Steve Zahn - Cliff - Tobias Lelle Milla Jovovich - Cydney - Solveig Duda Timothy Olyphant - Nick - Alexander Brem Kiele Sanchez - Gina - Stephanie Kellner Marley Shelton - Cleo - Marieke Oeffinger Chris Hemsworth - Kale - Oliver Mink
Alexander Brem auf Olyphant gefällt mir sehr gut. Tolle Kombination finde ich. Da der Film am 08.01.2010 direct-to-DVD veröffentlicht wird, ist dies vermutlich die endgültige Synchro. Für Steve Zahn hätte ich mir wieder Gerrit Schmidt-Foß gewünscht und für Milla Jovovich könnte sich ruhig mal Meret Becker aus den Resident Evil Filmen durchsetzen. Habe sie zwar gerade nicht direkt im Ohr aber aus dem Gedächtnis passt sie sehr gut drauf.
Ein interessanter Film, der leider erst im letzten Drittel wirklich Fahrt aufnimmt. Ansich macht die Synchro einen guten Eindruck, aber Oliver Mink auf Chris Hemsworth funktionierte leider gar nicht.
A PERFECT GETAWAY (USA 2009)
Steve Zahn Cliff Tobias Lelle Milla Jovovich Cydney Solveig Duda Timothy Olyphant Nick Alexander Brem Kiele Sanchez Gina Stephanie Kellner Marley Shelton Cleo Marieke Oeffinger Chris Hemsworth Kale Oliver Mink
John T. Cogan Best Man Benedikt Weber Michael Traynor Trautzeuge #1 [stumm] Spencer Hill Trautzeuge #2 Dirk Meyer Mike Begovich Trautzeuge #3 Pascal Breuer Elizabeth Maxwell Brautjungfer #1 Nina Kapust (?) Sidney Howard Brautjungfer #2 [stumm] Katelin Chesna Cydney's Schwester Ute Bronder Travis Willingham Tommy ? Webster Williams Vater des Bräutigams [stumm] Cristina Soler Mutter des Bräutigams [stumm] Anthony Ruivivar Chronic Ole Pfennig Dale Dickey Earth Momma Uschi Wolff Peter Navy Tuiasosopo Supply Guy Christoph Jablonka Carlos Alberto Lopez behilflicher Tourist [stumm] Katie Chonacas K.C. Girl #1 Andrea Wick Natalie Garza K.C. Girl #2 Maren Rainer Lindsay Halladay K.C. Girl #3 Annina Braunmiller Matt Birman Kletterer bei den Seilen Pascal Breuer Mercedes Leggett Reporterin Katie Nakamura Maren Rainer Wendy Braun Debbie Mason, Juwelierin Ute Bronder Tory Kittles Sherman / Kayaker ? Brandon Olive Rick / Kayaker Dirk Meyer Holt McCallany Police Lieutenant Christoph Jablonka DEUTSCHE BEARBEITUNG: Neue Tonfilm München DIALOGBUCH: Uli Johannson SYNCHRONREGIE: ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Brautjungfer1.mp3
Sherman.mp3
Tommy.mp3