Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.449 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Gaara



Beiträge: 1.368

16.11.2009 00:06
Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Kinostart: 5.8.2010

Original Trailer

Ich hab grad den englischen Trailer dazu gesehen und muss sagen dass mich hier die deutsche Synchro besonders interessiert. Bin sehr gespannt wie sie das lösen.

Finde das richtig lustig, weil Dietmar Wunder bis auf Kevin James normalerweise allen Hauptdarstellern aus diesem Film seine Stimme leiht xD - Adam Sandler, Chris Rock, David Spade und Rob Schneider!

Ich bin mir sicher dass er Adam Sandler sprechen wird, wobei er mir auf Sandler sowieso nicht wirklich gefällt, ich finde Florian Halm oder Benjamin Völz eigentlich viel besser auf Sandler.


Adam Sandler: Dietmar Wunder
Kevin James: Thomas Karallus
David Spade: Florian Halm
Chris Rock: Oliver Rohrbeck
Rob Schneider: Axel Malzacher
Salma Hayek: Christin Marquitan
Steve Buscemi: Santiago Ziesmer
Maria Bello: Gundi Eberhard


mooniz



Beiträge: 7.091

16.11.2009 00:31
#2 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

wow! das ist wirklich interessant.
meine wünsche wären:


Adam Sandler Dietmar Wunder
Salma Hayek Christin Marquitan
Steve Buscemi Santiago Ziesmer
Maria Bello Debora Weigert
Rob Schneider Gerald Schaale
Chris Rock Oliver Rohrbeck
Kevin James Thomas Karallus
Gary Busey Hans-Jürgen Wolf
David Spade Sven Plate
Jamie Chung Maren Rainer

chris rocks stammsprecher ist wohl eher oliver rohrbeck würde ich sagen und santiago ziesmer gehört einfach auf steve buscemi.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Knew-King



Beiträge: 5.727

16.11.2009 00:52
#3 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Als ich den Trailer sah war ich fasziniert wie nah Wunder an Spade war. Wär mir dadurch da lieber und auf Sandler dann Münchow

€dit
Machen wir's mal so:


Adam Sandler Torsten Münchow
David Spade Dietmar Wunder
Chris Rock Oliver Rohrbeck
Rob Schneider Kai Taschner
Steve Buscemi Wolfgang Bahro


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

dlh


Beiträge: 11.679

16.11.2009 06:31
#4 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
wow! das ist wirklich interessant.
meine wünsche wären:

Adam Sandler Dietmar Wunder
Salma Hayek Christin Marquitan
Steve Buscemi Santiago Ziesmer
Maria Bello Debora Weigert
Rob Schneider Gerald Schaale
Chris Rock Oliver Rohrbeck
Kevin James Thomas Karallus
Gary Busey Hans-Jürgen Wolf
David Spade Sven Plate
Jamie Chung Maren Rainer


Wäre ich im Großen und Ganzen auch für (ok, Jamie Chung kenn ich nicht). Würde bloß drei kleine Änderungen vornehmen:

Rob Schneider: Santiago Ziesmer
Steve Buscemi: Patrick Winczewski
David Spade: Peter Flechtner


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Gaara



Beiträge: 1.368

16.11.2009 18:25
#5 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Steve Buscemi spielt auch mit? Das wird ja immer lustiger. Den Film kann man auch mit etwa drei Sprechern synchronisieren.


Commander



Beiträge: 2.300

16.11.2009 23:10
#6 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Zitat von Gaara
Steve Buscemi spielt auch mit? Das wird ja immer lustiger. Den Film kann man auch mit etwa drei Sprechern synchronisieren.



Wunder übernimmt dann auch gleich noch die Frauenparts.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

17.11.2009 12:57
#7 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Ich bin eigentlich auch kein Adam Sandler-Fan. Und die Kombi Sandler/Wunder fand ich bei "Die Wutprobe" suizidgefährdend. Sorry, klingt etwas makaber. Aber so erging es mir teils echt in dem Film, leider. Auf diesen Film, was der Teaser so zeigt, kann man sich aber vielleicht doch freuen. Sandler, Rock, James sind eine gute Kombo.

UND Du hast echt recht, David Spade klingt ja Dietmar Wunder im Original verdammt ähnlich, voll erschrocken. Also ich kann mit allen euren Spekulationen leben. Laaaangweilig ich weiß, ist aber so. Hauptsache es kommt eben auch so.

Ziesmer auf Buscemi müsste eigentlich Pflicht sein, ABER wenn Wolfgang Bahro noch synchronisiert, wäre es ja mal wieder ein kleines Highlight.


mooniz



Beiträge: 7.091

10.12.2009 00:48
#8 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

hier der original trailer.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.148

10.03.2010 16:18
#9 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Hier die Besetzungen des ersten Trailers:


Adam Sandler: Dietmar Wunder
Kevin James: Thomas Karallus
David Spade: Florian Halm
Chris Rock: Oliver Rohrbeck
Rob Schneider: Axel Malzacher
Salma Hayek: Christin Marquitan
Maria Bello: Claudia Urbschat-Mingues


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

10.03.2010 16:21
#10 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Da war aber jemand schneller.
Dann poste ich aber dennoch mal für alle auch den Trailer.

Deutscher Trailer

Sind doch ein paar gute Lacher dabei. Angenehme Besetzung.


mooniz



Beiträge: 7.091

10.03.2010 18:02
#11 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Maria Bello:   Claudia Urbschat


ich finde die besetzung einfach nicht passend.
und sie heißt Claudia Urbschat-Mingues. so wie es auf ihrer homepage steht.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

mooniz



Beiträge: 7.091

19.07.2010 13:58
#12 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

kinostart ist jetzt der 5.8.10.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

dadu188


Beiträge: 17

20.07.2010 15:45
#13 Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Oh Mann! Dietmar Wunder war klar. Aber Halm auf Spade???? Das geht ja mal garnicht! Da hätte ich mir Santiago eher gewünscht wenn überhaupt, denn noch nicht mal Buscemi ist da für ihn leider drin... So ein Müll! Man sollte den ganze Supervisorn, die das Entscheiden nen Eimer Tomaten übern Kopf schütten!! Und Malzacher auf Schneider ist auch nicht gerade prickelnd. Da wär Michaelis cool....Münchow wäre auf Sandler passend gewesen (gefiel mir schon in Big Daddy) aber Wunder hats einfach zu oft gemacht...


dadu188


Beiträge: 17

20.07.2010 19:30
#14 Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Es gibt möglicherweise eine Überraschung, was die Synchro angeht...


Cyfer



Beiträge: 1.288

20.07.2010 19:52
#15 RE: Kindsköpfe (2010) Zitat · antworten

Zitat von dadu188
Es gibt möglicherweise eine Überraschung, was die Synchro angeht...



Und um was für eine mögliche Überraschung handelt es sich?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor