Darsteller (Rolle) Sprecher Maurice LaMarche (Brain) Jan Spitzer Rob Paulsen (Pinky) Uwe Büschken Alex Rocco (Floyd Nesbit) Thomas Wolff Tress MacNeille (Janine) Tatjana Thomas Brian George (Drake) Andreas Hosang Larry Cedar (Newt) Michael Pan
Brain geht in dieser Folge leider nichts durch den Kopf.
Brains Wortschatz: unasinous - equally stupid
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pinky und Brain S01E11 - Janine.mp3
S01E12: Lincoln spricht / Don Cerebro und Sancho Pinky (Ambulatory Abe / The Mouse of La Mancha)
Darsteller (Rolle) Sprecher Maurice LaMarche (Brain) Jan Spitzer Rob Paulsen (Pinky) Uwe Büschken Barry Dennen (Der Zar) Marlin Wick Frank Welker (Ralph) Klaus-Peter Grap (?) Frank Welker (Großvater) Thomas Hailer Frank Welker (Bill Clinton) Eberhard Prüter Tress MacNeille (Señorita) N.N. Jess Harnell (Tourist) N.N. Neil Ross (Morgenmagazin-Moderator) N.N. Jim Cummings (Stadtbewohner) Klaus Bergatt N.N. (Billy) Konrad Bösherz N.N. (TV-Moderator) Rainer Fritzsche N.N. (John Hoover) Thomas Hailer
Brain: „Pinky, geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?“ Pinky: „Ähm, ich glaube schon, Don Cerebro, aber warum sollte Sophia Loren in einem Musical mitspielen?“
Brains Wortschatz: oobar - a dry fog of the upper nile
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pinky und Brain S01E12 - Der Zar.mp3
Pinky und Brain S01E12 - Großvater.mp3
Pinky und Brain S01E12 - John Hoover.mp3
Pinky und Brain S01E12 - Moderator des Morgenmagazins.mp3
Pinky und Brain S01E12 - Ralph.mp3
Pinky und Brain S01E12 - Señorita.mp3
Pinky und Brain S01E12 - Stadtbewohner.mp3
Pinky und Brain S01E12 - Tourist.mp3
Pinky und Brain S01E12 - Der Zar.mp3 -> Marlin Wick Pinky und Brain S01E12 - Großvater.mp3 -> Thomas Hailer Pinky und Brain S01E12 - John Hoover.mp3 -> Thomas Hailer
S01E13: Die dritte Maus / Der Besuch (The Third Mouse / The Visit)
Darsteller (Rolle) Sprecher Maurice LaMarche (Brain) Jan Spitzer Rob Paulsen (Pinky) Uwe Büschken Tress MacNeille (Brains Mutter) Gisela Fritsch Tress MacNeille (Trudy) Nana Spier Ernest Borgnine (Brains Vater) Gerhard Paul Charles Howerton (Cribbage) Wolfgang Ostberg Larry Cedar (Major) Walter Alich N.N. (Maus mit Kakerlake) Hans-Jürgen Wolf
Brain: „Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?“ Pinky: „Ähm, ich glaub schon, Brain, aber wenn das Huhn die Strumpfhosen nicht anziehen will?“
Brains Wortschatz: floccinaucinihilipilification - categorizing something as worthless trivia
Der stumme Cameo von Dot Warner funktioniert leider nur im Original, da Brain davon spricht, dass die Menschen wie "Punkte" (Orginal: "dots") aussehen.
Dateianlage:
Pinky und Brain S01E13 - Brains Mutter.mp3
Pinky und Brain S01E13 - Cribbage.mp3
S02E01: Mutter Erde ist nicht von Pappe (It's Only a Paper World)
Darsteller (Rolle) Sprecher Maurice LaMarche (Brain) Jan Spitzer Rob Paulsen (Pinky) Uwe Büschken Tress MacNeille (Marna Strutt) Maja Dürr Frank Welker (US-Präsident) Eberhard Prüter Roger Rose (David L.) Norbert Langer N.N. (Fernsehmaler) FGM Stegers N.N. (Polizist) Bernd Klinzmann N.N. (Newt Gingrich) Santiago Ziesmer
Brain: „Pinky, geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?“ Pinky: „Ich glaube schon Brain, aber wurden deswegen nicht Kniestrümpfe erfunden?“
Brains Wortschatz: Peritoneum - The membrane that lines the abdominal cavity
Sample - Fernsehmaler -> F.G.M. Stegers Sample - Polizist -> Bernd Klinzmann, wow - direkt ungewohn ihn mal nicht "synchronsingen" zu hören, sondern in synchronsprechen 0.o
Zitat von hudemx im Beitrag #39Sample - Polizist -> Bernd Klinzmann, wow - direkt ungewohn ihn mal nicht "synchronsingen" zu hören, sondern in synchronsprechen 0.o
na ja, hier mal das volle Sample inkl. des Gesangs
Brain: „Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?“ Pinky: „Tja, ich glaub schon, Brain, aber was ist, wenn wir am Stuhl kleben bleiben?“
S02E02b: Pinkasso (Pinkasso)
Darsteller (Rolle) Sprecher Maurice LaMarche (Brain) Jan Spitzer Rob Paulsen (Pinky) Uwe Büschken Brian George (Kunstkritiker) Sample - Kunstkritiker Tress MacNeille (Dot Warner) Ranja Bonalana Tress MacNeille (Genevieve) Eva-Maria Werth N.N. (Kunstkritikerin) Sample - Kunstkritikerin N.N. (Francois) Sample - Francois
Brain: „Pinky, geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?“ Pinky: „Ich glaub schon, Brain, aber wenn man das P gegen ein O austauscht, dann wäre mein Name Oinky, oder nicht?“