Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.840 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

31.10.2009 20:58
#16 RE: New York, I Love You (USA 2010) Zitat · antworten

warum soll das unsinn sein? das ist mein persönlicher, subjektiver eindruck, wenn ich die stimme von deutelmoser höre.
da kann ich nichts gegen machen. ist halt so.


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Knew-King



Beiträge: 5.748

31.10.2009 20:59
#17 RE: New York, I Love You (USA 2010) Zitat · antworten

Ich meine das mit "richtige Stimme", das find ich extrem albern. Aber lassen wir das.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

ElEf



Beiträge: 1.910

31.10.2009 21:00
#18 RE: New York, I Love You (USA 2010) Zitat · antworten

In Antwort auf:
hat gar keine 'richtige' stimme.



Das ist Unsinn.

Das kann keine persönliche Meinung sein. Was ist denn keine "richtige" Stimme?
Moog ist übrigens 16 Jahre älter als der gute Orlando Bloom.


Dylan



Beiträge: 9.408

31.10.2009 21:04
#19 RE: New York, I Love You (USA 2010) Zitat · antworten

Ich bin so froh, dass es endlich wieder Matthias Deutelmoser auf Orlando Bloom geworden ist. Hätte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet. Umso größer ist nun meine Freude.


Ansonsten viele gute, gewohnte Besetzungen. Mal sehen, wie es dann beim Rest aussehen wird.

mooniz



Beiträge: 7.091

31.10.2009 21:07
#20 RE: New York, I Love You (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von ElEf
Moog ist übrigens 16 Jahre älter als der gute Orlando Bloom.


das ist doch kein argument. sie paßt perfekt auf bloom und das ist wichtig.

vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt. für mich macht seine stimme immer zu
und klingt immer so angestrengt. als ob er kein volumen in der stimme hätte.
ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

ElEf



Beiträge: 1.910

31.10.2009 21:15
#21 RE: New York, I Love You (USA 2010) Zitat · antworten

Doch. Das ist ein Argument :)


Jerry



Beiträge: 9.332

01.11.2009 00:37
#22 RE: New York, I Love You (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
da gibt es nichts besseres als moog.

Ich stimme dem zu. Aber sonst hab ich nichts gegen Matthias Deutelmoser.

matthias2009


Beiträge: 458

01.11.2009 09:06
#23 RE: New York, I Love You (USA 2010) Zitat · antworten

Ich denke, man braucht sich nicht zu wundern, wenn das Forum für Verantwortliche aus der Branche immer mehr zu einer Karikatur seiner selbst verkommt, bei so einem Hickhack!

ElEf



Beiträge: 1.910

01.11.2009 09:29
#24 RE: New York, I Love You (USA 2010) Zitat · antworten

Oh nein jetzt auch noch ein Moralapostel.
Das hier ist ein Forum und hier wird nunmal diskutiert. Ich denke, es geht in vielen anderen Foren viel schlimmer zu als hier.
Also nicht gleich den Teufel an die Wand malen.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

01.11.2009 13:57
#25 RE: New York, I Love You (USA 2010) Zitat · antworten

So ist es auch. Das ist eine normale Diskussion, in der Geschmäcker so oder eben auch so dargestellt werden...
Ich denke, die Branche müsste mal viel öfters in "solchen" Foren zugegen sein. Dann dürfte ihnen, aber auch vorallem uns einiges schlechtes (klar subjektiv) erspart bleiben.
Aber echt schade, dass ich die gestrige Diskussion hier verpasst habe...liest sich ja wieder mal sehr spannend. Einer gegen alle. Die neue Sendung. Im Free-TV. In Ihrem Lieblingssender.

Darüber hinaus, finde ich es extrem traurig, dass es immernoch nicht geschafft wurde, für einen großen Schauspieler wie James Caan, mal so langsam einen Stammsprecher zu besetzen?! Was spricht denn gegen Bodo Wolf? Ist/War doch super bei "Las Vegas". Jetzt wieder Herrn Schult, äh Eichel auf jeden nun älteren Herren (einmalig ?) zu besetzen finde ich extrem daneben. Robert Redford, William Hurt, Anthony Hopkins, Richard Dreyfus, nun auch James Caan.
James Caan hatte seit Klaus Kindler nicht einen Sprecher mal öfters als 3/4 Mal. Und das auch nur im Wechsel. So ganz kann ich das nicht verstehen.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

21.11.2009 14:04
#26 RE: New York, I Love You (USA 2010) Zitat · antworten

Anbei der deutsche Trailer.

Deutscher Trailer

Hier sind noch u.a. Frank Schaff für Ethan Hawke und Irina von Bentheim für Robin Wright Penn zu hören.

schakal


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

21.01.2010 21:38
#27 RE: New York, I Love You (USA 2010) Zitat · antworten

Anbei über 16 Minuten Ausschnitte aus dem Film.

Ausschnitte

Das ergänzen überlasse ich Dir.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.668

23.01.2010 02:58
#28 RE: New York, I Love You (USA 2010) Zitat · antworten

Deutsche Fassung: FFS
Buch & Regie: Hilke Flickenschildt


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

SexyBack1402


Beiträge: 413

31.01.2010 16:06
#29 RE: New York, I Love You (USA 2010) Zitat · antworten

Blake Lively hatte wie in GOSSIP GIRL Dascha Lehmann. Viel hatte sie aber nicht zu tun. Lediglich 2 Sätze sprach sie.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.668

03.02.2010 16:52
#30 RE: New York, I Love You (USA 2010) Zitat · antworten

@MMB: In Deiner Liste kannst Du noch Jürgen Thormann und Dascha Lehmann grün markieren.

Carlos Acosta (Dante): Markus Pfeiffer


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor