Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 14.306 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jerry



Beiträge: 9.332

25.10.2009 12:49
Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart
(* Kristen Jaymes Stewart, geboren am 9. April 1990 in Los Angeles, Kalifornien, USA)


Quelle: http://www.crazynfunny.com/wp-content/uploads/2009/07/

Filme:

Panic Room (2002) Anja Stadlober [als Sarah Altman]
Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss (2003) Adak Azdasht [als Kristen Tilson]
Speak - Die Wahrheit ändert alles (2004) Janne Wetzel [als Melinda Sordino]
Mission Possible - Diese Kids sind nicht zu fassen (2004) Maria Koschny [als Madeline 'Maddy' Phillips]
Undertow - Im Sog der Rache (2004) Julia Fölster [als Lila]
Fierce People - Jede Familie hat ihre Geheimnisse (2005) Julia Kaufmann [als Maya]
Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum (2005) Julia Kaufmann [als Lisa]
Im Land der Frauen (2007) Maria Koschny [als Lucy Hardwicke]
The Messengers (2007) Tanya Kahana [als Jess]
The Cake Eaters (2007) Annina Braunmiller [als Georgia]
In die Wildnis (2007) Yvonne Greitzke [als Tracy Tatro]
Yellow Handkerchief (2008) Rubina Kuraoka [als Martine]
Inside Hollywood (2008) Maria Koschny [als Zoe]
Jumper (2008) Sarah Riedel [als Sophie]
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (2008) Annina Braunmiller [als Isabella 'Bella' Swan]
Adventureland (2009) Annina Braunmiller [als Em Lewin]
New Moon - Biss zur Mittagsstunde (2009) Annina Braunmiller [als Isabella 'Bella' Swan]
Welcome to the Rileys (2009) Annina Braunmiller [als Mallory]
The Runaways (2010) Annina Braunmiller [als Joan Jett]
Eclipse - Biss zum Abendrot (2010) Annina Braunmiller [als Isabella 'Bella' Swan]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (2011) Annina Braunmiller [als Isabella 'Bella' Swan]
Snow White and the Huntsman (2012) Annina Braunmiller [als Snow White]
On the Road (2012) Annina Braunmiller [als Marylou]
X-Ray Camp (2014) Annina Braunmiller [als Cole]
Die Wolken von Sils Maria (2014) Annina Braunmiller [als Valentine]
Still Alice (2014) Annina Braunmiller [als Lydia Howland]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Das Sarah Silverman Programm (2006-10) (2x14) ??? [als Ankündigerin (unaufgeführt)]

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.10.2009 13:43
#2 RE: Kristen Stewart Zitat · antworten

New Moon - Biss zur Mittagsstunde (2009)

Ebenfalls Annina Braunmiller, der Film wird derzeit synchronisiert.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.449

25.10.2009 13:58
#3 RE: Kristen Stewart Zitat · antworten

The Messengers: Tanya Kahana

Ich muss sagen, dass mir von allen Besetzungen bisher Annina Braunmiller, Julia Kaufmann und Tanya Kahana am besten gefallen haben.
Ich freue mich schon so auf New Moon.

Hieß der Film "Into the Wild" bei uns wirklich "In die Wildnis"? Ich bin der Meinung, der Film lief bei uns mit dem
Originaltitel.

Dylan



Beiträge: 15.937

25.10.2009 14:29
#4 RE: Kristen Stewart Zitat · antworten

Im Anhang ist ein kurzes Soundsample aus ''The Sarah Silverman Program.''

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
kristen.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.449

25.10.2009 14:40
#5 RE: Kristen Stewart Zitat · antworten

Das habe ich noch vergessen:
Fierce People - Jede Familie hat ihre Geheimnisse: Julia Kaufmann

Von dem Film "The Cake Eaters" gibt es (soweit ich weiß) keine Dt. Fassung.

murphy


Beiträge: 2.373

13.04.2010 15:11
#6 RE: Kristen Stewart Zitat · antworten

 
Bild kaputt ... daher anbei eine kleine Auswahl an Reparaturvorschlägen (Link zum vollständigen Album):







Es lassen sich auch mehrere Bilder nebeneinander setzen, da zu dem Zweck alle auf identische Höhe gebracht.


Gruß, murphy

murphy


Beiträge: 2.373

24.04.2010 00:27
#7 RE: Kristen Stewart Zitat · antworten

Zitat
The Messengers: Tanya Kahana

        © mooniz

Was für ein Rückschritt und unverzeihlicher Ausrutscher im Vergleich zu der wunderbaren und hervorragend passenden Julia Kaufmann in den beiden Filmen, die in dem Jahr erschienen, in denen dieser (übrigens bereits) gedreht wurde

Ich konnte und wollte kaum glauben, was ich hörte, als ich diesen lang erwarteten Film eben aufgenommen und zwischendurch geschnitten habe, und was ich offenbar nach jedem Lesen der Besetzungsliste immer wieder erfolgreich verdrängte

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ... in dem Fall, dass es für immer bei diesem einmaligen Fauxpas bleiben wird.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.449

30.05.2010 17:00
#8 RE: Kristen Stewart Zitat · antworten

The Cake Eaters (2007 - DT.Fassung 2010) [als Georgia]: Annina Braunmiller

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

24.07.2010 23:59
#9 RE: Kristen Stewart Zitat · antworten

The Runaways (2010): Annina Braunmiller

Eclipse - Biss zum Abendrot (2010): Annina Braunmiller (wie schon länger bekannt)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.449

25.07.2010 10:40
#10 RE: Kristen Stewart Zitat · antworten

Super! Dann wird "The Runaways" definitiv geguckt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.09.2010 19:12
#11 RE: Kristen Stewart Zitat · antworten

Heute Abend läuft der Film "Undertow - Im Sog der Rache" mal wieder im TV. Um 23:15Uhr auf WDR.
Kristen Stewarts Sprecherin fehlt ja noch. Dann wäre sie obenrum, also von den Filmen her, komplett.
Ist eine Hamburger Synchro.

murphy


Beiträge: 2.373

07.09.2010 19:13
#12 RE: Kristen Stewart Zitat · antworten

Ich glaub mit obenrum komplett, das wird bei ihr anscheinend nix mehr

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.449

07.09.2010 20:19
#13 RE: Kristen Stewart Zitat · antworten

Solange es kein Sample gibt, kann das durchaus passieren.

pewiha


Beiträge: 3.354

07.09.2010 22:05
#14 RE: Kristen Stewart Zitat · antworten

Ohne die sinnfreie Aktion eines gewissen Insektes wäre ich schon früher in der Lage gewesen ein Sample zu Undertow zu erstellen. Aber ich musste mich dann auch noch in pewihas Account hacken.

Mia Diekow vielleicht?

murphy


Beiträge: 2.373

08.09.2010 18:21
#15 RE: Kristen Stewart Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Solange es kein Sample gibt, kann das durchaus passieren.


Kein Sample von Kristen obenrum? Na was nicht ist, kann ja noch werden ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Evan Peters »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz