Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 10.777 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
SFC



Beiträge: 1.448

21.05.2011 20:05
#31 RE: Dragon Age: Origins Zitat · antworten

Hab es jetzt einfach 3 Wochen ruhen lassen und schon bin ich viel weniger empört. Hatte direkt nach "meinem" Tod mit dem AddOn angefangen, was ziemlich befremdlich wirkte. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass bei Awakening ständig Sätze abbrechen. Die Zahl der Sprecher ist auch nicht mehr so hoch. Robin Brosch spricht zum Beispiel eine Hauptfigur und NPCs. ABer Kontinuität scheint soweit in Ordnung.

Hotch



Beiträge: 7

06.02.2012 21:56
#32 RE: Dragon Age: Origins Zitat · antworten

Weiss jemand wer die weibliche HC Mensch (Weisheit) spricht? Sie spricht glaube ich auch einige Magierinnen im Zirkel...
Die suche ich nämlich schon seid langem... :(

Dukemon


Beiträge: 478

20.07.2020 11:38
#33 RE: Dragon Age: Origins Zitat · antworten

Hat jemand noch das Handbuch von DAO, stand in dem nicht eine vollständige Sprecherliste?
Ich meine nämlich, nun mit einem Vergleich, Jacob Weigert erkannt zu haben. Er spricht den Ausrüstungsoffizier im Lager von Ostagar und einen Milizionär in der Taverne von Redcliffe.

Sebastian1175



Beiträge: 330

20.07.2020 20:28
#34 RE: Dragon Age: Origins Zitat · antworten

Bei der Ultimate Edition (PS3) und der normalen Edition (Ps3) ist keine Sprecherliste im Handbuch zu finden gewesen.

Hydarnes



Beiträge: 330

21.07.2020 10:11
#35 RE: Dragon Age: Origins Zitat · antworten

Du hast Glück, Dukemon, ich besitze die Sprecherliste noch. EDIT: Anscheinend, weil ich sie vor Jahren aus diesem Thread kopiert habe Die ist schon in einem Post auf Seite 1

Alistair..........Martin May
Duncan............Thomas Karallus
Arl Eamon.........Ulli Plessmann
Flemeth...........Angela Stresemann
Leliana...........Marion von Stengel
Loghain...........Christoph Gutknecht
Morrigan..........Tanja Dohse
Oghren............Ben Hecker
Sten..............Konstantin Graudus
Wynne.............Margrit Strassburger
Zevran............Sascha Rotermund

Weitere Stimmen: Achim Schülke, Angela Quast, Anja Topf, Annabelle Krieg, Antje Roosch, Aron Kaulbarsch, Benjamin Morik, Bernd Stephan, Bertram Hiese, Celine Fontanges, Christian Rudolf, Christian Stark, Christine Pappert, Christoph Brüggemann, Clemens Gerhard, Djuwita Müller, Eberhard Haar, Erik Schäffler, Eva Michaelis, Eva Weissmann, Fabian Harloff, Frank Felicetti, Frank Thomé, Gabriele Libbach, Gerhart Hinze, Gesa Dreckmann, Guido Zimmermann, Gustav Artz, Henry König, Holger Mahlich, Horst Stark, Ingo Abel, Ingo Mess, Jacob Weigert, Janek Schächter, Jannik Endemann, Jennifer Harder-Böttcher, Jens Wendland, Jesse Grimm, Joey Cordevin, Jörg Gillner, Joscha Fischer-Antze, Joshy Peters, Julian Friedrich, Jürgen Holdorf, Kathy von Keller, Katrin Jaekel, Kaya Marie Möller, Kerstin Draeger, Kerstin Hilbich, Klaus Dittmann, Klaus Nietz, Kostja Ullmann, Lennardt Krüger, Leonhard Mahlich, Leonie Landa, Lukas Sperber, Marc Schönhoff, Marc Seidenberg, Marco Mehring, Marco Schäffler, Marek Erhardt, Marie Biermann, Marion Elskis, Mark Bremer, Martin Sabel, Matthias Klimsa, Max Schuller, Michael Bideller, Michael Krüger, Nadja Kruse, Nicolas König, Nils Rieke, Ole Jacobsen, Oliver Böttcher, Patrick Bach, Peter Weis, Philip Schwarz, Philipp Baltus, Rafi Guessous, Rainer Schmitt, Rasmus Borowski, Robert Missler, Rolf Becker, Ruth Rockenschaub, Simon Lardon, Simona Pahl, Sonja Stein, Sonja Szylowicki, Stefan Brentle, Stefan Brönneke, Stephan Schwartz, Stephanie Kim Kukielka, Stephanie Kirchberger, Susanne Sternberg, Sven Dahlem, Sven Lauer, Sylvie Nogler, Tammo Kaulbarsch, Tetje Mierendorf, Till Huster, Tim Knauer, Tim Kreuer, Tim Troeger, Tina Moosauer, Tobias Schmidt, Traudel Sperber, Ulrike Johannson, Ursula Sieg, Uta Delbridge, Valerie Hamer, Vanida Karun, Verena Wolfien, Wolf Frass

Mit Weigert lagst du auf jeden Fall richtig.

Dukemon


Beiträge: 478

21.07.2020 11:30
#36 RE: Dragon Age: Origins Zitat · antworten

Danke Hydarnes. Das mir das vorher nicht aufgefallen ist, da ich seine Stimme eigentlich schon im Kopf habe seit ich ihn als Drachenmagier in Sacred 2 gehört habe. Weshalb ich es in Mass Effect Andromeda liebe Scott zu spielen, wegen seiner Stimme und Sprechleistung.

Ich hätte Weigert gerne irgendwann als Stimme für einen Hauptcharakter in Dragon Age gehabt. :D Oder als Begleiter.^^
Gut, bisher gab es keinen Begleiter auf den er gepasst hätte, aber was nicht ist...

Dukemon


Beiträge: 478

14.08.2020 01:30
#37 RE: Dragon Age: Origins Zitat · antworten

Wer hat Zathrian gesprochen? Der Sprecher hat auch den Geist der Trägheit in "Die Läuterung" und "Der zerbrochene Zirkel" gesprochen. Weiß auch gerade nicht wo ich ihn woanders in prominenter Rolle gehört hätte, wo es eindeutiger aufgelistet wird.

Beispiel: https://youtu.be/LbmfYDmomcE

Hydarnes



Beiträge: 330

16.08.2020 00:47
#38 RE: Dragon Age: Origins Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #37
Wer hat Zathrian gesprochen? Der Sprecher hat auch den Geist der Trägheit in "Die Läuterung" und "Der zerbrochene Zirkel" gesprochen. Weiß auch gerade nicht wo ich ihn woanders in prominenter Rolle gehört hätte, wo es eindeutiger aufgelistet wird.

Beispiel: https://youtu.be/LbmfYDmomcE


Hallo Dukemon, dank der großartigen Leute im "Wer ist das?"-Thread wissen wir jetzt, dass es Gustav-Adolph Arzt war.

Dukemon


Beiträge: 478

17.08.2020 13:09
#39 RE: Dragon Age: Origins Zitat · antworten

Ok, danke.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz