Bei diesem Film handelt es sich um eine Zusammenstellung mehrerer Kurzfilme bekannter Regisseure, die damit der Stadt New York ihre Zuneigung bekunden.
Shia LaBeouf Jacob [Segment "Shekhar Kapur"] David Turba John Hurt Waiter [Segment "Shekhar Kapur"] Jürgen Thormann Julie Christie Isabelle [Segment "Shekhar Kapur"] Karin Buchholz Bradley Cooper Gus [Segment "Allen Hughes"] Tobias Kluckert Drea de Matteo Lydia [Segment "Allen Hughes"] Arianne Borbach Natalie Portman Rifka [Segment "Mira Nair"] Manja Doering Blake Lively Girlfriend [Segment "Brett Ratner"] Dascha Lehmann Olivia Thirlby Schauspielerin [Segment "Brett Ratner"] Luise Helm James Caan Mr. Riccoli [Segment "Brett Ratner"] Kaspar Eichel Anton Yelchin Junge im Park [Segment "Brett Ratner"] Konrad Bösherz Orlando Bloom David [Segment "Shunji Iwai"] Matthias Deutelmoser Christina Ricci Camille [Segment "Shunji Iwai"] Sonja Spuhl Hayden Christensen Ben [Segment "Jiang Wen"] Robin Kahnmeyer Rachel Bilson Molly [Segment "Jiang Wen"] Bianca Krahl Andy Garcia Garry [Segment "Jiang Wen"] Stephan Schwartz Robin Wright Penn Anna [Segment "Yvan Attal"] Irina von Bentheim Chris Cooper Alex [Segment "Yvan Attal"] Jan Spitzer Maggie Q Call Girl [Segment "Yvan Attal"] Tanja Geke Ethan Hawke Writer [Segment "Yvan Attal"] Frank Schaff Justin Bartha Sarah's Freund [Segment "Transitions"] Marcel Collé Eva Amurri Sarah [Segment "Transitions"] Sarah Riedel Eli Wallach Abe [Segment "Joshua Marston"] Peter Groeger Cloris Leachman Mitzie [Segment "Joshua Marston"] Gisela Fritsch Jacinda Barrett Maggie [Segment "?"] Melanie Hinze
Deutsche Bearbeitung: FFS Dialogbuch: Hilke Flickenschildt Synchronregie: Hilke Flickenschildt
Der nächste, sehr gut besetzte, Film. Ich bin gespannt!
Christina Ricci: Sonja Spuhl Orlando Bloom: Matthias Deutelmoser James Caan: Kaspar Eichel Bradley Cooper: Tobias Kluckert Drea de Matteo: Arianne Borbach Eva Amurri: Sarah Riedel Shia LaBeouf: David Turba Chris Cooper: Jan Spitzer Cloris Leachman: Gisela Fritsch Andy Garcia: Stephan Schwartz
Sind das schon die Filmsprecher? Wenn ja, dann erstmal Danke! Und zweitens freue ich mich besonders über Matthias Deutelmoser und auch der Rest liest sich (bis auf Tobias Kluckert) klasse.
Zitat von Keng-KwinGute Besetzungen madig machen aber Schund wie JOEY gucken
ich mache gar nichts madig. das ist und bleibt eine fehlbesetzung, mit der bloom im deutschen überhaupt nicht richtig zur geltung kommt. da gibt es nichts besseres als moog.
In Antwort auf:ich mache gar nichts madig. das ist und bleibt eine fehlbesetzung, mit der bloom im deutschen überhaupt nicht richtig zur geltung kommt. da gibt es nichts besseres als moog.
Moog ist ein paar Jahre zu alt für Bloom. Und zu schelmig.Deutelmoser dagegen wirkt frisch und natürlich. Perfekt.
Zitat von ElEfMoog ist ein paar Jahre zu alt für Bloom. Und zu schelmig.Deutelmoser dagegen wirkt frisch und natürlich. Perfekt.
moog ist doch nicht zu alt. deutelmoser ist viel zu farb- und leblos, genauso wie z.b. umbach. hat gar keine 'richtige' stimme. das stört ungemein beim gucken.