Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.824 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Acid


Beiträge: 2.064

20.07.2010 20:19
#16 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Ich glaube ein größeres Synchondilemma gab es noch nie. Sowohl Dietmar Wunder, Oliver Rohrbeck als auch Santiago Ziesmer waren schon auf jeweils 3 der Darsteller zu hören.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2010 00:26
#17 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Zitat
Es gibt möglicherweise eine Überraschung, was die Synchro angeht...



Was, Promisynchro? Vielleicht mal wieder Matze Knop auf Sandler und dann könnte man doch Bully für Chris Rock, Rick Kavanian für Rob Schneider und Christian Tramitz für David Spade besetzen. Zur Abrundung noch Bastian Pastewka für Kevin James und der perfekte Cast fürs Poster wäre gefunden. Dann könnte man auch wieder ganz tolle Synchro-Featurettes machen.

Allerdings fürchte ich dann um die guten Manieren im Synchron Forum...

dadu188


Beiträge: 17

21.07.2010 01:36
#18 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Santiago spricht Buscemi in dem Film! War bei Interopa unter der Regie von Elisabeth von Molo...

matthias2009


Beiträge: 458

21.07.2010 09:25
#19 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Und wer spricht Kevin James?

Cyfer



Beiträge: 1.368

21.07.2010 11:48
#20 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

So, um die ersten Rätsel zu lösen, gibt es hier Ausschnitte aus dem fertigen Film.

Kindsköpfe: Ausschnitte


Adam Sandler: Dietmar Wunder
Kevin James: Thomas Karallus
David Spade: Florian Halm
Chris Rock: Oliver Rohrbeck
Salma Hayek: Christin Marquitan
Maria Bello: Gundi Eberhard

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2010 20:15
#21 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Und wo ist die große Überraschung? Außer dem unpassenden Florian Halm...

Laureus


Beiträge: 1.846

21.07.2010 20:17
#22 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Vermutlich:

Zitat von dadu188
Es gibt möglicherweise eine Überraschung, was die Synchro angeht...


Zitat von dadu188
Santiago spricht Buscemi in dem Film!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.07.2010 20:22
#23 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Ist aber irgendwie keine große Überraschung oder wie oder was oder wo...
Ist für mich ist eher eine glückseelige und frohe Botschaft. Freue mich darauf. Die Ausschnitte sind auch gut.
Finde Halm aber ganz ok. Muss aber auch gestehen, dass ich Spade vorher nur einmal mit Wunder hörte.
Ebenso hätte ich nichts gegen Malzacher für Schneider.
Erkennt denn noch jemand Maria Bellos Sprecherin in dem Ausschnitt, in dem sie zu sehen/hören ist?

mooniz



Beiträge: 7.091

21.07.2010 21:43
#24 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Erkennt denn noch jemand Maria Bellos Sprecherin in dem Ausschnitt, in dem sie zu sehen/hören ist?


ich kenne die stimme, aber ich komme grade nicht drauf, aber claudia urbschat-mingues ist es nicht.

grüße
ralf

dadu188


Beiträge: 17

21.07.2010 21:46
#25 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Bei den kurzfristigen Umbesetzungen in der heutigen Zeit ist es schon eine Überraschung...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.522

21.07.2010 21:46
#26 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Maria Bello hat hier Gundi Eberhard. Schade, Christin Marquitan wäre mir lieber gewesen...

mooniz



Beiträge: 7.091

21.07.2010 21:51
#27 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Maria Bello hat hier Gundi Eberhard. Schade, Christin Marquitan wäre mir lieber gewesen...


danke mew. aber wie soll das denn gehen?
debora weigert wäre die beste wahl gewesen.
wie gesagt, zum glück hat sie nicht eine so harte, tiefe stimme bekommen und da bin ich dann auch mit gundi eberhard zufrieden.

grüße
ralf

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.07.2010 21:53
#28 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Ich sehe keine Überraschung.

Acid


Beiträge: 2.064

21.07.2010 22:18
#29 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Wunder ist halt optimal für Spade, der klingt 1:1 wie der O-Ton. War allerdings klar, dass man an der allseits bekannten Kombi mit Adam Sandler wohl nichts mehr ändern wird, aber Halm ist definitiv zu zart für ihn. Da hätte es unzählige bessere Alternativen gegeben.

pewiha


Beiträge: 3.354

05.08.2010 23:37
#30 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Mal ein paar Nachträge:


Maya Rudolph Deanne McKenzie Daniela Hofmann
Ebony Jo-Ann Mama Ronzoni Regina Lemnitz
Tim Meadows Malcolm Andreas Hosang
Colin Quinn Dickie Baileyx Thomas-Nero Wolff, sofern das Fedders "Widersacher" ist
Tim Herlihy Pastor Michael Iwannek
Norm MacDonald Geezer Tilo Schmitz, sofern er der schielende Typ ist
Ashley Loren Bridget Hilliard Marie-Luise Schramm


Jamie Chung, die 2. Tochter von Hilliard habe ich nicht erkannt, die erste Tochter, gespielt von einer Blondinen habe ich erkannt, aber komme nicht auf den Namen. Wer sie im Film sieht, wird sich denken können, wieso ich da eher auf was Anderes geachtet habe.

Maria Bello hatte Gundi Eberhard sollte im ersten Post mal geändert werden, genausowie dass Rob Schneider von Axel Malzacher gesprochen wurde.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz