Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 3.401 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Jayden



Beiträge: 6.532

25.10.2022 18:53
#16 Die Addams Family S01E11 - Hilfe, die Russen kommen Zitat · antworten

S01E11: Hilfe, die Russen kommen (The Addams Family Meet the VIPs)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Carolyn Jones (Morticia Addams) Kornelia Boje
John Astin (Gomez Addams) Frank Engelhardt
Jackie Coogan (Onkel Fester) Michael Rüth
Ted Cassidy (Lurch) Fritz von Hardenberg
Ted Cassidy (Das eiskalte Händchen) [stumm]
Marie Blake (Großmama Addams) ---
Lisa Loring (Wednesday Addams) ---
Ken Weatherwax (Pugsley Addams) Dirk Meyer
Stanley Adams (Ila Klarpe) Michael Gahr
Vito Scotti (Miri Haan) Tonio von der Meden
Frank Wilcox (Sam Harris) Alexander Allerson

Verwandte und Bekannte der Familie Addams

Familie Addams verdankt es Pugsley und seinem Antimaterie-Gewehr, dass man Vetter Creep verloren hat. Er stand da, lachend und kichernd wie immer, und plötzlich war er einfach verschwunden. Doch er lachte und kicherte noch weiter. Fester fand es schon irgendwie unheimlich, aber so war eben der alte Creepy: immer zu einem Spaß aufgelegt.

Jayden



Beiträge: 6.532

25.10.2022 18:58
#17 Die Addams Family S01E12 - Morticia, die Kupplerin Zitat · antworten

S01E12: Morticia, die Kupplerin (Morticia, the Matchmaker)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Carolyn Jones (Morticia Addams) Kornelia Boje
John Astin (Gomez Addams) Frank Engelhardt
Jackie Coogan (Onkel Fester) ---
Ted Cassidy (Lurch) Fritz von Hardenberg
Ted Cassidy (Das eiskalte Händchen) [stumm]
Marie Blake (Großmama Addams) Haide Lorenz
Lisa Loring (Wednesday Addams) ---
Ken Weatherwax (Pugsley Addams) ---
Lee Goodman (Charles P. Harvey) Berno von Cramm
Hazel Shermet (Melancholia) Marion Hartmann
Barry Kelley (James Ferguson) Gernot Duda
Hal Baylor (Fred) Thomas Rau
Leonard Bremen (Taxifahrer) Michael Eder

Verwandte und Bekannte der Familie Addams

Gomez und Morticia haben einmal die Heiratvermittlung „Schnelle Heirat“ auf Cousin Gripe angesetzt.

Morticia hat einen Pullover für Onkel Crimp gestrickt. Gomez hofft, dass er ihm gefällt, denn er wird ihm dank des bodenlangen linken Ärmels wie angegossen passen.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

25.10.2022 19:03
#18 RE: Die Addams Family S01E12 - Morticia, die Kupplerin Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #17
S01E12: Morticia, die Kupplerin (Morticia, the Matchmaker)
Leonard Bremen        (Taxifahrer)               Wolf Goldan



Also mich würde ein Sample davon sehr interessieren, da Goldan bereits 1986 verstarb.

Wilkins


Beiträge: 4.250

25.10.2022 19:31
#19 RE: Die Addams Family S01E12 - Morticia, die Kupplerin Zitat · antworten

Hier, bitte: https://vocaroo.com/12viV8xjMHB5

Die Angabe mit Wolf Goldan geht auf mein Konto, ich korrigiere mich auf Michael Eder.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

25.10.2022 20:12
#20 RE: Die Addams Family S01E12 - Morticia, die Kupplerin Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #19
Die Angabe mit Wolf Goldan geht auf mein Konto, ich korrigiere mich auf Michael Eder.

Ich habe es schon geahnt, dass es wieder "Meister Eder" ist.

Erstaunlicherweise wurde wohl schon öfters Wolf Goldan & Michael Eder verwechselt, da ich mindestens zweimal in der SK Angaben so korrigieren musste.

Jayden



Beiträge: 6.532

25.10.2022 20:57
#21 RE: Die Addams Family S01E12 - Morticia, die Kupplerin Zitat · antworten

Moin moin,

danke und ist jetzt korrigiert.

MfG

Jayden

Jayden



Beiträge: 6.532

26.10.2022 16:34
#22 Die Addams Family S01E13 - Lurch, der Tango-Tänzer Zitat · antworten

S01E13: Lurch, der Tango-Tänzer (Lurch Learns to Dance)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Carolyn Jones (Morticia Addams) Kornelia Boje
John Astin (Gomez Addams) Frank Engelhardt
Jackie Coogan (Onkel Fester) ---
Ted Cassidy (Lurch) Fritz von Hardenberg
Ted Cassidy (Das eiskalte Händchen) [stumm]
Marie Blake (Großmama Addams) ---
Lisa Loring (Wednesday Addams) Julia Zeller
Ken Weatherwax (Pugsley Addams) Dirk Meyer
Penney Parker (Sally O'Rourke) Eva Kinsky
Jimmy Cross (Fred Walters) Reinhard Glemnitz

Verwandte und Bekannte der Familie Addams

Großmama Addams macht sich laut Morticia ein Spiel daraus, die Urnen im Haus umzustellen. Gomez ist es unverständlich, warum sie diesen Unfug treibt. Sie weiß doch, wie nah Onkel Droop Tante Drip sein möchte, weshalb er dessen Urne wieder zu ihrem Bild stellt.

Gomez' Vetter Blob hatte schreckliche Angst vor Geistern – jetzt ist er selbst einer. Das heulende Geräusch in der Halle stammt entgegen Morticias Annahme aber nicht von Vetter Blob sondern von Oma Squint. Sie hat dieses klirrende, heulende Gackern, das wie Musik in Morticias Ohren ist.

Jayden



Beiträge: 6.532

26.10.2022 16:38
#23 Die Addams Family S01E14 - Maler Picasso und die Addams Family Zitat · antworten

S01E14: Maler Picasso und die Addams Family (Art and the Addams Family)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Carolyn Jones (Morticia Addams) Kornelia Boje
John Astin (Gomez Addams) Frank Engelhardt
Jackie Coogan (Onkel Fester) Michael Rüth
Ted Cassidy (Lurch) Fritz von Hardenberg
Ted Cassidy (Das eiskalte Händchen) [stumm]
Marie Blake (Großmama Addams) Haide Lorenz
Lisa Loring (Wednesday Addams) Julia Zeller
Ken Weatherwax (Pugsley Addams) ---
Vito Scotti (Sam Picasso) Tonio von der Meden
Hugh Sanders (Bosley Swain) Paul Bürks

Verwandte und Bekannte der Familie Addams

Gomez glaubt, dass Fester eine Vase getöpfert hat, doch dabei handelt es sich um eine Urne für Großvater Malaprop. Gomez ist sicher, dass dieser sich darin wohlfühlen wird, wenn er das Zeitliche segnet. Fester hofft, dass sie nicht zu eng für seine zwei Köpfe sein wird.

Jayden



Beiträge: 6.532

26.10.2022 16:43
#24 Die Addams Family S01E15 - Rocky, ein unfreiwilliger Gast Zitat · antworten

S01E15: Rocky, ein unfreiwilliger Gast (The Addams Family Meets a Beatnik)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Carolyn Jones (Morticia Addams) Kornelia Boje
John Astin (Gomez Addams) Frank Engelhardt
Jackie Coogan (Onkel Fester) Michael Rüth
Ted Cassidy (Lurch) Fritz von Hardenberg
Ted Cassidy (Das eiskalte Händchen) [stumm]
Marie Blake (Großmama Addams) ---
Lisa Loring (Wednesday Addams) Julia Zeller
Ken Weatherwax (Pugsley Addams) Dirk Meyer
Tom Lowell (Rockland Cartwright III.) Martin Halm
Barry Kelley (Rockland Cartwright II.) Gernot Duda
Barry Brooks (Mr. Benson) Michael Eder

Anmerkung (c) Lord Peter

Auf der DVD fehlt bei ca. 13:00-13:10 der deutsche Ton, als Rockys Vater vor der Tür der Addams steht.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

26.10.2022 16:48
#25 RE: Die Addams Family S01E15 - Rocky, ein unfreiwilliger Gast Zitat · antworten

Mr. Benson: Michael Eder

Jayden



Beiträge: 6.532

26.10.2022 16:48
#26 Die Addams Family S01E16 - Der Geheimagent im Hause Addams Zitat · antworten

S01E16: Der Geheimagent im Hause Addams (The Addams Family Meets the Undercover Man)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Carolyn Jones (Morticia Addams) Kornelia Boje
John Astin (Gomez Addams) Frank Engelhardt
Jackie Coogan (Onkel Fester) Michael Rüth
Ted Cassidy (Lurch) Fritz von Hardenberg
Ted Cassidy (Das eiskalte Händchen) [stumm]
Marie Blake (Großmama Addams) ---
Lisa Loring (Wednesday Addams) ---
Ken Weatherwax (Pugsley Addams) Dirk Meyer
George N. Neise (Mr. P.J. Hollister) Reinhard Glemnitz
Rolfe Sedan (Postbote Mr. Briggs) Michael Eder
Norman Leavitt (Mr. Conkey) Bruno W. Pantel

Verwandte und Bekannte der Familie Addams

Morticia übersieht zuerst das markante, gefühlvolle, fliehende Kinn, doch dann erkennt sie, dass Gomez den Umriss von Onkel Flub geschossen hat. Gomez hat ihn aus seinem Gedächtnis geschossen und er glaubt, dass ihm das Profil gelungen ist. Beide haben schon lange nichts mehr vom alten Flubbie gehört, aber das liegt daran, dass er nicht schreiben kann. Dies hat Gomez ganz vergessen.

Gomez versucht vergeblich per Funk mit Winthrop in Sumbawanga Kontakt aufzunehmen. Es ist äußerst dringend, da Gomez ihm sagen will, dass er Plutonium und Uran nicht auf ein Schiff verladen darf – sonst kommt die Ladung nie an.

Gomez findet es reizend von Ahmed Ben Pasha, dass er ihm und Morticia eine türkische Wasserpfeife geschenkt hat. Morticia findet, dass sie eine herrlich einschläfernde Wirkung hat.

Anmerkung (c) Lord Peter

Bei ca. 2:50 ist ein "Right, my Dear!" von Gomez im O-Ton zu hören.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

26.10.2022 16:51
#27 RE: Die Addams Family S01E16 - Der Geheimagent im Hause Addams Zitat · antworten

Mr. Conkey: Bruno W. Pantel

Jayden



Beiträge: 6.532

27.10.2022 14:57
#28 Die Addams Family S01E17 - Butler Gomez und Kammerkätzchen Morticia Zitat · antworten

S01E17: Butler Gomez und Kammerkätzchen Morticia (Mother Lurch Visits the Addams Family)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Carolyn Jones (Morticia Addams) Kornelia Boje
John Astin (Gomez Addams) Frank Engelhardt
Jackie Coogan (Onkel Fester) Michael Rüth
Ted Cassidy (Lurch) Fritz von Hardenberg
Ted Cassidy (Das eiskalte Händchen) [stumm]
Marie Blake (Großmama Addams) Haide Lorenz
Lisa Loring (Wednesday Addams) ---
Ken Weatherwax (Pugsley Addams) ---
Ellen Corby (Mrs. Lurch) Ingeborg Lapsien

Verwandte und Bekannte der Familie Addams

Für die Lösung eines Problemes ist es gut, dass Onkel Fester einen großen Kopf zum Nachdenken hat. Zu dumm, dass Onkel Slimy nicht da ist - er hat zwei davon.

Nicht nur Gomez ist ein feuriger Kastilianer, sondern auch sein Vetter Manuelo, der der reinste Pyromane war.

Morticia wurde von Vetter Imar gebeten, sein College-Wappen von Princeton auf den dreiarmigen Pullover aufzunähen (siehe Folge 1).

Anmerkung

Morticia kann sich ihre Frage, ob Blondinen mehr Spaß am Sex haben (siehe Folge 2), beantworten: „Es ist unmöglich, dass Blondinen mehr Spaß am Sex haben.“ Im Original ist wie in Folge 2 nur von „more fun“ die Rede.

Jayden



Beiträge: 6.532

27.10.2022 15:01
#29 Die Addams Family S01E18 - Ist Onkel Fester noch zu retten? Zitat · antworten

S01E18: Ist Onkel Fester noch zu retten? (Uncle Fester's Illness)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Carolyn Jones (Morticia Addams) Kornelia Boje
John Astin (Gomez Addams) Frank Engelhardt
Jackie Coogan (Onkel Fester) Michael Rüth
Ted Cassidy (Lurch) Fritz von Hardenberg
Ted Cassidy (Das eiskalte Händchen) [stumm]
Marie Blake (Großmama Addams) ---
Lisa Loring (Wednesday Addams) Julia Zeller
Ken Weatherwax (Pugsley Addams) Dirk Meyer
Lauren Gilbert (Dr. Milford) Holger Hagen
Loyal T. Lucas (Jäger) Leo Bardischewski

Jayden



Beiträge: 6.532

27.10.2022 15:07
#30 Die Addams Family S01E19 - Pferdewetten bringen das große Geld Zitat · antworten

S01E19: Pferdewetten bringen das große Geld (The Addams Family Splurges)


Darsteller (Rolle) Sprecher
Carolyn Jones (Morticia Addams) Kornelia Boje
John Astin (Gomez Addams) Frank Engelhardt
Jackie Coogan (Onkel Fester) Michael Rüth
Ted Cassidy (Lurch) Fritz von Hardenberg
Ted Cassidy (Das eiskalte Händchen) [stumm]
Marie Blake (Großmama Addams) ---
Lisa Loring (Wednesday Addams) ---
Ken Weatherwax (Pugsley Addams) ---
Roland Winters (Ralph J. Hulen) Paul Bürks
Olan Soule (Harwood Widdy) Franz Rudnick
Bill Baldwin (Radiosprecher [Stimme]) Hans-Rainer Müller

Verwandte und Bekannte der Familie Addams

Vetter Nanook hat den Addams als neuste Attraktion einen bildschönen Totempfahl als Leihgabe geschickt. Wie Fester anmerkt, wollte Nanook in der tyischen Art der Eskimos im Gegenzug als Leihgabe den Bären der Addams haben.

Anmerkung

Die Folge weist den klassischen Fehler auf, dass das englische „billion“ mit „Billion“ übersetzt wird. Auch Hulens Hinweis, den Addams‘ fehle noch eine Kleinigkeit – eine „große Kleinigkeit“ – wird sehr platt mit „500 Milliarden“ übersetzt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz