Klaus-Dieter Klebsch ist altersmäßig natürlich weit weit weg von Brolin, aber stimmlich passt er perfekt. Fragt sich nur, wie lange noch... (nicht falsch verstehen, ich meine nur das die Stimme bei Klebsch jetzt sicher schnell altern könnte)
Mir sagt KDK auf Josh Brolin nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr zu. Aber aufgrund des Altersunterschieds wird es diese Kombi wohl nicht auf ewig geben, daran habe ich auch schon gedacht.
Avengers - Age of Ultron (2015): K. Dieter Klebsch Hail, Caesar! (2016): K. Dieter Klebsch
Only The Brave/No Way Out (2017): K. Dieter Klebsch
Avengers: Infinity War (2018): K. Dieter Klebsch Deadpool 2 (2018): K. Dieter Klebsch Sicario 2 (2018): K. Dieter Klebsch Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers: K. Dieter Klebsch laut SK
Zitat von ronnymiller im Beitrag #31Klaus-Dieter Klebsch ist altersmäßig natürlich weit weit weg von Brolin, aber stimmlich passt er perfekt. Fragt sich nur, wie lange noch... (nicht falsch verstehen, ich meine nur das die Stimme bei Klebsch jetzt sicher schnell altern könnte)
Die größte Stimmveränderung (von hell zu tief und rauchig) hat Klebsch bereits Ende der 90er-Jahre durchgemacht. Ich sage mal ganz vorsichtig (!), dass sich seine Stimme wohl nicht mehr großartig verändern wird...
Zitat von ronnymiller im Beitrag #31Klaus-Dieter Klebsch ist altersmäßig natürlich weit weit weg von Brolin, aber stimmlich passt er perfekt.
Absolut korrekt. Gucke gerade "Sicario", das macht einfach Spaß. Dockt perfekt an. Klebschs Stimmalter scheint auch zeitlos konserviert zu sein, die Kombi wird uns noch lange Freude machen. Dennächst in "Dune" - kann es kaum erwarten.