Zitat von SFC im Beitrag #15Doch, er war kurz drin. Habe ich beim ersten Mal aber auch nicht erkannt. Er sagt kurz was in Richtung "Du wolltest mich umbringen" - und es ist Brem.
Ganz sicher? Ich hatte zwar auch das Gefühl, aber ich es echt nicht mit Gewissheit sagen. Ich persönlich bräuchte noch ein oder zwei Sätze mehr.
Zitat von SFC im Beitrag #15Doch, er war kurz drin. Habe ich beim ersten Mal aber auch nicht erkannt. Er sagt kurz was in Richtung "Du wolltest mich umbringen" - und es ist Brem.
Für mich hört sich das eher nach Tom Vogt an. Bist du sicher, dass der Typ Scaletta sein soll?
Für mich hört sich das eher nach Tom Vogt an. Bist du sicher, dass der Typ Scaletta sein soll?
Einen Eid würde ich nicht drauf schwören, aber er sieht ihm durchaus ähnlich und für mich hört sich das auch nach Brem an. Das kann in dem kurzen Fetzen natürlich täuschen, aber würde mich überraschen.
Zitat von LaCroix im Beitrag #26 Ich schätze mal das Vito auch der einzig relevante Mafia 2 Charakter bleibt, wo es wichtig war nicht an einer Besetzung zu rütteln.
Da zitiere ich mich mal selber.
Wie es aussieht ist neben Vito auch Leo Galante wieder dabei. Das Problem ist ja leider das Norbert Gastell nicht mehr zur Verfügung steht. Dies sind zwar keine Homer Simpsons Ausmaße, aber Herr Gastell hat Leo Galente schon wenig geprägt.
Ich hoffe mal es gelingt einen ähnlich klingenden Sprecher zu verpflichten. Vielleicht ist es auch nicht so wild, da Galantes Rolle in Mafia 3 größer einschätze als sie tatsächlich ist.