Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.281 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
murphy


Beiträge: 2.373

10.02.2011 00:28
#46 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Zitat von schakal

Zitat von murphy
Außer mir schreibt das, sobald die Diskussion wieder aufkommt, sonst irgendwie (fast) keiner ...

Denn das "außer mir schreibt es niemand" darf ja nicht so stehen gelassen werden...^^.


Das steht da ja so auch nicht Hab's extra nachträglich noch angepasst!

Nix wird hier gewürdigt ... pffhhh
 

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.02.2011 00:35
#47 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Ok, tut mir leid. Ich möchte nicht den Eindruck eines Boulevard-Journalisten vermitteln, in dem ich jemanden falsch zitiere...Nehme es also zur Hälfte zurück.^^

Und Du sollst natürlich richtig gewürdigt werden und nicht leer ausgehen...bekommst die goldene Schlichterpalme von Cannes.^^

murphy


Beiträge: 2.373

10.02.2011 00:40
#48 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Na super! Erst Rufmord und nun auch noch 'ne schlichte Palme als Trostpreis!

Das nenn ich mal Salz in die Wunde streuen ...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.02.2011 00:46
#49 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Schlichter-Palme...auch noch aus GOLD.

Ach man, und ich dachte das kommt an...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

10.02.2011 00:53
#50 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten
murphy


Beiträge: 2.373

10.02.2011 00:54
#51 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ach man, und ich dachte das kommt an...

Jaja ... erst falsch zitieren, und dann auch noch meckern, wenn man bewusst missverstanden wird

Aber mach dir nix draus, ich bin eh grad nur angefressen, weil ich am frühen Abend wegen Arbeit die letzte Vorstellung eines Films vor der fucking Berlinale nicht wahrnehmen konnte, der hinterher vielleicht nicht mehr läuft, und nun auch noch die Spätvorstellung des einzigen Alternativfilms verpennt habe, bevor die den Laden deshalb morgen für über eine Woche dicht machen! Warum müssen die den Sch.... auch ausgerechnet in meinem Stamm-Cinemaxx veranstalten, ehrlich mal!

Fierstein


Beiträge: 654

10.02.2011 09:48
#52 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Zitat von dlh

Zitat von murphy
Auf RZA hatte ich Daniel Zillmann vermutet, aber leider gibt es anscheinend doch noch andere, die so klingen (Werner Böhnke?), weshalb ich das nur mal so als Tipp in die Runde werfe ...


Muss nichts heissen, aber DZ habe ich ebenfalls vermutet.




Es ist Daniel Zillmann!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

10.02.2011 17:11
#53 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Das ist fast so bedeutsam wie der First Annual Malte Janßen Award for Outstanding Achievement in the Field of Being Christian Weygand oder ein Grammy.



Nasty.

murphy


Beiträge: 2.373

11.02.2011 18:58
#54 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Zitat von Fierstein
Es ist Daniel Zillmann!

Na das wird ja noch was mit uns beiden ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz