Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.307 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
John Connor



Beiträge: 4.883

13.02.2012 23:55
#16 RE: Revenge - Eine gefährliche Affäre (1990) Zitat · antworten

Zitat von VanToby

Das ist doch eher Matti Klemm. Viele werden sich sicherlich auch noch erinnern, wie ich damals so engagiert "Matti for Kirk!" und "Robin for Spock!" warp äh warb.



Tja, das war leider nur eine solitäre Stimme damals, hättest halt deine anderen Nicks auch in die PR-Arbeit einspannen sollen!

Grüße,
Fehmi

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

13.02.2012 23:59
#17 RE: Revenge - Eine gefährliche Affäre (1990) Zitat · antworten

Du meinst meine Paramount-Supervisor-Nicks?

John Connor



Beiträge: 4.883

14.02.2012 00:01
#18 RE: Revenge - Eine gefährliche Affäre (1990) Zitat · antworten

Wusste gar nicht, dass Nick Hainzl damals Paramount-Supervisor war!?

dlh


Beiträge: 14.889

14.02.2012 06:35
#19 RE: Revenge - Eine gefährliche Affäre (1990) Zitat · antworten

Zitat von John Connor

Zitat von dlh


Aber ich könnte mir vorstellen, dass Sonnenschein + Hoffmann + Räuker günstiger sind als Sonnenschein + Hoffmann + Danneberg.


Skandalös, wird man denn nie aufhören, den armen Räuker als Dumping-Sprecher zu dissen! [...]



Und ich dachte, ich wäre fein raus, weil ich extra _nicht_ Vollbrecht mit in den Vergleich genommen habe .

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz