Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.214 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
dlh


Beiträge: 14.906

07.02.2012 22:06
#31 RE: Der Fantastische Mr. Fox (2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten

Ich glaube Klaus Lochthove sprach für "Reggie, den Piloten" (OV: Rob Hersov). Andreas Fröhlich war der - exklusiv in der dt. Fassung zu hörende - Erzähler.

Die deutsche Vertonung ist übrigens phänomenal, das hätte ich nicht erwartet. Hier passen tatsächlich alle Sprecher wie die Faust aufs Auge; Berkel kommt unheimlich charismatisch rüber und Pan, der durch seine schräge Stimme leider schnell ins Nervige abdriftet, ist einfach zum Brüllen komisch. Ganz großer Ohrenschmauß. Und der Film selber ist natürlich auch toll.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

25.02.2012 12:08
#32 RE: Der Fantastische Mr. Fox (2009; DE-Start 2010) Zitat · antworten

Ich stimme meinem Vorredner zu: Die deutsche Fassung klingt großartig und macht den Film zu einem wahren Genuss. Das ganze Ensemble ist in großer Spiellaune.

Christian Berkel ist großartig, dürfte gerne mehr sprechen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz