Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.286 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jerry



Beiträge: 9.332

20.01.2011 13:57
#31 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Zitat von Gaara
Gawlich auf Banks gefällt mir nicht wirklich. Ich finde sie sollte die selbe Stimme wie in Zak & Miri haben.

Das wäre dann Debora Weigert.^^

Gaara



Beiträge: 1.391

20.01.2011 14:30
#32 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Zitat
Das wäre dann Debora Weigert.^^



Genau. :) Immerhin ist das ja schon in gewisserweise ihre Stammsprecherin. ;)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.02.2011 13:28
#33 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

So Film gesehen.

Wurde leider nichts aus dem von mir erhofften Zusammenspiel Russell Crowes mit Liam Neeson.
Glaube Neeson hatte für den ganzen Film nur einen Drehtag, wenn überhaupt. Schade. Sehe ihn halt verdammt gerne.

Ansonsten natürliche, mMn recht authentische Thriller-Kost, mit einigen wenigen Längen.
Nicht der ultimative Burner, aber besser als viele andere seines Fachs.
Wenn der Film auch nur das sein wollte, wie ich ihn als solchen verstanden habe, dann war er eben ganz ok.

Vorweg: Olivia Wilde, Daniel Stern, Jonathan Tucker, RZA und Kevin Corrigan habe ich alle leider nicht erkannt.
Hatten auch ehrlich gesagt, nicht allzu viele Leindwandminuten.

War eher eine One-Man-Show von Mr. Gladiator.^^ Dazu sei gesagt, das Martin Umbach recht gut hier zur Rolle passte.
Hat er mMn sehr gut gemacht.


Brian Dennehy - Otto Mellies
Jason Beghe - Jörg Hengstler
Lennie James - Frank Röth
Allan Steele - Nicolas Böll
Rick Warner - Frank-Otto Schenk

Schön war es auch mal wieder Nicolas Böll im Kino zu hören.
Und kann es sein, das Frank Röth momentan der Überflieger schlechthin ist...ist wohl überall zu hören.
Er tritt scheinbar in die Fußstapfen (in seiner großumfassten Altersklassse) von Hemmo, Wolf, Räuker und Paradies...^^

mooniz



Beiträge: 7.091

05.02.2011 13:56
#34 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Vorweg: Olivia Wilde, Daniel Stern, Jonathan Tucker, RZA und Kevin Corrigan habe ich alle leider nicht erkannt.


das ist natürlich ärgerlich.
wo wurde der film bearbeitet? münchen?

grüße
ralf

Acid


Beiträge: 2.064

05.02.2011 14:04
#35 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
wo wurde der film bearbeitet? münchen?



Also von den bestätigten Sprechern her spricht nichts für München. Sind doch eigentlich alles Berliner; Frank Röth ja inzwischen anscheinend auch.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.02.2011 14:05
#36 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Nee das war schon Berlin. Sieht man ja an den bekannten Sprechern.

Zu meiner Verteidigung: Olivia Wilde kann Anja Stadlober schon gehabt haben. So gut kenne ich sie aber nicht.
Und die anderen hatten halt, wie schon gesagt, zwar nur soviel Text, dass ich aber keinen weiter erkannt habe.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

05.02.2011 14:05
#37 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Anhand der grün markierten erhörten Besetzungen von schakal kann man wohl von Berlin ausgehen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

06.02.2011 10:14
#38 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Wen hat Olivia Wilde gespielt? Ich habe es zwar nicht so mit Frauenstimmen, aber die Frau, auf dessen Kinderfeier Crowes Charakter seinen Sohn abgegeben hat, wurde von Alexandra Wilcke gesprochen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

06.02.2011 13:55
#39 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Ja genau, das ist sie. Ist auch vorher schon auf dem Spielplatz zu sehen. Alexandra Wilcke. Auch so eine, die ich nicht sofort selbst erkenne.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

06.02.2011 23:32
#40 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Obwohl die für mich eine der wirklich wenigen bezaubernden Frauenstimmen hat.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.02.2011 00:25
#41 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Finde, man sollte Stadlober etablieren. Die passt perfekt.

murphy


Beiträge: 2.373

09.02.2011 10:48
#42 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Also mir wäre Oliver Stritzel inzwischen als Stammsprecher für Crowe am liebsten, auch wenn das wohl nie wieder eintreten wird.

Na endlich. Steh' ich damit offenbar doch nicht ganz alleine da, auch wenn es seit "The Insider" bei mir schon immer so war. Außer mir schreibt das, sobald die Diskussion wieder aufkommt, sonst irgendwie (fast) keiner ... wobei meine Schlussfolgerung leider auch immer dieselbe ist, und irgendwie wüsste ich gern mal ob es dafür evtl. irgendeinen triftigen Grund gibt.

Welchen Schwachsinn an mit Elizabeth Banks treibt, versteh ich aber mindestens genauso wenig. Wenn Debora Weigert schon nicht genommen werden konnte (wobei meine Vermutung eher in Richtung mutwillige Diskontinuität geht), hätte man sich doch wenigstens wieder für Melanie Hinze oder Marie Bierstedt entscheiden können – beide hätten mir sogar auch noch besser gefallen. Cathlen Gawlich gefällt mir generell zwar auch (auf E.B. nur nicht gar so sehr), aber dieses fortwährende "Wer hat noch nicht, wer will noch mal?" find ich einfach bescheuert.

Mit Wilcke auf Olivia Wilde kann ich hingegen mehr als gut leben, obwohl ich Stadlober gewohnt bin.


Auf RZA hatte ich Daniel Zillmann vermutet, aber leider gibt es anscheinend doch noch andere, die so klingen (Werner Böhnke?), weshalb ich das nur mal so als Tipp in die Runde werfe ...
 

dlh


Beiträge: 14.902

09.02.2011 15:31
#43 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Zitat von murphy
Auf RZA hatte ich Daniel Zillmann vermutet, aber leider gibt es anscheinend doch noch andere, die so klingen (Werner Böhnke?), weshalb ich das nur mal so als Tipp in die Runde werfe ...


Muss nichts heissen, aber DZ habe ich ebenfalls vermutet.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.02.2011 22:55
#44 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Zitat von murphy

Zitat von Acid
Also mir wäre Oliver Stritzel inzwischen als Stammsprecher für Crowe am liebsten, auch wenn das wohl nie wieder eintreten wird.

Na endlich. Steh' ich damit offenbar doch nicht ganz alleine da, auch wenn es seit "The Insider" bei mir schon immer so war. Außer mir schreibt das, sobald die Diskussion wieder aufkommt, sonst irgendwie (fast) keiner ... wobei meine Schlussfolgerung leider auch immer dieselbe ist, und irgendwie wüsste ich gern mal ob es dafür evtl. irgendeinen triftigen Grund gibt.



Ich bin mal so frei und hole meine Aussage aus dem "Insider-Tread" und packe sie recht dreist hier hin. Denn das "außer mir schreibt es niemand" darf ja nicht so stehen gelassen werden...^^.

Außerdem wird gerade im "Allgemeines-Unterforum" heftigst für ein paar Neusynchros von Russell Crowe-Filme mit Oliver Stritzel geworben. Also Stritzel ist in "Insider" absolut genial. Hätte ich mir auch sehr gerne in weiteren Filmen angehört. Waren ja leider nur zwei. Thomas Fritsch ist in seinen fünf Einsätzen ebenfalls absolut genial.
Martin Umbach recht ungewohnt, in "72 Stunden - The Next Three Days" gut bis sehr gut, aber leider nur dritte Wahl. Tom Vogt käme dann anschließend.

Knew-King



Beiträge: 6.545

09.02.2011 23:03
#45 RE: The Next Three Days (2011) Zitat · antworten

Ich favorisiere deutlich Umbach da er einfach am echtesten wirkt. Da hört man nicht mehr den Sprecher.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz