Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.994 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2018 20:01
#31 RE: Josh Brolin Zitat · antworten

Klaus-Dieter Klebsch ist altersmäßig natürlich weit weit weg von Brolin, aber stimmlich passt er perfekt. Fragt sich nur, wie lange noch... (nicht falsch verstehen, ich meine nur das die Stimme bei Klebsch jetzt sicher schnell altern könnte)

Sünkro


Beiträge: 937

27.07.2018 14:21
#32 RE: Josh Brolin Zitat · antworten

Mir sagt KDK auf Josh Brolin nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr zu. Aber aufgrund des Altersunterschieds wird es diese Kombi wohl nicht auf ewig geben, daran habe ich auch schon gedacht.

Avengers - Age of Ultron (2015): K. Dieter Klebsch
Hail, Caesar! (2016): K. Dieter Klebsch

Only The Brave/No Way Out (2017): K. Dieter Klebsch

Avengers: Infinity War (2018): K. Dieter Klebsch
Deadpool 2 (2018): K. Dieter Klebsch
Sicario 2 (2018): K. Dieter Klebsch
Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers: K. Dieter Klebsch laut SK

WB2017



Beiträge: 7.158

27.07.2018 15:04
#33 RE: Josh Brolin Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #32
Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers: K. Dieter Klebsch laut SK

Ist er auch: Das Vermächtnis des Weisswedelhirschjägers (USA 2018)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

04.03.2019 22:51
#34 RE: Josh Brolin Zitat · antworten

21 Jump Street: Sample (Video+Sound, Berlin um 1990)

Wohl aus der Kategorie "das waren halt die 90er, da durfte jeder mal ran".

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Josh Brolin.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

04.03.2019 22:56
#35 RE: Josh Brolin Zitat · antworten

Josh Brolin.mp3 -> Hey, nichts gegen Jonas Ziegler! Den schlug ich immerhin damals zum zweiten Kinofilm als neuen Agent Mulder vor!

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

04.03.2019 22:59
#36 RE: Josh Brolin Zitat · antworten

Wow, okay! Da fehlte noch DIE einprägsame Rolle von Ziegler, damit der hängen bleibt.

WB2017



Beiträge: 7.158

02.04.2019 22:52
#37 RE: Josh Brolin Zitat · antworten

Avengers: Endgame = Klaus-Dieter Klebsch

Django Spencer



Beiträge: 4.493

09.10.2019 02:48
#38 RE: Josh Brolin Zitat · antworten

Trashin’ – Krieg der Kids (1986): Matthias von Stegmann


https://vocaroo.com/i/s07zqxnOqHOM

Wilkins


Beiträge: 4.216

09.10.2019 09:56
#39 RE: Josh Brolin Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #38
Trashin' - Krieg der Kids (1986): Matthias von Stegmann (??)

Stimmt.

Koboldsky


Beiträge: 3.301

09.10.2019 14:24
#40 RE: Josh Brolin Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #31
Klaus-Dieter Klebsch ist altersmäßig natürlich weit weit weg von Brolin, aber stimmlich passt er perfekt. Fragt sich nur, wie lange noch... (nicht falsch verstehen, ich meine nur das die Stimme bei Klebsch jetzt sicher schnell altern könnte)

Die größte Stimmveränderung (von hell zu tief und rauchig) hat Klebsch bereits Ende der 90er-Jahre durchgemacht. Ich sage mal ganz vorsichtig (!), dass sich seine Stimme wohl nicht mehr großartig verändern wird...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.05.2020 00:13
#41 RE: Josh Brolin Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #31
Klaus-Dieter Klebsch ist altersmäßig natürlich weit weit weg von Brolin, aber stimmlich passt er perfekt.


Absolut korrekt. Gucke gerade "Sicario", das macht einfach Spaß. Dockt perfekt an. Klebschs Stimmalter scheint auch zeitlos konserviert zu sein, die Kombi wird uns noch lange Freude machen. Dennächst in "Dune" - kann es kaum erwarten.

Dylan



Beiträge: 15.877

15.04.2022 06:23
#42 RE: Josh Brolin Zitat · antworten

Outer Range: Klaus-Dieter Klebsch

Seiten 1 | 2 | 3
«« Imogen Poots
Bob Hoskins »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz