Der Pinky und der Brain, der Pinky und der Brain, im Tierversuchslabor, da ist es geschehen, der eine ist brillant, der andere geisteskrank, der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain.
In jeder neuen Nacht entwickeln sie nen Plan und greifen nach der Macht in ihrem Größenwahn Der Pinky und der Brain, der Pinky und der Brain, jeder kann es sehen, doch keiner verstehen, Brain will die ganze Welt, weil es ihm so gefällt, der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, Brain, *Narf*
Darsteller (Rolle) Sprecher Maurice LaMarche (Brain) Jan Spitzer Rob Paulsen (Pinky) Uwe Büschken James Belushi (Captain Jack Maguire) Jörg Döring John Vernon (Admiral) Michael Telloke N.N. (Johnessey) Christian Toberentz
Brain: „Pinky, geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?“ Pinky: „Ich glaube schon, Brain, aber ich hab noch immer was in den Zähnen vom letzten Mal.“
Brains Wortschatz: spizzerinctum - the will to succeed
Darsteller (Rolle) Sprecher Maurice LaMarche (Brain) Jan Spitzer Rob Paulsen (Pinky) Uwe Büschken Gail Matthius (Gina Fiero) N.N. Jim Cummings (Punk) Oliver Siebeck Jeffrey Tambor (Beetle Fiero) Klaus Sonnenschein Jeff Bennett (Walken-Anwalt) Klaus-Dieter Klebsch N.N. (Lenny Parweck) FGM Stegers N.N. (Kopfgeschädigter) Björn Schalla N.N. (Schokoladenfrau) N.N. N.N. (Verheirateter Bewerber) Rainer Fritzsche N.N. (Kabinennachbar Howey) Hans Hohlbein N.N. (Arzt beim Röntgen) Thomas Hailer N.N. (Richter) Frank Ciazynski
Brain: „Pinky, geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?“ Pinky: „Ich glaube schon, Brain, aber in kurzen Hosen ziehe ich immer den Kürzeren.“
Brains Wortschatz: ultracrepidarianism - giving opinions outside of one's knowledge
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PatB S01E02 - Gina Fiero.mp3
PatB S01E02 - Schokoladenfrau.mp3
"Pinky, ich hab 'ne gute und 'ne schlechte Nachricht für dich. Die gute Nachricht : Ich bin auf deine Hilfe angewiesen. Die schlechte Nachricht : Ich bin auf deine Hilfe angewiesen."
S01E03: Gollyzilla / Der Klügere gibt auf / Stammhirn (Tokyo Grows / That Smarts / Brainstem)
Darsteller (Rolle) Sprecher Maurice LaMarche (Brain) Jan Spitzer Rob Paulsen (Pinky) Uwe Büschken Frank Welker (Gollyzilla) [O-Ton] Frank Welker (Shimura) Erich Räuker Tress MacNeille (Fumiko) N.N. N.N. (Professor Mifune) Jürgen Wolters N.N. (Radiosprecher [Stimme]) Hans-Joachim Leschnitz N.N. ("Ja, ich verstehe"-Mann) Raimund Krone
Brain: „Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?“ Pinky: „Ich glaube schon, Brain, aber ich weiß nicht, ob Marilyn Monroe nicht zu jung ist.“
Brain: „Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?“ Pinky: „Ja, und ob.“
Brains Wortschatz: palinoia - compulsive repetition of an act until perfect
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PatB S01E03 - Fumiko.mp3
PatB S01E03 - Professor Mifune.mp3
PatB S01E03 - Radiosprecher [Stimme].mp3
S01E04: Heiter bis bewölkt / Beam me up, Pinky! / Alles Käse (Pinky & the Fog / Where No Mouse Has Gone Before / Cheese Roll Call)
Darsteller (Rolle) Sprecher Maurice LaMarche (Brain) Jan Spitzer Rob Paulsen (Pinky) Uwe Büschken Jim Cummings (Der Nebel) Jürgen Kluckert Tress MacNeille (Schauspielerin Brie) Ulrike Möckel Jess Harnell (Außerirdischer) Andreas Hosang Frank Welker (US-Präsident) Thomas Schmuckert Jeff Bennett (Britischer Wensleydale) Hans-Joachim Leschnitz N.N. (Radiomoderator) FGM Stegers N.N. (Wachmann) Andreas Müller N.N. (Fernsehreporter) N.N. N.N. (Australischer Cheddam) FGM Stegers N.N. (Bayrischer Edelpilzkäse) Oliver Siebeck[/blau]
Brain: „Pinky, geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?“ Pinky: „Ich glaube schon, Brain, aber Rock'n'Roll ... wer soll denn die ganzen Röcke rollen?“
Brain: „Pinky, geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?“ Pinky: „Ich glaub schon, Brain, aber Hosen mit waagerechten Streifen machen mich ganz dick.“
Brains Wortschatz: psaphonic - planning one's rise to fame
Dateianlage:
PatB S01E04 - Australischer Cheddam.mp3
PatB S01E04 - Außerirdischer.mp3
PatB S01E04 - Bayrischer Edelpilzkäse.mp3
PatB S01E04 - Britischer Wensleydale.mp3
PatB S01E04 - Fernsehreporter.mp3
PatB S01E04 - Radiomoderator.mp3
PatB S01E04 - US-Präsident.mp3
PatB S01E04 - Wachmann.mp3