Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.768 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
Sebastian1175



Beiträge: 292

28.05.2016 22:20
#31 RE: Nurse Jackie (USA, 2009-2015) Zitat · antworten

Super RTL wird die Sendung ab 27.Juni ins Programm auf. Gestartet wird ab der dritten Staffeln, obwohl ja hier zu lesen war das die Synchro weitergeht glaube ich kaum das Super RTL die versenden wird da die Serie um Mitternacht läuft. So kann das ja nichts werden.

http://www.quotenmeter.de/n/85848/nurse-jackie-ist-wieder-da

Sünkro


Beiträge: 913

31.05.2016 21:59
#32 RE: Nurse Jackie (USA, 2009-2015) Zitat · antworten

Die geplante Ausstrahlung von Super RTL ist irgendwie halbherzig. Erst um Mitternacht und dann ohne Staffel 1+2.
Bin damals bei der Ausstrahlung von RTL Nitro für ein paar Folgen drangeblieben. Der Grund waren Edie Falco und Katja Brügger. Die Kombi ist toll und es war ein Traum, diese erneut hören zu können. Die Frau Brügger verdient viel mehr Einsätze als bisher. In einem Trailer zu einem kommenden Film ist sie mir zwischen Berliner Stimmen aufgefallen, hab aber vergessen wo das war. Sie darf das gerne so machen wie Isabella Grothe, Eberhaard Haar und anderen, die zwischen Hamburg und Berlin pendeln.
Also aufgrund der Sendezeit ist es unwahrscheinlich, beim erneuten Treffen von Edie Falco und Pater Phil Intintola/Ryan Chappelle/Paul Schulze kontinuierlich dranzubleiben.

Dylan



Beiträge: 14.563

07.07.2016 23:12
#33 RE: Nurse Jackie (USA, 2009-2015) Zitat · antworten

Sky Atlantic zeigt ab dem 24. August die fünfte Staffel:

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/nurse...ei-sky-atlantic

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz