Hab da bislang keine Offenbacher oder Hamburger wahrnehmen können, aber bei diesen Umgebungen bin ich auch nicht so bewandert. :D Bislang haben wir hier jetzt nur Rönfeldt, Brehm, Jungwirth und UM rausgehört. Also 1 x Berlin/Hamburg und 3 x München.
Die Synchro ist ein wilder Misch-Masch. Hamburger, Berliner, Offenbacher, Münchener (nun, zumindest Alexander Brem bislang).....alles da.
Qualität ist in Ordnung. Rönfeldt als Clay ist etwas klischeehaft, aber gibt sich Mühe. Einige Sprecher könnten etwas mehr Enthusiasmus zeigen und auch einige Besetzungen sind nicht immer optimal.
Alles in allem bislang ganz gut, aber nicht mal ansatzweise auf dem Niveau des Vorgängers.
Spielerisch an sich ist es ganz ok (ob insgesamt besser oder schlechter als Mafia 2 ist noch nicht zu sagen, an Mafia 1 kommt es natürlich nicht ran), wenn die Technik-Probleme denn nicht wären
Erkennt jemand die Stimme von Cassandra? Hier zu hören ab 17:15 - klingt für mich ein wenig nach Angela Wiederhut... glaube aber nicht, dass sie es ist.
Die Lippen-Synchronität ist in einigen Szenen wirklich grausig. Deus Ex-Level grausig. Passiert zwar nicht oft, aber wenn es passiert dann wirklich extrem.
Ich meine unter den Passantenstimmen hin und wieder Asad Schwarz und Peter Reinhardt rauszuhören, aber dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Bei der Masse an Münchnern sollte das doch auch ein Münchner Studio sein. Da erscheinen mir zwei Berliner für's Ensemble nicht gerade logisch.
Eine Liste wäre mal nicht schlecht.
Lincoln Clay - Jan-David Rönfeldt (B) Cassandra - Jacqueline Belle (M) Vito Scaletta - Alexander Brem (M) Thomas Burke - Holger Schwiers (M) John Donovan - Manou Lubowski (M) ??? Pater James Ballard - Sal Marcano - Christian Jungwirth (M) Giorgi Marcano - Olivia Marcano - Claudia Urbschat-Mingues (M) Lou Marcano - Tommy Marcano - Remy Duvall - Gerhard Jilka (M) Nicole "Nicki" Burke - Angela Wiederhut (M) Alma Diaz - Emmanuel Lazare - Charles Laveau - Sammy Robinson - Gerd Meyer (M) Ellis Robinson - Danny Burke - Jonathan Maguire - Aart Veder (O) Richard Blake - Michael Schwarzmaier (M) Enzo Conti - Thomas Rauscher (M)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AlmaDiaz.mp3
DannyBurke.mp3
EllisRobinson.mp3
EmmanuelLazare.mp3
GiorgiMarcano.mp3
JohnDonovan.mp3
PaterJames.mp3