Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.960 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
lysander


Beiträge: 965

05.08.2015 16:16
Mafia III (2016) Zitat · antworten



Lincoln Clay - Jan-David Rönfeldt
Vito Scaletta - Alexander Brehm
Cassandra - ???
Burke - ???
Joe Barbaro - Torsten Münchow


Seraph


Beiträge: 114

05.08.2015 18:35
#2 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Ist Lincoln schon wieder Sascha Rotermund? Ich hör ihn an sich ja ziemlich gern, aber langsam wird es etwas arg viel und vor allem spricht er schon wieder so künstlich gedrückt. Aber vielleicht täusch ich mich ja und er ist es gar nicht.

Edit: Ah, wurde im anderen Thread ja schon ausgeschlossen, sorry.


Dennis Hainke



Beiträge: 1.307

07.08.2015 11:17
#3 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Ist doch eh nur der Trailer. Es überrascht mich nicht wenn das Spiel am Ende eine ganz andere Besetzung hat als in der Vorschau.
War ja bei Mafia II auch der Fall.


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

08.08.2015 07:44
#4 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Hoffentlich wieder München :)

Schade das man den Sprecher hier noch künstlich mit einem Kompressor aufgeblasen hat.

Ich glaube nicht das es Rotermund ist.... der klingt doch anders (auch wenn er seine Stimme drückt)

Mir ist nur aufgefallen das er "wurde" und "würde" seltsam betont.

Persian



Beiträge: 889

08.08.2015 15:04
#5 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Die Mafia 2-Synchro ist für mich bis heute die beste im Spiele-Bereich

LaCroix


Beiträge: 311

08.08.2015 15:14
#6 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Zitat von Persian im Beitrag #5
Die Mafia 2-Synchro ist für mich bis heute die beste im Spiele-Bereich

Dem würde ich fast zustimmen, aber Leos letzter Satz wurde ziemlich unglücklich übersetzt.

In diesen Sinne wie sicher ist Joes Wiederauftreten in Mafia 3? Laut Mafia 2 Lead Writer soll Joe tot sein.

Persian



Beiträge: 889

08.08.2015 15:16
#7 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Du meinst 'Joe wasn't part of the deal' im Original?
Ja, das war wirklich was unglücklich.

Alles in allem aber sehr genial, auch ohne die tausend F-Worte wie auf Englisch^^
War wirklich beeindruckt wie viele Top-Sprecher man selbst für eher kleine Rollen rangeholt hat, Christian Schult für Luca war da mein Favorit.

LaCroix


Beiträge: 311

08.08.2015 15:25
#8 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Zitat von Persian im Beitrag #7
Du meinst 'Joe wasn't part of the deal' im Original?
Ja, das war wirklich was unglücklich.


Exakt.
"Die Sache läuft ohne Joe" ist viel zu ungenau, während es im Original halt klar ist.
Normalerweise würde ich drauf nicht so draufrumhacken, aber wegen diesen Schnitzer in der Endsequenz!
weiß ich nicht, ob Mafia 2 es verdient als beste Spielesynchro überhaupt zu gelten.
Ich persönlich würde eher zu Assassins Creed 4 tendieren.

Sünkro


Beiträge: 650

16.10.2015 15:14
#9 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

An diesen letzten Satzen in Mafia II kann ich mich nicht mehr erinnern. Unahbängig davon gehört die Vertonung zum besten, was ich je im Spielebereich gehört habe. Und egal ob München, Berlin oder sonstwo: Bei Vito Scaletta ist Kontinuität erwünscht.


Kirk20



Beiträge: 1.944

19.04.2016 14:36
#10 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Neuer Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=ZIbXh-Dh_FU

Lincoln Clay wird von Jan-David Rönfeldt gesprochen.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

LaCroix


Beiträge: 311

19.04.2016 15:00
#11 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Das dürfte wohl die finale Synchro sein.
Gefällt mir ganz gut und der Trailer schafft es auch ein wenig Vorfreude zu entwickeln.

Und Jan-David Rönfeldt ist zwar ein Klischeebesetzung, aber er passt ganz gut auf Lincoln Clay.
Auf jeden Fall besser als der Sprecher vom 1 Trailer.

Das wichtigste ist aber das Alexander Brehm wieder Vito spricht.
Wenn nicht, dann muss ich leider Mafia 3 auf Englisch spielen. Und das wäre Schade, denn die Trailer Synchro macht Lust auf mehr.

Chrono


Beiträge: 250

19.04.2016 15:56
#12 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Spricht Hoegel den Paten? Klingt nach ner Hessen- oder NRW-Synchro mit dann zum Teil Berliner und Münchnern.


SFC



Beiträge: 1.177

20.04.2016 15:19
#13 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Für mich wirkt das eher wie ne Münchner-Syncho mit ein bisschen Berlin und ein klein bisschen NRW/Hessen.

Sünkro


Beiträge: 650

20.04.2016 15:26
#14 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Jan-David Rönfeldt ist natürlich ein Klischee hoch 3. Aber eins was mir gefällt, bleibt hoffentlich so in der Endversion.
Vor dem Trailer hatte ich gedacht: Lincoln Clay wird eine typische "Schwarzenstimme" bekommen wie halt z.B. Jan-David Rönfeldt, Matti Klemm,
Tobi Kluckert +... Letzter war damals noch in den ersten Trailern zu Mafia II beim Hauptprotagonisten zu hören.
Ich meine auch Gudo Hoegel herausgehört zu haben, genauso wie Crock Krumbiegel. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Vito Scaletta kam leider nicht vor, also bleibt offen, ob wieder Alexander Brem (ohne h ) dabei ist. Wehe wenn nicht...


SFC



Beiträge: 1.177

20.04.2016 17:04
#15 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Doch, er war kurz drin. Habe ich beim ersten Mal aber auch nicht erkannt. Er sagt kurz was in Richtung "Du wolltest mich umbringen" - und es ist Brem.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor