Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 6.681 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
DVD-Junkie


Beiträge: 149

08.08.2019 17:22
#16 RE: Faye Dunaway Zitat · antworten

Keine Ahnung, wer Faye Dunaway in "Die vier Musketiere - Die Rache der Mylady" / "Die vier Halunken der Königin" synchronisiert, aber Heidi Schaffrath ist es auf gar keinen Fall.

dlh


Beiträge: 14.898

31.07.2020 16:32
#17 RE: Faye Dunaway Zitat · antworten

Gemäß des Media-Paten-Interviews mit Hans Bayer wurde Dunaway in einem Film von Hilke Flickenschildt gesprochen (ich wusste gar nicht, dass sie auch als Sprecherin aktiv ist), während Bayer den Ukulele-spielenden Gegenpart sprach. Der Beschreibung nach zu urteilen, kann das eigentlich nur "Stanley's Gig/Ins Leben zurück" von 2000 sein. Ein Film, den in Deutschland offenbar niemand gesehen hat - noch nicht einmal die obligatorischen Amazon-Kommentare sind vorhanden.

DVD-Junkie


Beiträge: 149

10.09.2020 16:34
#18 RE: Faye Dunaway Zitat · antworten

Ich glaube, ich weiß jetzt, wer Dunaway in "Die vier Musketiere: die Rache der Milady" gesprochen hat: Christa Berndl.

Dylan



Beiträge: 15.935

27.11.2021 08:42
#19 RE: Faye Dunaway Zitat · antworten

Ein Sample aus Der Fall Jesus:

https://vocaroo.com/19sodXVF3vh9

dlh


Beiträge: 14.898

19.01.2023 20:32
#20 RE: Faye Dunaway Zitat · antworten

Anbei ein Sample aus "Arizona Dream" (2. Synchro, DVD): https://vocaroo.com/1i6m4SOK3NGq [Hamburg, 2005], die Angabe K. Sanders-Dornseif ist nicht korrekt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

19.01.2023 20:40
#21 RE: Faye Dunaway Zitat · antworten

Das ist Angela Stresemann. :)

Seiten 1 | 2
«« Lili Taylor
Billy Crudup »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz