Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 7.124 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jerry



Beiträge: 9.332

21.11.2009 20:02
Jim Parsons Zitat · antworten

Jim Parsons
(* James Joseph Parsons, geboren am 24. März 1973 in Houston, Texas, USA)


Quelle: http://www.givememyremote.com/remote/200...ms-like-a-girl/

Filme:

Happy End (2003) ??? [als Casting Assistent]
Garden State (2004) Ozan Ünal [als Tim]
10 Items or less - Du bist wen du triffst (2006) ??? [als Vorzimmerherr]
Der Date Profi (2006) ??? [als Klassenkamerad]
Gardener of Eden (2007) ??? [als Spim]
Ein Jahr vogelfrei (2011) Gerrit Schmidt-Foß [als Crane]
Die Muppets (2011) Thomas Amper [als Human Walter]
Sunset Stories (2012) noch nicht erschienen [als Prince]
Wish I Was Here (2014) Gerrit Schmidt-Foß [als Paul]
The Normal Heart (2014) (TV) Gerrit Schmidt-Foß [als Tommy Boatwright]
Home – Ein smektakulärer Trip (2015) (Animation) Bastian Pastewka [als Oh (Stimme)]
Visions (2015) Gerrit Schmidt-Foß [als Dr. Mathison]
Hidden Figures (2016) Gerrit Schmidt-Foß [als Paul Stafford]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Für alle Fälle Amy (1999-2005) Benedikt Weber [als Rob Holbrook]
Family Guy (1999-) (8x09) Philipp Brammer [als Sheldon Cooper (Stimme)]
Ed - Der Bowling-Anwalt (2000-04) (3x03) Rainer Fritzsche [als Chet]
Eureka - Die geheime Stadt (2006-) (4x21) Gerrit Schmidt-Foß [als Carl der Jeep (Stimme)]
iCarly (2007-) (4x11) Gerrit Schmidt-Foß [als Caleb]
The Big Bang Theory (2007-) Gerrit Schmidt-Foß [als Sheldon Cooper]
Pound Puppies - Der Pfotenclub (2010-13) (1x14) Klaus-Peter Grap [als Martin Fellwaschel (Stimme)]
(1x22) Klaus-Peter Grap [als Martin Fellwaschel (Stimme)]
Auf den Spuren meiner Ahnen (2010-) (4x08) Rainer Fritzsche [als Jim Parsons]

Laureus


Beiträge: 1.846

21.11.2009 20:07
#2 RE: Jim Parsons Zitat · antworten
Jerry



Beiträge: 9.332

21.11.2009 20:11
#3 RE: Jim Parsons Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Für alle Fälle Amy oder hier Für alle Fälle Amy-Serienthread

Danke für den Tipp, aber das hatte ich schon gemacht.

Jerry



Beiträge: 9.332

17.08.2011 03:26
#4 RE: Jim Parsons Zitat · antworten

Ich finde Gerrit Schmidt-Foß auf ihm klasse.

Jerry



Beiträge: 9.332

03.11.2011 17:20
#5 RE: Jim Parsons Zitat · antworten

Hoffentlich kriegt Jim Parsons in "iCarly" auch Gerrit Schmidt-Foß.

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

03.11.2011 21:38
#6 RE: Jim Parsons Zitat · antworten

Zitat
Garden State (2004) Ozan Ünal [als Tim]


Super! Auch für alle blinden Big Bang Theory-Fans.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.514

03.11.2011 21:39
#7 RE: Jim Parsons Zitat · antworten

Zitat von neusynchrosmachenalleskaputt

Zitat
Garden State (2004) Ozan Ünal [als Tim]


Super! Auch für alle blinden Big Bang Theory-Fans.



Naja konnte damals ja noch keiner ahnen.

Knew-King



Beiträge: 6.574

03.11.2011 21:45
#8 RE: Jim Parsons Zitat · antworten

Jerry



Beiträge: 9.332

04.11.2011 11:06
#9 RE: Jim Parsons Zitat · antworten

Leonard spricht Sheldon.^^

Jerry



Beiträge: 9.332

08.11.2011 13:03
#10 RE: Jim Parsons Zitat · antworten

Das werde ich mal ergänzen.

Zitat von Jerry
Ed - Der Bowling-Anwalt (2000-04)  (3x03)             ???                                 [als Chet]

Rainer Fritzsche (lt. Synchronkartei)

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2011 18:30
#11 RE: Jim Parsons Zitat · antworten

Hätte man mal die Garden State Besetzung auch in Big Bang Theory behalten - dann wäre die deutsche Fassung nicht ganz so Grütze geworden. Ünal klingt sehr smooth auf Jim Parsons und nicht so nervig wie GSF.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.01.2012 19:23
#12 RE: Jim Parsons Zitat · antworten

iCarly (4x11): Gerrit Schmidt-Foß

Jerry



Beiträge: 9.332

29.01.2012 16:02
#13 RE: Jim Parsons Zitat · antworten

Ich frag mich, wen Jim Parsons in Eureka kriegt, da er eine Sprechrolle hat, bezweifle ich, dass man Gerrit Schmidt-Foß nimmt. Man sieht Jim gar nicht, in der O-Fassung hört man nur seine Stimme.
Übrigens hat Jim in "Die Muppets" zwar keinen Sprechtext, aber Gesang. Ich hab den Film letzten Dienstag gesehen und war der Hammer. Da meine ich auf Jim Parsons in dem Gesang Thomas Amper gehört zu haben.

Jerry



Beiträge: 9.332

04.02.2012 23:50
#14 RE: Jim Parsons Zitat · antworten

Die Muppets (2011) (Human Walter): Thomas Amper

Das werde ich mal ergänzen.

N8falke



Beiträge: 4.763

29.02.2012 00:30
#15 RE: Jim Parsons Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Ich frag mich, wen Jim Parsons in Eureka kriegt, da er eine Sprechrolle hat, bezweifle ich, dass man Gerrit Schmidt-Foß nimmt. Man sieht Jim gar nicht, in der O-Fassung hört man nur seine Stimme.
Übrigens hat Jim in "Die Muppets" zwar keinen Sprechtext, aber Gesang. Ich hab den Film letzten Dienstag gesehen und war der Hammer. Da meine ich auf Jim Parsons in dem Gesang Thomas Amper gehört zu haben.



Dazu:

Zitat
Die Weihnachtsfolge „Do you see what I see“ war ein Special in den USA, das uns der Lizenzgeber leider nicht in synchronisierter Fassung überlassen hat. Da die Synchronisation jedoch Voraussetzung für die Ausstrahlung bei uns ist, wird diese Folge voraussichtlich nicht im dt. Fernsehen zu sehen sein, was wir sehr bedauern.



Quelle:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/a...taffel-4-a.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Sonya Walger
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz