Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.276 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2010 18:00
#16 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Ich fänd's ja geil, wenn man Heinz-Theo Branding nochmal für einen einzelnen Auftritt zurück in's Synchronstudio bewegen könnte. Und wenn, dann natürlich für Brian Dennehy.

mooniz



Beiträge: 7.091

22.11.2010 21:24
#17 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Zitat von Samedi
Für mich passen sowohl Fritsch als auch Umbach.


also, das geht ja mal gar nicht!
das ist so, als wenn du bvb und schalke gut finden würdest.

grüße
ralf

Samedi



Beiträge: 16.435

23.11.2010 18:10
#18 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von Samedi
Für mich passen sowohl Fritsch als auch Umbach.


das ist so, als wenn du bvb und schalke gut finden würdest.




Ich wag weder den BVB, noch Schalke.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.11.2010 19:29
#19 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Vorgestern noch angesprochen, nun ist er da.

Ich weiß zwar nicht, wer von den beiden Schalke und wer Dortmund sein soll^^, aber es ist Martin Umbach im Trailer. Und natürlich Bernd Rumpf für Neeson. Und er klingt grrr .
Umbach kommt aber auch sehr gut rüber, wie ich finde.

Darüber hinaus sind noch Marius Clarén, Gerald Paradies (der Bulle am Anfang) und Roland Hemmo zu hören. Die Darsteller kann man leider nicht zuordnen.

Deutscher Trailer

weyn


Beiträge: 2.016

24.11.2010 21:17
#20 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Elizabeth Banks hat natürlich Debora Weigert.

Trailer sieht vielversprechend aus. Ein rasanter und hoffentlich auch einigermassen intelligenter Thriller.

mooniz



Beiträge: 7.091

24.11.2010 22:11
#21 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ich weiß zwar nicht, wer von den beiden Schalke und wer Dortmund sein soll^^, aber es ist Martin Umbach im Trailer.


erstmal ne runde abkotzen...
den film werde ich mir nur wegen elizabeth banks angucken. dann muß ich die qualen diesmal leider hinnehmen.
naja, egal...

grüße
ralf

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.11.2010 22:17
#22 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Man darf wohl davon ausgehen, dass Fritsch Crowe verloren hat.

"Robin Hood" war das erste Anzeichen dafür, dass Umbach nun auch in kernigen Rollen darf. Das bestätigt sich jetzt.

Von jetzt an also Umbach.

weyn


Beiträge: 2.016

24.11.2010 22:27
#23 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

@ mooniz: Du kannst den Film ja immer noch auf Englisch schauen

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

24.11.2010 23:11
#24 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Im Englischen wird Crowe, glaube ich, auch nicht von Thomas Fritsch synchronisiert. ... Aber wenn du damit andeuten willst, dass Elizabeth Banks auch auf Englisch wie Elizabeth Banks aussieht, hast du natürlich Recht.

Gruß,
Tobias

N8falke



Beiträge: 4.631

07.01.2011 18:02
#25 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Russell Crowe - Martin Umbach
Liam Neeson - Bernd Rumpf

Wie zu erwarten.

Hier gibt es den Ausschnitt zu sehen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/103224...r/19187900.html

mooniz



Beiträge: 7.091

07.01.2011 18:57
#26 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Russell Crowe - Martin Umbach



wie zu erwarten.

grüße
ralf

Cyfer



Beiträge: 1.359

10.01.2011 18:23
#27 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Es gibt weitere Ausschnitte aus dem Film. 72 Stunden: Ausschnitte

Hat Elizabeth Banks hier Debora Weigert? Ich habe ihre Stimme leider nicht drauf.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

10.01.2011 18:25
#28 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Elizabeth Banks hat hier Cathlen Gawlich, oder? Sie klingt ein wenig verschnupft.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.01.2011 22:37
#29 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Elizabeth Banks hat hier Cathlen Gawlich, oder?


ja, ist sie. paßt jetzt gar nicht mal sooooo schlecht, aber ich frage mich trotzdem wieso man nicht
debora weigert besetzt hat? im trailer war sie es ja noch.
dann noch jörg hengstler für jason beghe? also echt jetzt, das geht mal gar nicht!
und ich wette olivia wilde hat nicht anja stadlober.
damit ist der film sowieso für mich gestorben. werd ich dann im original gucken.
da wollte wohl ein verantwortlicher mal wieder "kreativ" sein, was voll ins klo ging.

grüße
ralf

Gaara



Beiträge: 1.391

20.01.2011 13:51
#30 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Gawlich auf Banks gefällt mir nicht wirklich. Ich finde sie sollte die selbe Stimme wie in Zak & Miri haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz