliste hinzufügen
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Die Überlebenskünstler (1).mp3
Die Überlebenskünstler (2).mp3
Hudsucker (Erstsynchro).mp3
Ja, müsste Gastell sein. Ich habe noch eine andere Stelle probegehört und bin mir mittlerweile sicher. Ursprünglich war mir Gastell auch gleich in den Sinn gekommen, durch den Wochenschau-Effekt beim Ton hatte ich jedoch meine Zweifel.
Der Sprecher aus "Die Überlebenskünstler" wäre auch noch interessant.
Anscheinend hatten weder Klaus Sonnenschein noch Hartmut Neugebauer Zeit gefunden für ihn ans Mikro zu gehen. Schade, aber dennoch in gewisser Weise Kontinuität.