Ich fänd's ja geil, wenn man Heinz-Theo Branding nochmal für einen einzelnen Auftritt zurück in's Synchronstudio bewegen könnte. Und wenn, dann natürlich für Brian Dennehy.
Ich weiß zwar nicht, wer von den beiden Schalke und wer Dortmund sein soll^^, aber es ist Martin Umbach im Trailer. Und natürlich Bernd Rumpf für Neeson. Und er klingt grrr . Umbach kommt aber auch sehr gut rüber, wie ich finde.
Darüber hinaus sind noch Marius Clarén, Gerald Paradies (der Bulle am Anfang) und Roland Hemmo zu hören. Die Darsteller kann man leider nicht zuordnen.
Zitat von schakalIch weiß zwar nicht, wer von den beiden Schalke und wer Dortmund sein soll^^, aber es ist Martin Umbach im Trailer.
erstmal ne runde abkotzen... den film werde ich mir nur wegen elizabeth banks angucken. dann muß ich die qualen diesmal leider hinnehmen. naja, egal...
Im Englischen wird Crowe, glaube ich, auch nicht von Thomas Fritsch synchronisiert. ... Aber wenn du damit andeuten willst, dass Elizabeth Banks auch auf Englisch wie Elizabeth Banks aussieht, hast du natürlich Recht.
Zitat von Mew Mew Boy 16Elizabeth Banks hat hier Cathlen Gawlich, oder?
ja, ist sie. paßt jetzt gar nicht mal sooooo schlecht, aber ich frage mich trotzdem wieso man nicht debora weigert besetzt hat? im trailer war sie es ja noch. dann noch jörg hengstler für jason beghe? also echt jetzt, das geht mal gar nicht! und ich wette olivia wilde hat nicht anja stadlober. damit ist der film sowieso für mich gestorben. werd ich dann im original gucken. da wollte wohl ein verantwortlicher mal wieder "kreativ" sein, was voll ins klo ging.