Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 10.619 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MrVega


Beiträge: 174

15.12.2016 21:34
#46 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Auf Nicki Burke höre ich allerdings Angela Wiederhut ;) wäre auf jeden Fall auch für 'ne Liste, mir sagt die Synchro nämlich sehr zu.

Chrono



Beiträge: 1.926

15.12.2016 23:35
#47 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Oh ja, hast recht. Hab die Beiden total verwechselt.

MrVega


Beiträge: 174

06.02.2017 10:24
#48 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Hi,

in diesem Video ist bei Minute 32:56 die "gealterte" Nicki Burke zu hören, mit einer anderen Synchronsprecherin besetzt, die mir sehr bekannt vorkommt. Erkennt sie jemand?

https://www.youtube.com/watch?v=8P96LxleWSg

Chrono



Beiträge: 1.926

06.02.2017 16:15
#49 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Michele Tichawsky würde ich tippen.

Phönix


Beiträge: 510

21.03.2017 13:59
#50 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Pater James Ballard ist ein drückender Thomas Wenke.
Manou Lubowski bei Donovan kann ich ausschließen.
Und Tony Derazio, der Typ, den man aus dem Fenster des Hotels schmeißt, hatte Jakob Riedl.
Ansonsten hab ich bei den Passanten unter anderem Erik Schäffler, Marion von Stengel und Konstantin Graudus gehört, wobei ich mir bei Graudus unsicher bin, ob ich ihn auf Passanten oder irgendwelchen Gegnern gehört hab (oder beidem). Von Stengel und Schäffler hingegen waren auf Passanten im Hollow zu hören.

Desweiteren meine ich auf den feindlichen Hillbillys im Bayou Michael Bauer, Tim Moeseritz und Christian Gaul gehört zu haben.

MrVega


Beiträge: 174

08.04.2017 12:34
#51 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

...weil ich gerade Fargo schaue... könnte Georgie vielleicht von Christian Stark gesprochen werden?

Phönix


Beiträge: 510

02.08.2018 18:28
#52 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Donovan ist übrigens Oliver Scheffel.

Jaden


Beiträge: 2.708

02.08.2018 22:21
#53 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

DannyBurke.mp3: Karim El Kammouchi

AndiR.


Beiträge: 3.253

22.08.2018 18:16
#54 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Der Schlachter: Willi Röbke

Kirk20



Beiträge: 2.363

06.04.2020 22:34
#55 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Kann es eventuell sein, dass Crock Krumbiegel sich mitten in den Synchronaufnahmen des Spiels zurückgezogen hat und man deswegen Thomas Wenke als Ersatz nehmen musste? Es ist doch schon recht merkwürdig, dass Krumbiegel der einzige von der Trailer-Besetzung ist der umbesetzt wurde.

Nur ein Fan


Beiträge: 533

07.04.2020 08:10
#56 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #55
Kann es eventuell sein, dass Crock Krumbiegel sich mitten in den Synchronaufnahmen des Spiels zurückgezogen hat und man deswegen Thomas Wenke als Ersatz nehmen musste? Es ist doch schon recht merkwürdig, dass Krumbiegel der einzige von der Trailer-Besetzung ist der umbesetzt wurde.

Nun ja, Krumbiegels Rückzug war/ist ohnehin seltsam. Demnach könnte das schon zutreffen.

Dr. Synchro



Beiträge: 721

20.08.2020 14:02
#57 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #56
Nun ja, Krumbiegels Rückzug war/ist ohnehin seltsam. Demnach könnte das schon zutreffen.n


Er möchte einfach kein Synchron mehr machen, wieso ist das seltsam? Gut, ich hätte es auch toll gefunden, wenn er seine Rolle in Game Of Thrones noch zu Ende gesprochen hätte, aber da kann man nichts machen.

Phönix


Beiträge: 510

21.08.2020 01:30
#58 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Ein bisschen komisch finde ich, dass Krumbiegel noch Voice-Over macht. Aber ansonsten? Kommt halt vor. Tom Deininger, Thomas Wolff, und Norbert Gescher haben sich ja ebenfalls zurückgezogen.

xergan


Beiträge: 413

21.08.2020 05:31
#59 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Voice-Overs sind doch viel weniger anstrengend als Synchron, das einzige was man falsch machen kann ist da doch, dass man sich verhaspelt oder zu schnell/langsam spricht. Also eigentlich ganz angenehm für nen Profi. Synchron, besonders bei den Topproduktionen, wo man nur noch die Lippen der Schauspieler sieht, ist da doch viel anstrengender. Und dann muss man ja auch noch oft seine Stimme verstellen, was, wenn ich mich recht an die letzten Arbeiten von Herrn Krumbiegel erinnere, ihm immer schwerer fiel (ist ja deswegen schon vorher aus Animesynchro raus). Da kann ich verstehen, das er es nicht mehr machen möchte. Schade ist es auf alle Fälle, seine Stimme ist sehr markant.

Alamar


Beiträge: 2.563

21.08.2020 17:23
#60 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Die meisten Spielesynchros unterscheiden sich von Voice-Overs doch kaum :P

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz