In Antwort auf: Uwe Büschken? Der Typ soll einen Mörder spielen....Büschken klingt nicht hart genug... Büschken hat auch schon einige Wutausbrüche in NIP TUCK gut rübergebracht. Außerdem macht der Stepfather im Original äußerlich ja gerade einen so friedlichen Eindruck.
Der Film kommt schon am 31.12.09 in die deutschen Kinos. Ich freue mich drauf. Scheint ne schöne Münchner-Synchro zu werden. Schade, es gibt noch keinen deutschen Trailer. Bernd!
Trailer und Hauptfilm werden ab kommenden Montag gemischt. Ekkehardt
Hallo, ergänzend noch aus dem Presseheft: Deutsches Dialogbuch: Corinna Steinbach/Stefan Sidak Dialogregie: Ekkehardt Belle
Der deutsche Trailer läuft noch nicht, oder?
Lässt irgendwie auf sich warten....
Endlich.Ist schön geworden.
Schaut cool aus! Auch über Manuela Renard freue ich mich sehr! Toll!!!
Warum steht im Eingangsposting bei Sela Ward denn auf einmal Elisabeth Günther ? Ist es nun doch nicht Manuela Renard geworden ? Im Trailer hört man sie ja, was mich auch sehr freut.
VanToby
Forumsleiter
25.11.2009 12:41
Noch zwei Korrekturen: Jay Harding wird nicht von Christopher Meloni, sondern von Jon Tenney gespielt. Ruth Küllenberg spricht laut Trailer nicht Mrs. Rivers, sondern Mrs. Cutter, gespielt von Nancy Linehan Charles. Gruß, Tobias
Danke! Klingt gut. Kenne Michael Roll nur als Schauspieler, habe also über sein Synchronschaffen keine Kenntnis, vom Gehör her klingt er allerdings schonmal nicht schlecht. Im fertige, zusammenhängenden Film gehts bestimmt noch besser. P.S.: Als Kenner (und Besitzer *g*) des Original-Stepfahters hoffe ich daß das "Wer bin ich gleich?" des Trailers im fertigen Film zum sinngemäßeren "Wer bin ich hier?" wurde - mal abwarten, werd auf jeden Fall ins Kino gehen!
Das hoffe ich auch. ;) Vorausgesetzt es paßt auch im Reamke. An die Stimme von Walsh hab ich im Trailer gut gewöhnt, aber die von Sela Ward geht gar nicht...
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.