Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.735 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

04.02.2020 02:02
#16 RE: H.P. Lovecraft's Necronomicon (1993) Zitat · antworten

Könnte Jeffrey Combs vielleicht Gerhard Mohr sein? Gunnar Helm, der immer noch oben steht, ist es jedenfalls definitiv nicht.

dlh


Beiträge: 14.898

04.02.2020 10:36
#17 RE: H.P. Lovecraft's Necronomicon (1993) Zitat · antworten

Ist für mich jedenfalls derselbe Sprecher wie John Salley in "Bad Boys", bei dem du letztens Mohr vermutet hattest. Leider habe ich bislang noch kein Vergleichssample auftreiben können ("Outbreak" befindet sich ausnahmsweise mal nicht in der Sammlung).

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

04.02.2020 15:11
#18 RE: H.P. Lovecraft's Necronomicon (1993) Zitat · antworten

Das ist Gerhard Mohr. Er sprach Kevin Spacey in "Outbreak", den habe ich noch im Ohr, identische Stimme. Fand den Sprecher damals exzellent, auch hier nun. Leider machte er nicht viel Synchron.

dlh


Beiträge: 14.898

04.02.2020 20:55
#19 RE: H.P. Lovecraft's Necronomicon (1993) Zitat · antworten

Vielen Dank, damit wäre ein weiteres Rätsel gelöst, welches mich viele Jahre beschäftigt hat. Tolle Stimme, hätte ich gerne häufiger gehört.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz