Ich hab grad den englischen Trailer dazu gesehen und muss sagen dass mich hier die deutsche Synchro besonders interessiert. Bin sehr gespannt wie sie das lösen.
Finde das richtig lustig, weil Dietmar Wunder bis auf Kevin James normalerweise allen Hauptdarstellern aus diesem Film seine Stimme leiht xD - Adam Sandler, Chris Rock, David Spade und Rob Schneider!
Ich bin mir sicher dass er Adam Sandler sprechen wird, wobei er mir auf Sandler sowieso nicht wirklich gefällt, ich finde Florian Halm oder Benjamin Völz eigentlich viel besser auf Sandler.
Adam Sandler: Dietmar Wunder Kevin James: Thomas Karallus David Spade: Florian Halm Chris Rock: Oliver Rohrbeck Rob Schneider: Axel Malzacher Salma Hayek: Christin Marquitan Steve Buscemi: Santiago Ziesmer Maria Bello: Gundi Eberhard
wow! das ist wirklich interessant. meine wünsche wären:
Adam Sandler Dietmar Wunder Salma Hayek Christin Marquitan Steve Buscemi Santiago Ziesmer Maria Bello Debora Weigert Rob Schneider Gerald Schaale Chris Rock Oliver Rohrbeck Kevin James Thomas Karallus Gary Busey Hans-Jürgen Wolf David Spade Sven Plate Jamie Chung Maren Rainer
chris rocks stammsprecher ist wohl eher oliver rohrbeck würde ich sagen und santiago ziesmer gehört einfach auf steve buscemi.
Zitat von moonizwow! das ist wirklich interessant. meine wünsche wären:
Adam Sandler Dietmar Wunder Salma Hayek Christin Marquitan Steve Buscemi Santiago Ziesmer Maria Bello Debora Weigert Rob Schneider Gerald Schaale Chris Rock Oliver Rohrbeck Kevin James Thomas Karallus Gary Busey Hans-Jürgen Wolf David Spade Sven Plate Jamie Chung Maren Rainer
Wäre ich im Großen und Ganzen auch für (ok, Jamie Chung kenn ich nicht). Würde bloß drei kleine Änderungen vornehmen:
Rob Schneider: Santiago Ziesmer Steve Buscemi: Patrick Winczewski David Spade: Peter Flechtner
Ich bin eigentlich auch kein Adam Sandler-Fan. Und die Kombi Sandler/Wunder fand ich bei "Die Wutprobe" suizidgefährdend. Sorry, klingt etwas makaber. Aber so erging es mir teils echt in dem Film, leider. Auf diesen Film, was der Teaser so zeigt, kann man sich aber vielleicht doch freuen. Sandler, Rock, James sind eine gute Kombo.
UND Du hast echt recht, David Spade klingt ja Dietmar Wunder im Original verdammt ähnlich, voll erschrocken. Also ich kann mit allen euren Spekulationen leben. Laaaangweilig ich weiß, ist aber so. Hauptsache es kommt eben auch so.
Ziesmer auf Buscemi müsste eigentlich Pflicht sein, ABER wenn Wolfgang Bahro noch synchronisiert, wäre es ja mal wieder ein kleines Highlight.
Adam Sandler: Dietmar Wunder Kevin James: Thomas Karallus David Spade: Florian Halm Chris Rock: Oliver Rohrbeck Rob Schneider: Axel Malzacher Salma Hayek: Christin Marquitan Maria Bello: Claudia Urbschat-Mingues
Oh Mann! Dietmar Wunder war klar. Aber Halm auf Spade???? Das geht ja mal garnicht! Da hätte ich mir Santiago eher gewünscht wenn überhaupt, denn noch nicht mal Buscemi ist da für ihn leider drin... So ein Müll! Man sollte den ganze Supervisorn, die das Entscheiden nen Eimer Tomaten übern Kopf schütten!! Und Malzacher auf Schneider ist auch nicht gerade prickelnd. Da wär Michaelis cool....Münchow wäre auf Sandler passend gewesen (gefiel mir schon in Big Daddy) aber Wunder hats einfach zu oft gemacht...