Darsteller Rolle Deutsche Stimme Penn Badgley Michael Harding Benedikt Gutjan Dylan Walsh David Harris Michael Roll Sela Ward Susan Harding Elisabeth Günther Amber Heard Kelly Maren Rainer Jon Tenney Jay Harding Hans-Georg Panczak Sherry Stringfield Leah Madeleine Stolze Jason Wiles Dylan Bennett Patrick Schröder Paige Turco Jackie Claudia Lössl Skyler Samuels Beth Harding Jacqueline Belle Braeden Lemasters Sean Harding Dominique Redl Sean Moran GusTracey Costello (stumm) Mrs. Cutter Nancy Linehan Charles Ruth Küllenberg Marcuis Harris Detective Shay Ole Pfennig Blue Deckert Captain Mackie Christoph Jablonka Carmen Mormino Taxidriver Alex Turrek Todd Cosgrove Mailman Ekkehardt Belle
Deutsche Bearbeitung: Scalamedia Dialogbuch: Corinna Steinbach/Stefan Sidak Dialogregie: Ekkehardt Belle
laut herrn belle ist es bei amber heard Maren Rainer geworden, ansonsten würde ich vorschlagen:
Penn Badgley - Robin Kahnmeyer Dylan Walsh - Uwe Büschken Sela Ward - Arianne Borbach Christopher Meloni - Frank Röth Sherry Stringfield - Bettina Weiß
Zitat von moonizlaut herrn belle ist es bei amber heard Maren Reiner geworden, ansonsten würde ich vorschlagen: Penn Badgley - Robin Kahnmeyer Dylan Walsh - Uwe Büschken Sela Ward - Arianne Borbach Christopher Meloni - Frank Röth Sherry Stringfield - Bettina Weiß grüße ralf
Uwe Büschken? Der Typ soll einen Mörder spielen....Büschken klingt nicht hart genug...
Sollte es eine reine Münchner Synchro werden, hoffe ich bei Sela Ward stark auf Manuela Renard, die sie auch in sechs Staffeln der Serie Ein Strauß Töchter gesprochen hat.
Ich schätze mal, da der Film von Sony kommt, dass er eine reine Münchner Synchro bekommen hat. Daher könnte es evtl. so aussehen:
Penn Badgley Michael Harding Johannes Raspe/Benedikt Gutjan Sela Ward Susan Harding Marina Köhler/Madeleine Stolze Christopher Meloni Jay Harding Fank Röth Jon Tenney Mr. Harding Crock W. Krumbiegel Dylan Walsh David Harris Christian Weygand Amber Heard Kelly Maren Rainer Sherry Stringfield Leah Claudia Lössl Jason Wiles Dylan Bennett Manou Lubowski Paige Turco Jackie Elisabeth Güther Skyler Samuels Beth Harding Jaqueline Belle
In Antwort auf:Gibts da Anhaltspunkte? Die Dan-Browns sind ja von Interopa.
Irgendwie schon, denn gerade was diese (kleineren) Horror/Thriller Filme von Sony betrifft, kamen die letzten Filme immer mit einer Münchner Synchro raus.
Zitat von ColumbiaPictures"Jerry ist der scheinbar perfekte Ehemann und Vater. Er heiratet die junge und attraktive Witwe Susan. Doch deren Tochter Stephanie wird nach einem unheimlichen Tobsuchtsanfall ihres Stiefvaters misstrauisch und bekommt Zweifel an dem makellosen Saubermann-Image. Sie bittet ihren Psychologen, Jerry unter die Lupe zu nehmen, aber dies stellt sich als tödlicher Fehler heraus. Der nette Stiefvater verwandelt sich schnell in einen wilden Psychopathen." Kinostart Deutschland: 07.Januar 2010
Ah jetzt sind auch weitere Besetzungen oben zu lesen. Dann habe ich mit meiner Spekulation ja sogar 2x richtig gelegen. Aber ich finde es schade, dass Christopher Meloni nicht wieder Frank Röth bekommen hat.