Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.351 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
ronnymiller


Beiträge: 3.036

10.07.2018 20:01
#31 RE: Josh Brolin Zitat · antworten

Klaus-Dieter Klebsch ist altersmäßig natürlich weit weit weg von Brolin, aber stimmlich passt er perfekt. Fragt sich nur, wie lange noch... (nicht falsch verstehen, ich meine nur das die Stimme bei Klebsch jetzt sicher schnell altern könnte)


Sünkro


Beiträge: 811

27.07.2018 14:21
#32 RE: Josh Brolin Zitat · antworten

Mir sagt KDK auf Josh Brolin nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr zu. Aber aufgrund des Altersunterschieds wird es diese Kombi wohl nicht auf ewig geben, daran habe ich auch schon gedacht.

Avengers - Age of Ultron (2015): K. Dieter Klebsch
Hail, Caesar! (2016): K. Dieter Klebsch

Only The Brave/No Way Out (2017): K. Dieter Klebsch

Avengers: Infinity War (2018): K. Dieter Klebsch
Deadpool 2 (2018): K. Dieter Klebsch
Sicario 2 (2018): K. Dieter Klebsch
Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers: K. Dieter Klebsch laut SK

WB2017



Beiträge: 4.687

27.07.2018 15:04
#33 RE: Josh Brolin Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #32
Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers: K. Dieter Klebsch laut SK

Ist er auch: Das Vermächtnis des Weisswedelhirschjägers (USA 2018)


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.394

04.03.2019 22:51
#34 RE: Josh Brolin Zitat · antworten

21 Jump Street: Sample (Video+Sound, Berlin um 1990)

Wohl aus der Kategorie "das waren halt die 90er, da durfte jeder mal ran".

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Josh Brolin.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.922

04.03.2019 22:56
#35 RE: Josh Brolin Zitat · antworten

Josh Brolin.mp3 -> Hey, nichts gegen Jonas Ziegler! Den schlug ich immerhin damals zum zweiten Kinofilm als neuen Agent Mulder vor!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.394

04.03.2019 22:59
#36 RE: Josh Brolin Zitat · antworten

Wow, okay! Da fehlte noch DIE einprägsame Rolle von Ziegler, damit der hängen bleibt.

WB2017



Beiträge: 4.687

02.04.2019 22:52
#37 RE: Josh Brolin Zitat · antworten

Avengers: Endgame = Klaus-Dieter Klebsch

Django Spencer



Beiträge: 1.336

09.10.2019 02:48
#38 RE: Josh Brolin Zitat · antworten

Trashin’ – Krieg der Kids (1986): Matthias von Stegmann


https://vocaroo.com/i/s07zqxnOqHOM


Wilkins


Beiträge: 2.858

09.10.2019 09:56
#39 RE: Josh Brolin Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #38
Trashin' - Krieg der Kids (1986): Matthias von Stegmann (??)

Stimmt.

Koboldsky


Beiträge: 1.891

09.10.2019 14:24
#40 RE: Josh Brolin Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #31
Klaus-Dieter Klebsch ist altersmäßig natürlich weit weit weg von Brolin, aber stimmlich passt er perfekt. Fragt sich nur, wie lange noch... (nicht falsch verstehen, ich meine nur das die Stimme bei Klebsch jetzt sicher schnell altern könnte)

Die größte Stimmveränderung (von hell zu tief und rauchig) hat Klebsch bereits Ende der 90er-Jahre durchgemacht. Ich sage mal ganz vorsichtig (!), dass sich seine Stimme wohl nicht mehr großartig verändern wird...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor