Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.017 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Scat


Beiträge: 1.514

11.09.2009 00:28
#31 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Uwe Büschken? Der Typ soll einen Mörder spielen....Büschken klingt nicht hart genug...



Büschken hat auch schon einige Wutausbrüche in NIP TUCK gut rübergebracht. Außerdem macht der Stepfather im Original äußerlich ja gerade einen so friedlichen Eindruck.

Bernd


Beiträge: 126

15.09.2009 20:48
#32 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

Der Film kommt schon am 31.12.09 in die deutschen Kinos. Ich freue mich drauf.
Scheint ne schöne Münchner-Synchro zu werden.

Schade, es gibt noch keinen deutschen Trailer.

Bernd!

Ekkehardt


Beiträge: 487

16.09.2009 18:01
#33 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

Trailer und Hauptfilm werden ab kommenden Montag gemischt.

Ekkehardt


Frank Brenner



Beiträge: 9.133

22.10.2009 21:42
#34 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

Hallo,

ergänzend noch aus dem Presseheft:

Deutsches Dialogbuch: Corinna Steinbach/Stefan Sidak
Dialogregie: Ekkehardt Belle


Gruß,

Frank

DarkMarc


Beiträge: 162

05.11.2009 10:44
#35 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer läuft noch nicht, oder?


Marlon Brando


Beiträge: 48

06.11.2009 19:56
#36 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

Lässt irgendwie auf sich warten....

Marlon Brando


Beiträge: 48

23.11.2009 13:07
#37 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten
ColumbiaPictures


Beiträge: 9

24.11.2009 21:54
#38 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

Endlich.Ist schön geworden.

Scooby Doo


Beiträge: 2.154

24.11.2009 22:41
#39 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

Schaut cool aus! Auch über Manuela Renard freue ich mich sehr! Toll!!!


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Dylan



Beiträge: 9.435

24.11.2009 22:55
#40 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

Warum steht im Eingangsposting bei Sela Ward denn auf einmal Elisabeth Günther ?

Ist es nun doch nicht Manuela Renard geworden ? Im Trailer hört man sie ja, was mich auch sehr freut.


ColumbiaPictures


Beiträge: 9

24.11.2009 23:01
#41 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

Wurde wohl umbesetzt

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.897

25.11.2009 12:41
#42 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

Noch zwei Korrekturen:

Jay Harding wird nicht von Christopher Meloni, sondern von Jon Tenney gespielt.

Ruth Küllenberg spricht laut Trailer nicht Mrs. Rivers, sondern Mrs. Cutter, gespielt von Nancy Linehan Charles.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Bernd


Beiträge: 126

25.11.2009 14:01
#43 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten
DarkMarc


Beiträge: 162

25.11.2009 17:52
#44 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

Danke!

Klingt gut. Kenne Michael Roll nur als Schauspieler, habe also über sein Synchronschaffen keine Kenntnis, vom Gehör her klingt er allerdings schonmal nicht schlecht. Im fertige, zusammenhängenden Film gehts bestimmt noch besser.

P.S.: Als Kenner (und Besitzer *g*) des Original-Stepfahters hoffe ich daß das "Wer bin ich gleich?" des Trailers im fertigen Film zum sinngemäßeren "Wer bin ich hier?" wurde - mal abwarten, werd auf jeden Fall ins Kino gehen!

Scat


Beiträge: 1.514

28.11.2009 15:18
#45 RE: The Stepfather (2009) Zitat · antworten

Das hoffe ich auch. ;) Vorausgesetzt es paßt auch im Reamke.

An die Stimme von Walsh hab ich im Trailer gut gewöhnt, aber die von Sela Ward geht gar nicht...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor