Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.691 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chrono


Beiträge: 404

17.08.2016 20:32
#31 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Hab da bislang keine Offenbacher oder Hamburger wahrnehmen können, aber bei diesen Umgebungen bin ich auch nicht so bewandert. :D
Bislang haben wir hier jetzt nur Rönfeldt, Brehm, Jungwirth und UM rausgehört. Also 1 x Berlin/Hamburg und 3 x München.


Persian



Beiträge: 905

18.08.2016 17:35
#32 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Christian Jungwirth spricht oft in Offenbach.

Kirk20



Beiträge: 2.024

01.09.2016 22:19
#33 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Persian



Beiträge: 905

10.09.2016 10:39
#34 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Wer spricht denn Donovan?
Kenn die Stimme, aber komm nicht drauf.

Persian



Beiträge: 905

08.10.2016 12:05
#35 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Die Synchro ist ein wilder Misch-Masch.
Hamburger, Berliner, Offenbacher, Münchener (nun, zumindest Alexander Brem bislang).....alles da.

Qualität ist in Ordnung. Rönfeldt als Clay ist etwas klischeehaft, aber gibt sich Mühe. Einige Sprecher könnten etwas mehr Enthusiasmus zeigen und auch einige Besetzungen sind nicht immer optimal.

Alles in allem bislang ganz gut, aber nicht mal ansatzweise auf dem Niveau des Vorgängers.

LaCroix


Beiträge: 329

09.10.2016 13:36
#36 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Zitat von Persian im Beitrag #35

Alles in allem bislang ganz gut, aber nicht mal ansatzweise auf dem Niveau des Vorgängers.

Ist das auf die Synchro oder das Spiel bezogen?

Persian



Beiträge: 905

09.10.2016 20:21
#37 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Synchro.

Spielerisch an sich ist es ganz ok (ob insgesamt besser oder schlechter als Mafia 2 ist noch nicht zu sagen, an Mafia 1 kommt es natürlich nicht ran), wenn die Technik-Probleme denn nicht wären

MrVega


Beiträge: 89

13.10.2016 23:59
#38 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Erkennt jemand die Stimme von Cassandra? Hier zu hören ab 17:15 - klingt für mich ein wenig nach Angela Wiederhut... glaube aber nicht, dass sie es ist.

https://www.youtube.com/watch?v=1MY2F3PGUF0

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.315

14.10.2016 00:00
#39 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Das ist Jacqueline Belle.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

MrVega


Beiträge: 89

14.10.2016 00:25
#40 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Super, Danke;) Vielleicht könntet Ihr mir noch helfen, die Sprecher von Georgie, Ellis und Sammy identifizieren, im folgenden Video zu hören:

Georgie ab 6:10
Ellis ab 22:36
Sammy ab 27:18

https://www.youtube.com/watch?v=aR707UvrXz0

Maguire müsste Aart Veder sein, zu hören ab 21:05


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.315

14.10.2016 00:34
#41 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Sammy ist Gerd Meyer.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

MrVega


Beiträge: 89

25.10.2016 16:48
#42 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Ab 0:34 hören wir Olivia Marcano und Remy Duvall, Olivia ist eindeutig Claudia-Urbschat Mingues, aber wer spricht Remy?

https://www.youtube.com/watch?v=ALEigg5q94o

8149


Beiträge: 1.886

25.10.2016 18:58
#43 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Gerhard Jilka, amirite?

Persian



Beiträge: 905

25.10.2016 20:02
#44 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Die Lippen-Synchronität ist in einigen Szenen wirklich grausig. Deus Ex-Level grausig.
Passiert zwar nicht oft, aber wenn es passiert dann wirklich extrem.

Chrono


Beiträge: 404

15.12.2016 13:17
#45 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Ich meine unter den Passantenstimmen hin und wieder Asad Schwarz und Peter Reinhardt rauszuhören, aber dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Bei der Masse an Münchnern sollte das doch auch ein Münchner Studio sein. Da erscheinen mir zwei Berliner für's Ensemble nicht gerade logisch.

Eine Liste wäre mal nicht schlecht.

Lincoln Clay - Jan-David Rönfeldt (B)
Cassandra - Jacqueline Belle (M)
Vito Scaletta - Alexander Brem (M)
Thomas Burke - Holger Schwiers (M)
John Donovan - Manou Lubowski (M) ???
Pater James Ballard -
Sal Marcano - Christian Jungwirth (M)
Giorgi Marcano -
Olivia Marcano - Claudia Urbschat-Mingues (M)
Lou Marcano -
Tommy Marcano -
Remy Duvall - Gerhard Jilka (M)
Nicole "Nicki" Burke - Angela Wiederhut (M)
Alma Diaz -
Emmanuel Lazare -
Charles Laveau -
Sammy Robinson - Gerd Meyer (M)
Ellis Robinson -
Danny Burke -
Jonathan Maguire - Aart Veder (O)
Richard Blake - Michael Schwarzmaier (M)
Enzo Conti - Thomas Rauscher (M)


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
JohnDonovan.mp3
PaterJames.mp3
GiorgiMarcano.mp3
AlmaDiaz.mp3
EmmanuelLazare.mp3
EllisRobinson.mp3
DannyBurke.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor