Ok, tut mir leid. Ich möchte nicht den Eindruck eines Boulevard-Journalisten vermitteln, in dem ich jemanden falsch zitiere...Nehme es also zur Hälfte zurück.^^
Und Du sollst natürlich richtig gewürdigt werden und nicht leer ausgehen...bekommst die goldene Schlichterpalme von Cannes.^^
Zitat von schakalAch man, und ich dachte das kommt an...
Jaja ... erst falsch zitieren, und dann auch noch meckern, wenn man bewusst missverstanden wird
Aber mach dir nix draus, ich bin eh grad nur angefressen, weil ich am frühen Abend wegen Arbeit die letzte Vorstellung eines Films vor der fucking Berlinale nicht wahrnehmen konnte, der hinterher vielleicht nicht mehr läuft, und nun auch noch die Spätvorstellung des einzigen Alternativfilms verpennt habe, bevor die den Laden deshalb morgen für über eine Woche dicht machen! Warum müssen die den Sch.... auch ausgerechnet in meinem Stamm-Cinemaxx veranstalten, ehrlich mal!
Zitat von murphyAuf RZA hatte ich Daniel Zillmann vermutet, aber leider gibt es anscheinend doch noch andere, die so klingen (Werner Böhnke?), weshalb ich das nur mal so als Tipp in die Runde werfe ...
Muss nichts heissen, aber DZ habe ich ebenfalls vermutet.