Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 10.619 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Knew-King



Beiträge: 6.545

20.04.2016 19:05
#16 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Wo soll denn Gudo Hoegel zu hören sein?

LaCroix


Beiträge: 710

20.04.2016 19:14
#17 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Zitat von SFC im Beitrag #15
Doch, er war kurz drin. Habe ich beim ersten Mal aber auch nicht erkannt. Er sagt kurz was in Richtung "Du wolltest mich umbringen" - und es ist Brem.

Ganz sicher? Ich hatte zwar auch das Gefühl, aber ich es echt nicht mit Gewissheit sagen. Ich persönlich bräuchte noch ein oder zwei Sätze mehr.

Kirk20



Beiträge: 2.363

20.04.2016 22:12
#18 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Zitat von SFC im Beitrag #15
Doch, er war kurz drin. Habe ich beim ersten Mal aber auch nicht erkannt. Er sagt kurz was in Richtung "Du wolltest mich umbringen" - und es ist Brem.

Für mich hört sich das eher nach Tom Vogt an. Bist du sicher, dass der Typ Scaletta sein soll?

Chrono



Beiträge: 1.926

21.04.2016 14:03
#19 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #16
Wo soll denn Gudo Hoegel zu hören sein?


1:21-1:24 "Wenn du tun würdest..."

Kirk20



Beiträge: 2.363

21.04.2016 14:05
#20 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Das ist aber Christian Jungwirth und nicht Gudo Hoegel. ;)

SFC



Beiträge: 1.448

21.04.2016 23:35
#21 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #18
Zitat von SFC im Beitrag #15
Doch, er war kurz drin. Habe ich beim ersten Mal aber auch nicht erkannt. Er sagt kurz was in Richtung "Du wolltest mich umbringen" - und es ist Brem.

Für mich hört sich das eher nach Tom Vogt an. Bist du sicher, dass der Typ Scaletta sein soll?



Einen Eid würde ich nicht drauf schwören, aber er sieht ihm durchaus ähnlich und für mich hört sich das auch nach Brem an. Das kann in dem kurzen Fetzen natürlich täuschen, aber würde mich überraschen.

lysander


Beiträge: 1.109

01.05.2016 00:20
#22 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

klingt eher nach Toneworx mit paar Ausflügen nach Berlin und München oder?

Alamar


Beiträge: 2.563

01.05.2016 13:16
#23 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Mh, Take 2 arbeitet normalerweise nicht mit Toneworx.

Kirk20



Beiträge: 2.363

09.06.2016 15:22
#24 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten


https://www.youtube.com/watch?v=BhUCXOzEt8E

Coda Entertainment hat schon bei Borderlands: The Pre-Sequel viele Offenbacher besetzt.

Kirk20



Beiträge: 2.363

13.06.2016 10:21
#25 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten


https://www.youtube.com/watch?v=CVGBXYFHsPU

Vito hat wieder Alexander Brem.

LaCroix


Beiträge: 710

13.06.2016 13:39
#26 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #25

Vito hat wieder Alexander Brem.

Gott sei Dank.
Im Gegensatz zum anderen Trailer besteht ja dran kein Zweifel.

Ich schätze mal das Vito auch der einzig relevante Mafia 2 Charakter bleibt, wo es wichtig war nicht an einer Besetzung zu rütteln.

LaCroix


Beiträge: 710

20.06.2016 15:36
#27 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #26

Ich schätze mal das Vito auch der einzig relevante Mafia 2 Charakter bleibt, wo es wichtig war nicht an einer Besetzung zu rütteln.


Da zitiere ich mich mal selber.

Wie es aussieht ist neben Vito auch Leo Galante wieder dabei.
Das Problem ist ja leider das Norbert Gastell nicht mehr zur Verfügung steht.
Dies sind zwar keine Homer Simpsons Ausmaße, aber Herr Gastell hat Leo Galente schon wenig geprägt.

Ich hoffe mal es gelingt einen ähnlich klingenden Sprecher zu verpflichten.
Vielleicht ist es auch nicht so wild, da Galantes Rolle in Mafia 3 größer einschätze als sie tatsächlich ist.

Persian



Beiträge: 989

13.07.2016 17:53
#28 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Finde ich ja schon was seltsam. Vito ergraut in diesem Spiel ja schon und Leo war bereits in Mafia 2 ein alter Sack^^

Chrono



Beiträge: 1.926

17.08.2016 11:20
#29 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Neuer Trailer, u.a. auch Claudia Urbschat-Mingues zu hören. Also München + Rönfeldt?

Kirk20



Beiträge: 2.363

17.08.2016 13:15
#30 RE: Mafia III (2016) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #29
Neuer Trailer, u.a. auch Claudia Urbschat-Mingues zu hören. Also München + Rönfeldt?

Wohl eher München + Offenbach + Hamburg + Berlin.

Sal Marcano ist übrigens Christian Jungwirth.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz