Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 9.327 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jerry



Beiträge: 9.332

18.04.2014 08:24
#46 RE: Woody Harrelson Zitat · antworten

True Detective (2014-) (Detective Marty Hart): Thomas-Nero Wolff

Scat


Beiträge: 1.629

18.04.2014 12:15
#47 RE: Woody Harrelson Zitat · antworten

Immerhin Kontinuität. Schön. Michael Schernthaner wird wohl leider nie mehr eingesetzt....

Acid


Beiträge: 2.064

18.04.2014 13:09
#48 RE: Woody Harrelson Zitat · antworten

Fand Schernthaner auch klasse, aber hier wäre er vielleicht etwas zu alt gewesen. In den 90er Flashbacks (die anscheinend den Großteil der Serie ausmachen) ist der Charakter anscheinend erst Ende 30. TNW deckt stimmlich mMn eine größeres Altersspektrum ab, Schernthaner klingt in meinen Ohren deutlich reifer.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.624

30.04.2014 10:33
#49 RE: Woody Harrelson Zitat · antworten

Ich schlage Woody Harrelson mit der Stimme von Michael Schernthaner für eine Verfilmung von Klaus Kinskis Leben vor. Titelidee: "Klaus Kinski - Die nackte Wahrheit"

N8falke



Beiträge: 4.646

30.04.2014 13:41
#50 RE: Woody Harrelson Zitat · antworten

Großartige Idee!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2014 20:28
#51 RE: Woody Harrelson Zitat · antworten

Schernthaner hätte in True Detective stimmlich auch viel besser zu dem gepasst, was Harrelson im O-Ton abliefert. TNW bügelt einfach glatt drüber...

Außerdem klingt Harrelson praktisch genau wie Schernthaner. Näher ran kann man eigentlich nicht kommen.

Starbuck


Beiträge: 92

10.09.2016 16:35
#52 RE: Woody Harrelson Zitat · antworten

Das Duell (2016): Thomas Nero Wolff

Da es eine Blu-Ray-Premiere ist, wird es im Film wohl dabei bleiben. Bilde ich mir das nur ein, oder spricht Thomas Nero Wolff auch hier im "Elsholtz-Modus"?

https://www.youtube.com/watch?v=oAOJ0xorWXs

Scat


Beiträge: 1.629

11.09.2016 18:17
#53 RE: Woody Harrelson Zitat · antworten

Das täuscht. Wolff legt Harrelson öfter so an wie hier.

funkeule



Beiträge: 1.065

12.09.2016 11:47
#54 RE: Woody Harrelson Zitat · antworten

Die Unfassbaren 2 - Now you see me 2: Thomas-Nero Wolff - TNW ist 2x zu hören (auch auf Zwillingsbruder Chase McKinney (gespielt von Brick Patrick - Gesicht ist aber von Harrelson, nur mit Lockenfrisur)

loa


Beiträge: 295

12.09.2016 12:00
#55 RE: Woody Harrelson Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #51
Schernthaner hätte in True Detective stimmlich auch viel besser zu dem gepasst, was Harrelson im O-Ton abliefert. TNW bügelt einfach glatt drüber...
Außerdem klingt Harrelson praktisch genau wie Schernthaner. Näher ran kann man eigentlich nicht kommen.



Schernthaner habe ich schon ewig nicht mehr gehört. Seine Stimme wird sich im Laufe letzten 15 Jahre mit Sicherheit wohl auch verändert haben.
Thomas Nero Wolff liegt doch super auf Harrelson und ist nun schon seit 12 Jahren sein Stammsprecher. Warum sollte man also plötzlich umbesetzen ?
Das er nicht die gleiche Stimmfarbe wie der O-Ton hat tut im Synchron doch meist nichts zur Sache.

Unabhängig davon haben mir Schernthaner und Petruo beide super auf Harrelson gefallen.

Scat


Beiträge: 1.629

12.09.2016 23:22
#56 RE: Woody Harrelson Zitat · antworten

Zitat
Thomas Nero Wolff liegt doch super auf Harrelson und ist nun schon seit 12 Jahren sein Stammsprecher. Warum sollte man also plötzlich umbesetzen ?



Gewissen Stimmen die sich als Standard durchgesetzt haben, trauert man lange nach. Klar, Wolff liegt super auf Harrelson. Aber ich finde eben auch das Schernthaner das Non Plus Ultra war. Das ist/war wie Arsch auf Eimer.

dlh


Beiträge: 14.889

24.11.2016 22:43
#57 RE: Woody Harrelson Zitat · antworten

Zitat von Starbuck im Beitrag #52
Das Duell (2016): Thomas Nero Wolff

Da es eine Blu-Ray-Premiere ist, wird es im Film wohl dabei bleiben.

Ja, ist in der finalen Synchro auch T. N. Wolff. Liam Hemsworth hat wieder Leonhard Mahlich.

Dylan



Beiträge: 15.916

09.06.2017 15:58
#58 RE: Woody Harrelson Zitat · antworten

Schloss aus Glas: Thomas Nero Wolff

Dylan



Beiträge: 15.916

21.09.2017 17:04
#59 RE: Woody Harrelson Zitat · antworten

Schloss aus Glas: Thomas Nero Wolff

dlh


Beiträge: 14.889

19.05.2018 13:54
#60 RE: Woody Harrelson Zitat · antworten

Sample aus "Die Hexen von Bay Cove (1987)" [München] - Matthias von Stegmann/Jan Koester/Niko Macoulis, Frank Lenart oder so jemand?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Lena Headey
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz