Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 14.306 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr.Voice


Beiträge: 726

06.07.2021 13:24
#46 RE: Kristen Stewart Zitat · antworten

Weiß jemand wer sie in "Happiest Season" gesprochen hat?

Chat Noir


Beiträge: 8.363

17.10.2021 11:45
#47 RE: Kristen Stewart Zitat · antworten

In Happiest Season war es laut Synchronkartei wieder Marie-Isabel Walke, die sich wohl langsam zur neuen Feststimme mausert. Mir gefallen die Walke-Schwestern hier nicht, ich habe Stewart vor allem in Interviews als lockere, liebenswerte Person wahrgenommen – zu Zeiten von Twilight wurde ihr ja jegliche Persönlichkeit abgesprochen – und mit den Walkes kommt sie mir unsympathischer rüber als sie eigentlich ist.

In München wären meine Favoritinnen:
1. Vanessa Eckart
2. Sophie Rogall
3. Friederike Sipp


Und mit etwas Abstand:
4. Jacqueline Belle - kommt sicher gut vom Gesicht
5. Laura Preiss - näher an Stewarts Originalstimme dran, aber weit weg von Braunmiller

In Berlin würde ich Anne Düe und Patrizia Carlucci ganz gut finden.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

17.10.2021 12:05
#48 RE: Kristen Stewart Zitat · antworten

Ich hoffe eben auch, dass man durch die "Diana" Rolle einen "Type"-Cast etabliert, der dann auch für die Zukunft bei Stewart beibehalten wird. Und da sehe ich die Walke-Schwestern so gar nicht und wünsche sie mir auch nicht. Sie funktionieren stimmlich für mich nicht.

Patrizia Carlucci finde ich grundsätzlich gar nicht so verkehrt. Obwohl ich in Berlin Melinda Rachfahl oder Maria Hönig mal sehr gerne auf Stewart hören würde. In Hamburg würde ich Franciska Friede unbedingt ausprobieren wollen und in Köln wäre es für mich Jana Schölermann. Nur in München tue ich mich bisher recht schwer. Würde da wohl wirklich in Richtung Janina Dietz gehen.

Mr.Voice


Beiträge: 726

17.10.2021 14:14
#49 RE: Kristen Stewart Zitat · antworten

Ich würde mir für Stewart so gerne Millie Forsberg wünschen. Aber das wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

18.10.2021 08:16
#50 RE: Kristen Stewart Zitat · antworten

Leonie Dubuc finde ich passend. Sowohl auf KS als auch AB Nachfolgerin.
http://www.seriensynchron.de/Klangbeispi...NIE%20DUBUC.mp3

Dylan



Beiträge: 15.936

10.02.2022 22:32
#51 RE: Kristen Stewart Zitat · antworten

Spencer: Marie-Isabel Walke

Laut Synchronkartei.

Dylan



Beiträge: 15.936

20.09.2022 01:03
#52 RE: Kristen Stewart Zitat · antworten

Irma Vep [1x08]: Lea Kalbhenn

Laut Synchronkartei.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Evan Peters »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz