Darsteller (Rolle) Sprecher Maurice LaMarche (Brain) Jan Spitzer Rob Paulsen (Pinky) Uwe Büschken Tress MacNeille (Mrs. Applebee) Hannelore Fabry Jeff Bennett (Allan Fontain Bisque) Frank-Otto Schenk Jim Cummings (Fred Floppel) Andreas Thieck Frank Welker (Bill Clinton) Eberhard Prüter N.N. (Alfons) Helmut Gauß N.N. (General Odin) Gerd Holtenau N.N. (Verteidigungsminister) Karl Heinz Oppel N.N. (Edward Burrow) Thomas Schmuckert N.N. (Beraterin) Kerstin Sanders-Dornseif
Brain: „Pinky, geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?“ Pinky: „Tja, ich glaub schon, Brain, aber Strumpfhosen sind so was von unbequem im Sommer.“
Brains Wortschatz: myomancy - divination by movement of mice
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PatB S01E05 - Beraterin.mp3
PatB S01E05 - Edward Burrow.mp3
Darsteller (Rolle) Sprecher Maurice LaMarche (Brain) Jan Spitzer Rob Paulsen (Pinky) Uwe Büschken Tress MacNeille (Janet Mekko) Inken Sommer Jeff Bennett (Kilmer) Bernd Schramm David Alan Grier (Marlon) Gerald Schaale Sam McMurray (Shawn) N.N. Roger Rose (David L.) Klaus-Dieter Klebsch N.N. (Verkehrspolizist) Franz Viehmann N.N. (Sekretärin Nina) N.N. N.N. (Nachtclub-Ansager) Andreas Grothusen N.N. (Moderator) Hans-Joachim Leschnitz N.N. (Howie Tern) Tim Moeseritz N.N. (Paul) Andreas Grothusen
Brain: „Pinky, geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?“ Pinky: „Joh, ich glaub schon, Brain, aber es ist ein Wunder, dass es je wieder nachgewachsen ist.“
Brains Wortschatz: hamartia - the classic tragic flaw
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PatB S01E06 - Howie Tern.mp3
PatB S01E06 - Kilmer.mp3
PatB S01E06 - Moderator.mp3
PatB S01E06 - Nachtclub-Ansager.mp3
PatB S01E06 - Paul.mp3
PatB S01E06 - Sekretärin Nina.mp3
PatB S01E06 - Shawn.mp3
PatB S01E06 - Verkehrspolizist.mp3
S01E07: Napoleon Brainaparte (Napoleon Brainaparte)
Darsteller (Rolle) Sprecher Maurice LaMarche (Brain) Jan Spitzer Rob Paulsen (Pinky) Uwe Büschken Frank Welker (Napoleon Bonaparte) Helmut Krauss Richard Libertini (Charles Talleyrand) Klaus Jepsen Tress MacNeille (Madame de Jambom) Eva-Maria Werth Larry Cedar (Jacques) Oliver Feld Joe Lala (Francois) Dirk Löschner John Mariano (Gendarm) Andreas Hosang N.N. (Frisör von Madame) Norbert Gescher N.N. (Adliger) Hans Nitschke N.N. (Grenzpolizist) Tim Moeseritz N.N. (Attentäter) Oliver Siebeck
Brain: „Pinky, geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?“ Pinky: „Tja, ich glaube schon, Brain, aber vorher müsste man die ganze Brücke auseinandernehmen, meinst du nicht?“
Pinkys Antwort ist weniger absurd als es scheint, denn kurze Zeit vorher hat Brain über einen Vorschlag Pinkys gemeint, dieser sei so absurd, dass man genauso gut die „London-Bridge nach Amerika schicken“ könne.
Brains Wortschatz: honorificabilitudinitatibus - with honorablenesses
Dateianlage:
PatB S01E07 - Francois.mp3
PatB S01E07 - Grenzpolizist.mp3
PatB S01E08 - Dave Burl.mp3
PatB S01E08 - Weihnachtsmann.mp3
Darsteller (Rolle) Sprecher Maurice LaMarche (Brain) Jan Spitzer Rob Paulsen (Pinky) Uwe Büschken Roddy McDowall (Snowball) Ernst Meincke Frank Welker (Bill Grates) Klaus-Dieter Klebsch
Brain: „Pinky, geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?“ Pinky: „Ich glaub schon, Brain, aber Snowball for Windows?“
S01E10: Reise um die Welt in 80 Narfs (Around the World in 80 Narfs)
Darsteller (Rolle) Sprecher Maurice LaMarche (Brain) Jan Spitzer Rob Paulsen (Pinky) Uwe Büschken Richard Doyle (Phineas Fogg) Hans Nitschke Brian George (Sir Niles) N.N. Tress MacNeille (Passantin) N.N. John Rubinow (Gummy Gibberish) [O-Ton] N.N. (Sir Sidney) Helmut Krauss N.N. (Kellner) Norbert Gescher N.N. (Gast im Restaurant) Frank-Otto Schenk N.N. (Sheriff) Frank-Otto Schenk N.N. (New Yorker Taxifahrer) Frank Ciazynski
Brain: „Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?“ Pinky: „Tja, ich glaub schon, Brain, aber *grunz*, nein, nein, das wär zu blöd.“
Brains Wortschatz: anophelosis - morbid state due to extreme frustration
Dateianlage:
Pinky und Brain S01E10 - Passantin.mp3
Pinky und Brain S01E10 - Sir Niles.mp3