Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.025 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ColumbiaPictures


Beiträge: 9

07.09.2009 13:40
The Stepfather (2009) Zitat · antworten


Darsteller Rolle Deutsche Stimme
Penn Badgley Michael Harding Benedikt Gutjan
Dylan Walsh David Harris Michael Roll
Sela Ward Susan Harding Elisabeth Günther
Amber Heard Kelly Maren Rainer
Jon Tenney Jay Harding Hans-Georg Panczak
Sherry Stringfield Leah Madeleine Stolze
Jason Wiles Dylan Bennett Patrick Schröder
Paige Turco Jackie Claudia Lössl
Skyler Samuels Beth Harding Jacqueline Belle
Braeden Lemasters Sean Harding Dominique Redl
Sean Moran GusTracey Costello (stumm)
Mrs. Cutter Nancy Linehan Charles Ruth Küllenberg
Marcuis Harris Detective Shay Ole Pfennig
Blue Deckert Captain Mackie Christoph Jablonka
Carmen Mormino Taxidriver Alex Turrek
Todd Cosgrove Mailman Ekkehardt Belle

Deutsche Bearbeitung: Scalamedia
Dialogbuch: Corinna Steinbach/Stefan Sidak
Dialogregie: Ekkehardt Belle


mooniz



Beiträge: 7.091

07.09.2009 13:50
#2 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

laut herrn belle ist es bei amber heard Maren Rainer geworden, ansonsten würde ich vorschlagen:

Penn Badgley - Robin Kahnmeyer
Dylan Walsh - Uwe Büschken
Sela Ward - Arianne Borbach
Christopher Meloni - Frank Röth
Sherry Stringfield - Bettina Weiß

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

ColumbiaPictures


Beiträge: 9

07.09.2009 14:10
#3 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
laut herrn belle ist es bei amber heard Maren Reiner geworden, ansonsten würde ich vorschlagen:
Penn Badgley - Robin Kahnmeyer
Dylan Walsh - Uwe Büschken
Sela Ward - Arianne Borbach
Christopher Meloni - Frank Röth
Sherry Stringfield - Bettina Weiß
grüße
ralf



Uwe Büschken? Der Typ soll einen Mörder spielen....Büschken klingt nicht hart genug...


Dylan



Beiträge: 9.534

07.09.2009 14:57
#4 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

Sollte es eine reine Münchner Synchro werden, hoffe ich bei Sela Ward stark auf Manuela Renard, die sie auch in sechs Staffeln der Serie Ein Strauß Töchter gesprochen hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

07.09.2009 15:50
#5 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

Ich schätze mal, da der Film von Sony kommt, dass er eine reine Münchner Synchro bekommen hat. Daher könnte es evtl. so aussehen:


Penn Badgley Michael Harding Johannes Raspe/Benedikt Gutjan
Sela Ward Susan Harding Marina Köhler/Madeleine Stolze
Christopher Meloni Jay Harding Fank Röth
Jon Tenney Mr. Harding Crock W. Krumbiegel
Dylan Walsh David Harris Christian Weygand
Amber Heard Kelly Maren Rainer
Sherry Stringfield Leah Claudia Lössl
Jason Wiles Dylan Bennett Manou Lubowski
Paige Turco Jackie Elisabeth Güther
Skyler Samuels Beth Harding Jaqueline Belle


mooniz



Beiträge: 7.091

07.09.2009 16:09
#6 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

Zitat von ColumbiaPictures
Uwe Büschken? Der Typ soll einen Mörder spielen....Büschken klingt nicht hart genug...


na und? außerdem hat er das ja in der aktuellen staffel von 'nip/tuck'.


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Isch


Beiträge: 3.402

07.09.2009 18:09
#7 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich schätze mal, da der Film von Sony kommt, dass er eine reine Münchner Synchro bekommen hat.


Gibts da Anhaltspunkte? Die Dan-Browns sind ja von Interopa.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

07.09.2009 18:10
#8 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gibts da Anhaltspunkte? Die Dan-Browns sind ja von Interopa.


Irgendwie schon, denn gerade was diese (kleineren) Horror/Thriller Filme von Sony betrifft, kamen die letzten Filme immer mit einer Münchner Synchro raus.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.079

07.09.2009 18:32
#9 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

... und zwar mit einer aus dem Hause Scalamedia. Auch

Zitat von mooniz
laut herrn belle ist es bei amber heard Maren Reiner geworden



spricht mir dafür.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ColumbiaPictures


Beiträge: 9

07.09.2009 18:36
#10 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

Habe Herrn Belle ne private Nachricht geschickt....mal sehen was dabei rauskommt....

Alex Turrek ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2009 20:18
#11 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

Zitat von ColumbiaPictures
"Jerry ist der scheinbar perfekte Ehemann und Vater. Er heiratet die junge und attraktive Witwe Susan. Doch deren Tochter Stephanie wird nach einem unheimlichen Tobsuchtsanfall ihres Stiefvaters misstrauisch und bekommt Zweifel an dem makellosen Saubermann-Image. Sie bittet ihren Psychologen, Jerry unter die Lupe zu nehmen, aber dies stellt sich als tödlicher Fehler heraus. Der nette Stiefvater verwandelt sich schnell in einen wilden Psychopathen."
Kinostart Deutschland: 07.Januar 2010



Ich glaube die Beschreibung ist schon falsch!!!


"Aber hören Sie....er fliegt umher und verbrennt Menschen!!!"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

07.09.2009 20:31
#12 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

Ah jetzt sind auch weitere Besetzungen oben zu lesen. Dann habe ich mit meiner Spekulation ja sogar 2x richtig gelegen. Aber ich finde es schade, dass Christopher Meloni nicht wieder Frank Röth bekommen hat.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.079

07.09.2009 20:33
#13 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

Je nachdem, wie aktuell die Synchro ist, vermute ich, es liegt an seinem Wechsel nach Berlin.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

pewiha


Beiträge: 3.328

07.09.2009 20:35
#14 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Je nachdem, wie aktuell die Synchro ist, vermute ich, es liegt an seinem Wechsel nach Berlin.



Gibt es bald in München überhaupt noch bekanntere Sprecher außer Ekkehardt und Jan-Georg Panczak sowie ein paar andere?


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

07.09.2009 20:36
#15 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

Aber ich finde es schade, dass Christopher Meloni nicht wieder Frank Röth bekommen hat.

Soweit ich weiß, hat der seine Zelte mittlerweile in Berlin aufgeschlagen.


28:06:42:12

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz