Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 10.772 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
Persian



Beiträge: 989

31.03.2011 22:11
#16 RE: Dragon Age: Origins Zitat · antworten

Nene, der Gandalf-Sprecher Achim Höppner ist schon seit 5 Jahren tot.

Cyfer



Beiträge: 1.362

31.03.2011 23:30
#17 RE: Dragon Age: Origins Zitat · antworten

Zitat von SFC
Kennt zufällig jemand den Namen vom Sprecher des Wächters der Urne der Heiligen Asche. Das ist irgendein recht bekannter Schauspieler, dessen Name mir grad einfach nicht einfallen will. Wollte ich eigentlich als Gandalf vorgeschlagen haben, aber dafür brauche ich den richtigen Namen.



Der Sprecher den du suchst ist Rolf Becker.

SFC



Beiträge: 1.448

31.03.2011 23:31
#18 RE: Dragon Age: Origins Zitat · antworten

Zitat von Persian
Nene, der Gandalf-Sprecher Achim Höppner ist schon seit 5 Jahren tot.



Deswegen will ich ihn im Hobbithtread auch vorschlagen^^ Dort wird munter über einn Höppnernachfolger diskutiert.

Zitat von Cyfer
Der Sprecher den du suchst ist Rolf Becker.



Danke! Dann will ich mir mal gleich ein Sample anhören, ob er unverzerrt auch noch so gut klingt.

Cyfer



Beiträge: 1.362

31.03.2011 23:35
#19 RE: Dragon Age: Origins Zitat · antworten

Zitat von SFC

Danke! Dann will ich mir mal gleich ein Sample anhören, ob er unverzerrt auch noch so gut klingt.



Normalerweise klingt er eigentlich immer so änhlich wie in Dragon Age: Origins. Er hat halt einfach eine unglaublich markante Stimme.

Persian



Beiträge: 989

01.04.2011 14:53
#20 RE: Dragon Age: Origins Zitat · antworten

Wo wir grade dabei sind:
Wer spricht Bruder Genitivi?

Diese Stimme ist auch unglaublich markant und ich kenne sie schon seit einigen Jahren, wusste aber nie wer es war.

Avenger


Beiträge: 1.464

01.04.2011 15:11
#21 RE: Dragon Age: Origins Zitat · antworten

Ich habe gerade mal auf YT gesucht und einen Clip gefunden, das ist Joscha Fischer-Antze.

Persian



Beiträge: 989

01.04.2011 15:38
#22 RE: Dragon Age: Origins Zitat · antworten

Besten Dank

SFC



Beiträge: 1.448

03.04.2011 17:47
#23 RE: Dragon Age: Origins Zitat · antworten

Duncan hat übrigens noch eine zweite Stimme. In der Traumwelt im Zirkelturm, aus der man sich befreien muss, hat er eine ganz andere. Keine Ahnung wieso, jedenfalls konnte ich ihr keinen Namen zuordnen.

Cyfer



Beiträge: 1.362

03.04.2011 17:56
#24 RE: Dragon Age: Origins Zitat · antworten

Zitat von SFC
Duncan hat übrigens noch eine zweite Stimme. In der Traumwelt im Zirkelturm, aus der man sich befreien muss, hat er eine ganz andere. Keine Ahnung wieso, jedenfalls konnte ich ihr keinen Namen zuordnen.



Das ist mir auch aufgefallen, sein Sprecher hier müsste Robert Missler sein.

Commander



Beiträge: 2.300

04.04.2011 19:21
#25 RE: Dragon Age: Origins Zitat · antworten

Ja, ist Missler. Da hat wohl einer bei der Bearbeitung gepennt.

SFC



Beiträge: 1.448

01.05.2011 11:54
#26 RE: Dragon Age: Origins Zitat · antworten

Mal etwas OT: Ich habe das Hauptpspiel durch und mein Charakter ist am Ende gestorben. Wollte nun mit Awakenig anfangen, wo man seinen Charakter importieren kann. Dachte, da käme dann irgendein Storykniff von wegen Auferstehung oder so. Aber weit gefehlt: Meine Figur ist einfach da und fertig. Wie es ausschaut, wird sogar so getan, als sei "ich" nie gestorben. SInd jetzt alle meine Entscheidungen aus dem Hauptspiel nichtig, oder wie habe ich das zu verstehen?

Persian



Beiträge: 989

01.05.2011 12:09
#27 RE: Dragon Age: Origins Zitat · antworten

Nö, wird schon berücksichtigt, nur die Sache mit dem Sterben wird halt ignoriert.
Finde ich auch total schwach.
Deshalb setze ich mein Spiel mit toten Chars auch nie fort sondern erstelle einen neuen (dann wird auch so getan als ob der erste Char tot ist und ein neuer Wächter kommt, nur halt mit Standart-Entscheidungen).

Und damit es beim Thema bleibt:
Wer spricht eigentlich König Cailan?
http://www.youtube.com/watch?v=z78rgvh5yOo#t=7m29s

Die Stimme kommt mir sehr bekannt vor, komm nur nicht drauf.

Alamar


Beiträge: 2.563

01.05.2011 14:23
#28 RE: Dragon Age: Origins Zitat · antworten

Jup, hat Bioware vorher angekündigt. Beim Charakter wird einfach so getan, als wäre er nicht gestorben.
Sie wüßten selbst, dass das etwas schwach wäre, aber somit wolle man verhindern, dass sich Spieler aufregen,
da sie sonst nicht weiterspielen könnten.

Bei Mass Effect 2 haben sie's ja anders gemacht: Wenn Shepard dort stirbt, kann er nicht mehr in den dritten
Teil importiert werden - und was ist passiert? Richtig, die Spieler haben sich aufgeregt :D

SFC



Beiträge: 1.448

01.05.2011 14:49
#29 RE: Dragon Age: Origins Zitat · antworten

Da hätte man sich doch wirklich einen Storykniff überlegen können. An Kreativität mangelt es ihnen sonst auch nicht. Irgendwas mit Blutmagie, weil nur er die Welt vor dem Untergang retten kann. Oder die sich im Sterben befindliche Gwinn überträgt ihren lebenserhaltenden Geist auf dich, damit du die Welt retten kannst.
So find ich das jedenfalls total bescheuert. Erst heulen alle bei deiner Leichenschau und schon stehste wieder da. Vielleicht lade ich das Ende noch mal und lasse Allister sterben. Das fänd ich aber nicht so toll. Das Land braucht einen König!

Alamar


Beiträge: 2.563

01.05.2011 16:16
#30 RE: Dragon Age: Origins Zitat · antworten

Worüber regst du dich auf? Dann importier einfach deinen Charakter nicht und fertig.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz