Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 10.211 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
dlh


Beiträge: 14.911

01.01.2024 17:08
#91 RE: Sam Neill Zitat · antworten

Tatsächlich nicht so einfach. Ich komme gedanklich irgendwo in der Richtung Stefan Günther und Patrick Schröder aus.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.899

01.01.2024 17:14
#92 RE: Sam Neill Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #87
Danke. Dann wundert mich die Absage weniger.
Ich finde das ist eine schwierige Altersklasse. Die modernen Leute klingen in der Regel zu jugendlich.
Müsste man mal drüber nachdenken.

Jep, die aktuelle Generation bleibt länger jung. Tendiere insofern auch zu einer älteren Besetzung, wobei mir da leider gerade auch niemand einfällt.

Zitat von Ludo im Beitrag #90
Ich hatte gerade als Condrustypnachfolger an jemanden wie David Nathan gedacht, aber der ist auch a) schon über 50 und b) auch sicherlich schwerer zu bekommen und c) fürchte ich, dass er etwas zu schwer und dunkel für den hier noch recht schlaksigen Neill wäre.

Bei Nathan denke ich mir "Hätte man den Film doch nur schon vor 10-15 Jahren bereits synchronisiert. So aber würde das leider nicht mehr funktionieren, da er mittlerweile viel zu schwer klingt.

Zitat von Ludo im Beitrag #90
Vielleicht Gerrit Schmidt-Foß? Wäre zwar weit weg von der Condrus-Gewöhnung aber den sehe ich noch eher in der Rolle als den tieferen Nathan. Ist aber auch schon knapp 50 (geht stimmlich jedoch noch gut als 40 durch)...

Müsste man denke ich mal erst mal ausprobieren. GSF kann schon durchaus jünger klingen.

Chat Noir


Beiträge: 8.365

01.01.2024 17:29
#93 RE: Sam Neill Zitat · antworten

Dennis Herrmann. Ist Mitte dreißig, klingt aber nicht jugendlich-modern.

Knew-King



Beiträge: 6.545

01.01.2024 17:43
#94 RE: Sam Neill Zitat · antworten

Hab ich auch überlegt (find ihn eh klasse), aber ist mir vom Naturell nicht nüchtern genug um die perfekte Idee zu sein.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

01.01.2024 17:59
#95 RE: Sam Neill Zitat · antworten

Pat Zwingmann.

Ludo


Beiträge: 1.130

01.01.2024 18:04
#96 RE: Sam Neill Zitat · antworten

Der ist doch auch viel zu dunkel und vor allem fehlt mir da die stimmliche Agilität

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

01.01.2024 18:28
#97 RE: Sam Neill Zitat · antworten

Für jemanden Mitte 30? Mhm, dann kann man leider nicht Bernd Egger besetzen ...

Vydee


Beiträge: 255

01.01.2024 18:52
#98 RE: Sam Neill Zitat · antworten

Bei richtiger Regie könnte ich mir persönlich auch einen Michael Baral als durchaus passend vorstellen

Samedi



Beiträge: 16.587

01.01.2024 20:39
#99 RE: Sam Neill Zitat · antworten

Ich wär für Sascha Rotermund.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

01.01.2024 20:52
#100 RE: Sam Neill Zitat · antworten

Wenn die deutsche Fassung tatsächlich bei "19 Synchron" landet, wäre ich für Patrick Giese.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

01.01.2024 21:15
#101 RE: Sam Neill Zitat · antworten

Wenn Naumann Regie führt, halte ich Vollbrecht für keine unwahrscheinliche Besetzung. Natürlich auch zu alt eigentlich, aber Naumann setzt ihn gern ein und er klingt recht alterslos.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

01.01.2024 21:26
#102 RE: Sam Neill Zitat · antworten

Vollbrecht kann sich durchaus noch jünger machen, aber für einen 34 Jährigen reicht das nicht mehr. Die Besetzung (insofern man sich überhaupt die mühe macht) wird richtig schwer werden. Peter Lontzek könnte noch Rollenbedingt passen.

CrimeFan



Beiträge: 6.666

02.03.2024 17:54
#103 RE: Sam Neill Zitat · antworten

Possession (1981) (DF: 2024): Hans-Georg Panczak

Rückkehr nach 45 Jahren!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz