Still Alice: Annina Braunmiller
'Die Wolken von Sils Maria' - Annina Braunmiller
'Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe' - Annina Braunmiller
"Speak - Die Wahrheit ändert alles" (2004) - Janne Wetzel (lt. sk)
Sample aus "K-11 - Der Knast" (Berlin), Stewart hat darin einen stimmlichen Cameoauftritt.
Öh, vielleicht Nina Herting?
VanToby
Forumsleiter
10.09.2017 13:16
Ja, das ist Nina Herting.
Café Society: Annina Braunmiller American Ultra: Annina Braunmiller Personal Shopper: Annina Braunmiller Equals - Euch gehört die Zukunft: Annina Braunmiller Die irre Heldentour des Billy Lynn: Annina Braunmiller Lizzie Borden - Mord aus Verzweiflung: Janina Dietz Certain Women: Julia Kaufmann Annina Braunmiller hat man zuletzt zweimal nicht besetzt. Kein gutes Zeichen.
Annina Braunmiller wohnt ja auch in den USA.... wieso sollte man Sie immer einfliegen? Es gibt auch viele gute Alternativen, das wird auf dauer teuer.
Oh, wie schade. Also Julia Kaufmann halte ich mehr für eine Naja -Alternative. Dietz kommt dem Stimmklang von Braunmiller zumindest etwas näher ran.
Sollte man Annina Braunmiller nun nicht mehr besetzen können (oder wollen), wäre mein Vorschlag für die Nachfolge Millie Forsberg. Ich finde, sie klingt ihr durchaus ähnlich. Würde mir gefallen.
Ja, Millie Forsberg halte ich für eine gute Idee. Leider synchronisiert sie nicht so viel.
Jean Seberg - Against All Enemies: Vanessa Eckart Underwater - Es ist erwacht: Friederike Walke 3 Engel für Charlie: Marie-Isabel Walke Laut Synchronkartei.
Zu schön um wahr zu sein - Die JT LeRoy Story: Marie-Isabel Walke
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.